Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SENSEO TWIST.

Projektinformation SENSEO TWIST

17.07.12 - 18:36 Uhr

von: Skoop

Die Startpakete sind auf dem Weg.

Jetzt starten wir durch: Einige von uns konnten die SENSEO TWIST bereits in Empfang nehmen.

Aus logistischen Gründen haben wir jedoch einige trnd-Pakete separat von den SENSEO Kaffeepadmaschinen verschicken lassen.

Deshalb kann es passieren, dass die Kaffeepadmaschine und die trnd-Unterlagen zeitlich getrennt voneinander bei Euch eintreffen.

Philips SENSEO TWIST trnd startpaket test

Bis dahin könnt Ihr Euch schon mal mit den PDF-Versionen des Projektfahrplans und der Marktforschungsbögen beschäftigen. Dort erfahrt Ihr alle wichtigen Detailinfos rund ums Projekt, Eure Aufgaben als Onlinereporter für die SENSEO TWIST und Ihr könnt auch schon fleißig Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte zu der neuen Attraktion in Eurer Küche befragen.

Hier findet Ihr den SENSEO TWIST Projektfahrplan.
Und hier könnt ihr die SENSEO TWIST Marktforschungsbögen herunterladen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.07.12 -18:39 Uhr

    von: Halliway

    Ich wollte gerade nachfragen, ob das trnd Paket mit den Unterlagen seperat verschickt wird, da ich heute die Maschine geliefert bekommen habe. Wunderbar, dann weiss ich ja Bescheid und warte erstmal auf die restlichen Unterlagen :-)

  • 17.07.12 -19:06 Uhr

    von: uwer8425

    bis jetzt ist nicht mal die maschiene da :-(

  • 17.07.12 -19:06 Uhr

    von: HoschiD

    Ah super, habe mir heute aber zusätzlich bereits ein paar Pass bei Amazon bestellt.

    ABER warum erhalte ich soeben die eMail, dass die Bestellfrist vorüber sei und ich meinen Gutschein nicht eingelöst hätte????
    Meine Maschine ist heute gekommen!!!

  • 17.07.12 -19:09 Uhr

    von: Janice1979

    ahhh, verstehe verstehe. Das erklärt nun einiges ;-)

  • 17.07.12 -19:10 Uhr

    von: HoschiD

    Ich meinte natürlich Pads, nicht Pass – doofe Autokorrektur… :(

    Eine (weitere) Frage:

    Ich möchte mir noch ein oder zwei Padhalter zulegen (z.B. für Espresso oder “Hot Choco”) , welche kann ich da nehmen?

    Die Philips-Seite gibt her genauso wenige Infos wie die Senseo-Homepage.

    Bei Amazon finde ich beispielsweise “Senseo Hot Choco Padhalter (Normal) HD 7007/00″ oder “Senseo Hot Choco Padhalter (New Generation) / (Latte Select) HD 7005/00″ oder “Philips HD7001/00 Padhalter Espresso für Senseo HD7810 und HD7812″ usw.

    Sind die Padhalter der Twist mit anderen (Vorgänger-) Modellen identisch und wenn ja mit welchen bzw. wonach muss ich mich richten?

  • 17.07.12 -19:18 Uhr

    von: Janice1979

    hoschi, die Padhalter einer ganz normalen senseo, wo der plastikgriff so nach unten gebogen ist, gehen nicht..

  • 17.07.12 -19:20 Uhr

    von: Dackelschnecke

    Maschine ist da, der rest kommt ja nun wohl noch. Erster Kaffee schon getrunken. Pads anderweitig gekauft.

    Auf den ersten Eindruck… schöne Maschine, nett anzusehen.
    Habe ja die Latte select scho daheim in Betrieb. Daher ist mir die Funktion zur wählbaren Kaffeestärke nicht wirklich neu. Toll ist das Touchfeld zum bedienen.

    Frage mich gerade, meine Maschine ist ja die in rot, also Touch rot…
    Wie ist es bei Blau oder grün?? Touch auch rot oder in der entsprechenden Farbe? Ich bin da immer ein optisch eingestellter Mensch und würde es suuuuuuuper finden, wenn Bedienfeld die gleiche Farbe hätte wie die Maschine *lalala*

    Naja den Rest gits dann ja eh später, warte auf die Unterlagen.

  • 17.07.12 -19:34 Uhr

    von: roehrchen5

    Juhu!
    Was ein “Geburtstagsgeschenk” ;-) Maschine ist heute angekommen,optisch top! Warte nun noch auf die Unterlagen. Morgen früh gibts dann den ersten Kaffeetest.
    @Dackelschnecke also ich habe die Weiße&lime und da ist das Touch-Bediendfeld rot.

  • 17.07.12 -19:37 Uhr

    von: Dackelschnecke

    @roehrchen5 Ok, danke :-)
    war ja auch nur so ein Gedanke in meinem Kopf, dass DAS ziemlich toll wäre …

  • 17.07.12 -19:43 Uhr

    von: kathaafrika

    juhu, maschine ist angekommen. voll gefreut. Kaffee noch nicht da, aber hab selbst welchen, da ich schon eine “alte” Senseo habe ;-) viel spaß euch allen.

  • 17.07.12 -19:45 Uhr

    von: Lulexia

    wuhuuuuuu….ich bin nachgerückt…..ist das toll….maschine habe ich gerade bestellt….ich bin wirklich gespannt! :)

  • 17.07.12 -19:51 Uhr

    von: DeChris

    @skoop: Hey, ich habe meine Maschine heute erhalten. Seit gerade eben steht bei mir aber ein Link zu einer Feedbackumfrage, weil ich angeblich die Bestellfrist versäumt hätte? oO Wie genau läuft denn das jetzt? Muss ich jetzt mehr zahlen? Und krieg ich dann kein Trnd-Starterpaket mehr? Ich hab doch letzte Woche Donnerstag bestellt..oO Bin verwirrt…

  • 17.07.12 -19:54 Uhr

    von: susannem.01

    nachgerückt!!! Freue mich riesig! Kann es kaum erwarten, die Maschine in Empfang nehmen zu können!!!

  • 17.07.12 -19:59 Uhr

    von: Elbehippo

    Ich habe, nach meinem nachrücken, auch soeben erfolgreich die Senseo bestellt und hoffe auf baldiges Ankommen. :) Ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt!

  • 17.07.12 -20:03 Uhr

    von: Bear

    Meine Maschine ist schon da! Juchuh! Kommt das Starterpaket auch per UPS?

  • 17.07.12 -20:04 Uhr

    von: spielkind82

    Iach hab meine Maschine auch innerhalb der frist bestellt, der Betrag der auf der Kreditkarte berechnet wurde stimmt auch mit dem Pfandbetrag überein. Habe aber jetzt eine Mail bekommen, dass ich die Frist versäumt hab!?! Was ist nun los?!?!?!?

  • 17.07.12 -20:08 Uhr

    von: datCrow

    Ich habe auch trotz Bestellung und Bezahlung per Paypal am Sonntag die Mail bekommen, dass ich die Frist versäumt hätte. Habe direkt auch eine Mail an Philips geschrieben, da ich auch noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Es scheint da irgendwelche Probleme zu geben…

  • 17.07.12 -20:10 Uhr

    von: Zeraphine2608

    Gilt das separate verschicken der trnd-Unterlagen denn auch, wenn auf dem Lieferschein steht “add trnd-box to shipbox”? Nicht das sie doch drin sein sollte und vergessen wurde. Oben steht ja dass es bei einigen so sei und nicht bei allen…

  • 17.07.12 -20:13 Uhr

    von: Judy78

    Juhu!!! Gerade nachgerückt und schon meine Senseo bestellt!!! Freu micht total!!!

  • 17.07.12 -20:15 Uhr

    von: HoschiD

    @Janice1979: Danke für die Info.
    Frage mich, ob denn überhaupt welche der bisher erhältlichen Padhalter gehen…

    Hoffe, da bekommen wir bald mal ne Info, bin doch sichern nicht der einzige, der sich so einen Padhalter “gönnen” möchte, oder?!

  • 17.07.12 -20:17 Uhr

    von: Wassermarsch

    Cool, hatte das schöne Projekt schon abgehakt und nun vollig überraschend die Nachmominierung bekommen. Klasse!

  • 17.07.12 -20:21 Uhr

    von: TinaMinK

    So, dank Zahnarzt im Haus, der meine Pakete entgegen nimmt, konnte ich nun meine Senseo pünktlich zum Feierabend auspacken und schonmal startklar machen.

    Macht einen tollen ersten Eindruck, die alte Maschine hat sicherlich ausgedient.

    Dank Mann, der alle Pads aufgebraucht hat, muss der erste Kaffee aber bis morgen Abend warten. Vielleicht hab ich ja Glück und das trnd-Paket kommt morgen.

  • 17.07.12 -20:25 Uhr

    von: puschel1985

    So, Maschine angekommen und der erste Test ist schon erfolgt, mit extra gekauften Pads…

    Im moment überzeugt mich meine Dolce Gusto deutlich mehr..
    Mal gucken, was die restlichen Kaffeetrinker morgen sagen..

  • 17.07.12 -20:30 Uhr

    von: Speedtimmy

    @Skoop, ich habe gestern erfolgreich die Maschine noch bestellt und heute kommt eine Nachricht von euch, dass die bestellest vorrüber sei und ich den Code nicht eingelöst hätte. Was aber ja nicht stimmt. Die Maschine ist ja unterwegs zu mir

  • 17.07.12 -20:37 Uhr

    von: AliciaK

    Ich habe auch vorhin eine Mail erhalten, dass die Frist überschritten ist, obwohl ich bereits am Sonntag bestellt habe. Mein PayPal-Konto wurde bereits mit dem Betrag belastet.

    Anscheinend gingen die Mails für die “Nachrücker” zeitgleich raus.

    Bin grad echt verwirrt. Ich hoffe doch, dass ich die Senseo samt Starter-Kit noch erhalten werde.

    @Skoop ich habe dir dazu auch eine Mail gesendet.

  • 17.07.12 -20:40 Uhr

    von: lekkermatz

    Hurraaaaaaaaa die Senseo ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und der Kaffee ist ne Wucht!
    besonders schön und stylisch ist die noch dazu.
    ich bin begeistert und werde heute Abend noch die Bedinungsanleitung Inhalieren, denn ich hab z.B. den Maxtrafilter noch nicht entdeckt?????

    Gruß Micha

  • 17.07.12 -20:43 Uhr

    von: virgi

    wir haben unsere maschiene am Montag bekommen. vom disgen her finde ich sie schick. ich war etwas entäuscht, dass nur das obere Teil aus edelstahl war.
    wir haben nun Cappucino probiert und normalen crema kaffee.
    an den capuccino von der tassimo kommt sie leider nicht ran von geschmack.

  • 17.07.12 -21:04 Uhr

    von: Pacodemias

    Oh mein Gott, hab grade ne Mail bekommen, dass ich Nachrücker bin! Ich freu mich riesig und habe gleich meine Senseo bestellt :)

    Super!

    Dankeschön!

  • 17.07.12 -21:26 Uhr

    von: Rike177

    Juhu, meine Maschine ist heute geliefert worden, pünktlich zu meinem Geburtstag. Wenn das kein Zeichen ist. ;-) Aber leider fehlen noch die Pads. Und dann hab auch ich vorhin die Mail bekommen, dass die Bestellfrist abgelaufen sei und ich nun nicht mehr am Projekt teilnehmen könne. Hä? Nun gut, ich denke, dass sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen hat und hoffe, dass dann bald auch das Trnd-Paket ankommt.
    Ach und die Maschine passt allein optisch schon super in unsere Küche, ich bin begeistert und freue mich schon auf den ersten Kaffee. :-)

  • 17.07.12 -21:34 Uhr

    von: Nero1973

    Habe mir auch schon Pads besorgt und die ersten Tassen getrunken.
    Bis jetzt bin ich zufrieden, obwohl mir nicht alles gefällt…
    Bilder wurden auch schon gemacht ;-)

  • 17.07.12 -21:58 Uhr

    von: Bommelfrau

    Vielen Dank an trnd für das Nachrückerticket :-) Hab mich sehr gefreut und sogleich bestellt. Dann kann es also doch noch bald losgehen für mich *freu*.

  • 17.07.12 -22:28 Uhr

    von: konsumetin0815

    Der erste Kaffee ist getrunken! Die Maschine, soll ihren Platz zwar bei der Arbeit im Büro finden (für die Zeit des Tests) aber ich konnte nicht bis morgen warten und hab sie schonmal kurz zuhause aufgebaut. Erster Eindruck ist gut, wobei ich ein wenig irritiert war durch das Gehäuse.. das weiße Plastik sieht auf den ersten Blick recht “billig” aus.. Aber das ist ja auch wahrscheinlich Geschmackssache. Der Test kann beginnen!! ;-)

  • 17.07.12 -22:51 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    freue mich auch schon rießig! habe gerade die Versandbestätigung bekommen. juhu bald ist sie bei mir dann kann es losgehen mit Kaffee trinken :-)

  • 17.07.12 -23:03 Uhr

    von: minnimouse75

    Meine Maschine ist heute auch angekommen und wird für die Zeit des Tests im Büro stehen. Habe auch schon den ersten Kaffee getrunken. Pads hatte ich noch da. Der erste Eindruck ist super. Die Maschine ist sehr stylisch. Besonders gut gefällt mir das Touch Pad. Nun hoffe ich, dass die Pads auch bald da sind und ich meine Kollegen mit Kaffee versorgen und deren Meinung einholen kann.

  • 17.07.12 -23:19 Uhr

    von: Shenery

    Ich darf als nachnominierte auch noch dran teilnehmen. Ich freue mich wirklich sehr! Direkt bestellt. Jetzt heißt es warten. Hoffentlich habe ich diesmal mit UPS mehr Glück, habe da leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen :/

  • 18.07.12 -00:50 Uhr

    von: Jane72

    Ich bin auch nachnominiert. Wie geil ist das denn? Da ich erst heute im Nachtdienst davon gelesen habe, werde ich sie mir morgen gleich mal bestellen. Juhu und Prost Kaffee ;-)

  • 18.07.12 -06:39 Uhr

    von: ClaudiSonne

    Ich bin auch nachnominiert worden und habe promt bestellt. Werd meine Kollegen heute schon mal neugierig machen. @skoop: Kannst du sagen, wieviele ihr habt nachrücken lassen?

  • 18.07.12 -07:14 Uhr

    von: CarolinG

    och man, die Option mit dem Nachrücken ist zwar echt toll und mal was neues, aber zweimal zu erfahren das man nicht dabei ist tut echt weh :( manno

    Viel Spaß den überglücklichen Nachrückern. Berichtet ja fleißig das ich weiß wie die Maschine so ist.

    Ist vlt jetzt jemand aus Sachsen dabei, bei dem ich mal nen leckeren Senseo-Kaffee probieren darf?!

  • 18.07.12 -08:12 Uhr

    von: Oli2205

    Auch ich bin unter den Nachrückern…YES!
    Maschine ist bestellt und nun heißt es warten bis es endlich den ersten Kaffee aus der Twist gibt…bis dahin genieß ich noch die Brühkünste meiner Senseo aus der ersten Generation!!!

  • 18.07.12 -08:51 Uhr

    von: kattelchen

    @CarolinG was heißt bei dir Sachsen wir kommen aus der Nähe von DD wenn TRND nichts dagegen hat könntest du meine nach dem Projekt auch bekommen uns schmeckt normaler Filterkaffee immernoch besser ;-)

  • 18.07.12 -09:18 Uhr

    von: mNaliCious

    Soooo, also ich sehe gerade, ich bin nich die einzige, die die uminöse Mail bekommen hat, dass die Bestellfrist um ist und ich leider nicht dabei sein kann…
    Denn ich habe bezahlt und die Maschine ist gerade auf dem Weg zu mir – sagt UPS – dann wird es hier ja mit Sicherheit noch ein Feedback diesbezüglich geben, was nun genau Stand der Dinge ist, die Email ist auf jeden Fall sehr verwirrend ^^

    ABER Ich freuuuuuuuuuuuuuuuu mich riiiiiiiiiiesig :)

  • 18.07.12 -09:20 Uhr

    von: LaSchnuff

    Juhu, gestern ist meine Senseo angekommen. Ich musste leider schnell feststellen, dass die Padhalter meiner anderen Senseo-Maschine nicht passen. Dabei haben sich in den letzten Jahre da so einige angesammelt (Kakao-, Tee-, Espresso-Padhalter etc., sowie der Dauerfilter für frisch gemahlenen Kaffee). Und da ich keine Senseo-Pads zu Hause hatte, wurde ich erfinderisch und habe einfach mal den Griff zweier Padhalter vertauscht. Das hat bei mir prima geklappt. So muss ich mir keine neuen Halter kaufen, da ich die Senseo auch gerne danach behalten möchte. Zwar wird dieses Verfahren vermutlich nicht im Sinne von Philips sein, allerdings sehe ich es einfach nicht ein, schon wieder so viel Geld für neue Halter auszugeben.

    Ich habe heute morgen übrigens meinen ersten Kaffee aus der Maschine getrunken, schmeckte sehr lecker :)

  • 18.07.12 -09:20 Uhr

    von: CarolinG

    @kattelchen – Bin aus der Nähe von Chemnitz. DD wäre also kein Problem. Hab Freunde dort, da kann man mal nen Abstecher nach DD machen :) ich hab von skoop bisher noch keine Antwort bekommen ob es gegen die Regeln verstoßen würde. Wenn nicht, dann streck ich schon mal beide Arme in Richtung deiner Maschine ;) welches Model hast du denn? Bin nämlich immer noch traurig nicht dabei sein zu können. Die Twist gefällt mir vom Design her so gut, dass es endlich die Senseo ist die ich haben möchte. Wäre toll wenn das möglich wäre. Aber erstmal in Ruhe testen und probieren, nichts überstürtzen.

  • 18.07.12 -09:52 Uhr

    von: Rike177

    Heute morgen hab ich schnell Pads besorgt und soeben meinen ersten Kaffee getrunken. Echt klasse, der Kaffee ist schön heiß, der Geschmack ist super und selbst in leicht abgekühltem Zustand wurde er nicht bitter. Aber das war ja erst die erste Sorte Senseo Kaffee….also weiter…;-)

  • 18.07.12 -09:53 Uhr

    von: kathleen994

    @ Zeraphine2608 – bei mir steht auch auf dem Lieferschein “add Trend Box to Shipbox” und das Startpaket war bei der Maschine nicht dabei.
    Hab keine Ahnung ob es vergessen wurde oder noch seperat kommt.
    Ist ein bisschen sehr unübersichtlich das Ganze :-(

  • 18.07.12 -09:53 Uhr

    von: MCInferno

    Die Maschine ist gestern gekommen. Ich hatte aber leider noch keine Zeit sie in Betrieb zu nehmen. Ich werde es heute Abend machen, damit morgen den ersten Morgenkaffee damit aufbrühen kann.
    Ich finde sie eigentlich recht schick. Meiner Frau sagt sie nicht zu. Mal schauen, ob wir diese behalten oder unsere (2 Jahre) alte Senseo im Dienst bleibt.

  • 18.07.12 -09:54 Uhr

    von: mNaliCious

    @kathleen994 & Zeraphine2608 les dir mal oben den Beitrag an, den du kommentierst, das sollte alle Fragen klären…

  • 18.07.12 -10:02 Uhr

    von: Zeraphine2608

    @mNaliCious Das habe ich und wenn du meinen Beitrag anschaust wirst du sehen, dass ich mich darauf bezogen habe, dass dort steht “einige” wobei bisher niemand die Sachen zusammen bekommen hat. Meines Erachtens besteht durchaus Ablass nochmal nachzufragen.

  • 18.07.12 -10:14 Uhr

    von: Skoop

    @DeChris: Wenn Du Deine Maschine bereits bestellt hast, bist Du natürlich auch im Projektteam. Ich kümmere mich drum!

  • 18.07.12 -10:15 Uhr

    von: Skoop

    @spielkind82: Für dich gilt das gleiche!

  • 18.07.12 -10:26 Uhr

    von: mNaliCious

    *Fingerheb* @Skoop, du hast diesbezüglich auch eine Mail, denn ich habe gestern Abend sogar noch die Versandbestätigung bekommen…

  • 18.07.12 -10:33 Uhr

    von: kattelchen

    @ CarolinG ich habe mir die Maschine Fuchsia & White ausgesucht, es wäre doch super wenn es so klappen würde am Ende ist es doch egal wer die Maschine behält ich habe sie ja bezahlt.

  • 18.07.12 -10:34 Uhr

    von: cdsf72

    Also mir gefällt die Maschine zwar vom Aussehen, aber weder mir noch meinem Mann schmeckt der Kaffee daraus :-(
    Wir haben schon mehrere Einstellungen ausprobiert, aber kein Vergleich zu Vollautomat oder Kapselmaschine!

  • 18.07.12 -10:39 Uhr

    von: Wuschelline

    Meine Maschine ist gerade angekommen. :D Auch ohne Kaffee… Wie werden die Starterpakete denn versendet? Auch per UPS? Ich habe keine weitere Versandinfo über den Versand des Starterpaketes erhalten…

  • 18.07.12 -10:47 Uhr

    von: deifesweib

    gestern verschickt, heute ist sie da. *FREU*
    optisch echt schick und sofort den ersten kaffee gemacht, typisch senseo, einfach lecker.
    aber auch bei mir “add Trend Box to Shipbox” und das Startpaket war bei der Maschine nicht dabei.

  • 18.07.12 -11:00 Uhr

    von: benny_veser

    Aaaaaahhhhhhhhh ich hab grad gesehen, dass ich nachgerückt bin und doch noch mittesten darf! Das ist jetzt kein Scherz oder so??? Oh mann damit hab ich echt nicht mehr gerechnet und freu mich jetzt umso mehr darüber;-) Heute abend wird gleich bestellt:-) Danke für´s Nachrücken-lassen!!!

  • 18.07.12 -11:08 Uhr

    von: Christina245

    Ich habe gerade meine neue Senseo ausgepackt und schon den ersten Kaffee probiert! Sehr lecker! Neben der neuen Senseo sieht meine alte Maschine wirklich “alt” aus :-)

  • 18.07.12 -11:12 Uhr

    von: CarolinG

    @kattelchen – ja das wäre echt toll. Die White/Fuchsia gefällt mir auch. Wir warten erstmal ab. Du kannst in Ruhe testen und bis dahin weiß ich dann vlt von skoop wie das mit den Regeln jetzt ist bei Projekten mit Pfand. Weil in dem Sinne verkaufst du ja kein kostenlos erworbenes Produkt oder machst Gewinn draus. Aber gegen die Regeln will ich ja trotzdem nicht verstoßen. Kannst mich ja auf dem laufenden halten.

  • 18.07.12 -11:43 Uhr

    von: Lisa27122003

    super, ich hab gestern meine maschine bekommen und schon die ersten kaffees getrunken, lecker, pads habe ich sepperat gekauft, die maschine sieht toll aus, und macht sich gut in meiner Küche, meine kinder haben schon gesagt die kakaopads und teepads müsse ich aber noch kaufen, die wollen sie probieren, also gleich erstmal in den laden!!!
    uns schmeckt der kaffee besser wie der tassimo kaffe, den die tassimo habe ich auch, aber die steht seit längerem schon auf dem schrank, außerdem bekomme ich für die tassimo ja auch von anderen herstellern kaffepads, also ist eigentlich für jeden geschmack das passende zu bekommen.
    für uns steht schon fest das wir die tassimo behalten werden!!!!

  • 18.07.12 -11:45 Uhr

    von: Lisa27122003

    ach quatsch meinte natürlich die senseo behaltzen werden und die tassimo dan endgültig ausziehen darf :-) vor lauter kaffeemaschinen vertut man sich schon

  • 18.07.12 -11:52 Uhr

    von: Mimi87

    Wohoooo, ich bin auch nachgerückt :-) Maschine ist bestellt, ich freue mich!

  • 18.07.12 -11:53 Uhr

    von: DoMu

    Hey Leute! Heute ist die Senseo in white/fuchsia auch bei mir angekommen. Optisch ein Hingucker, allerdings finde ich sie etwas “klobig” und das mit dem Wassertank seitlich finde ich auch nicht so schön. Jetzt warte ich erst mal das zweite Paket ab und dann geht es los. Wir hören wieder…

  • 18.07.12 -12:11 Uhr

    von: Mopsi1301

    Klasse, meine Maschine ist auch gerade angekommen. Auf den ersten Blick sehr schick…nun warte ich noch auf den Rest der Sachen. =)

  • 18.07.12 -12:18 Uhr

    von: herrpfleger

    Gerade ist die Maschine vom UPS -Menschen gebracht worden und wird natürlich direkt mal ausprobiert.

    Bei mir ist übrigens auch nur die Maschine gekommen oder weitere PAds oder Unterlagen.

  • 18.07.12 -12:26 Uhr

    von: NorajaNight

    Die Maschine ist heute angekommen und ich bin vom optischen Design absolut begeistert (ein absoluter hingucker), die Trnd-Unterlagen fehlen aber noch. Den ersten Kaffee haben mein Mann und ich soeben getrunken. Mmhhh sehr lecker. :) :) :)

  • 18.07.12 -12:27 Uhr

    von: kathleen994

    @ mNaliCious – hab ich! Da steht doch eindeutig einige und nicht alle, oder?

  • 18.07.12 -12:30 Uhr

    von: mNaliCious

    So oder so, es wird für alle kommen ob im Paket oder in nem Extra Paket…

    Und hey, die Leute von UPS waren sehr freundlich und bringen mir mein Paket morgen zur Arbeit!

  • 18.07.12 -12:57 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    juhu, die Maschine ist heute gekommen!!! ich freu mich rießig darüber! heute Abend wird sie gleich ausprobiert :-)

  • 18.07.12 -13:07 Uhr

    von: ismail027

    endlich mein senseo twist ist gerade eingetroffen, ich mache nachher paar bilder und versuche die hochzuladen.

  • 18.07.12 -13:08 Uhr

    von: CHRSPR

    Super, die Maschine ist heute angekommen, ich hab sie gleich ausetestet und trinke den ersten Kaffee (habe noch eine alte Senseo) :-) Freu mich jetzt noch aufs Testpaket :-)

  • 18.07.12 -13:09 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Also die Maschine ist jetzt schon mal da. Optisch schon mal ein Hingucker. Jetzt warte ich nur noch auf das andere Paket, dann kann es mit der Verkostung losgehen.

  • 18.07.12 -13:21 Uhr

    von: geierhorst

    Meine Senseo ist auch gestern eingetroffen, direkt aufgebaut, durchgespült und den ersten Kaffee (von Pads, die ich noch zu Hause hatte) getrunken. Mir kommt der Kaffee cremiger vor als mit der normalen Senseo, kann aber auch Einbildung sein.
    Den ersten Gesprächsbericht und die ersten beiden Mafos hab ich auch schon geschrieben, hab ja direkt jeden gestern gefragt, ob er nen Kaffee will *grins*
    Jetzt warte ich noch auf die Senseo-Pads und den Rest der Unterlagen…..dann bin ich perfekt gerüstet

  • 18.07.12 -13:24 Uhr

    von: ismail027

    @skoop: Hallo, ich habe meine Maschine heute erhalten. Seit gestern steht bei mir aber ein Link zu einer Feedbackumfrage, weil ich angeblich die Bestellfrist versäumt hätte? Wie genau läuft denn das jetzt? krieg ich jetzt kein Trnd-Starterpaket mehr? Ich hab doch am Montag bestellt.und heute erhalten. wann bekomme ich mein Trnd-starterpaket?

  • 18.07.12 -13:31 Uhr

    von: MaikeHamburg

    @ismail027: ich habe meine Maschine auch heute erhalten und habe ebenfalls die Mail bekommen, dass ich die bestellfrist versäumt hätte. ich denke, da ist bei trnd was schiefgelaufen… unser startpaket kommt sicher noch. :-) hatte mir zum glück schon pads gekauft :-)

  • 18.07.12 -13:42 Uhr

    von: netzzwerg

    So, meine Maschine ist heute auch angekommen, leider ist das Starterpaket noch nicht da. Von daher sieht die Maschine im Moment nur gut aus, wie der Kaffee schmeckt werde ich dann sicher in Kürze testen können.

  • 18.07.12 -14:10 Uhr

    von: sverri

    Hab meine Maschine erst gestern bestellt, da ich nachträglich dazu gekommen bin. Super! Ich Kaffee-Junkie kann kaum abwarten, bis die Senseo hier ist und ich den ersten Kaffee testen kann!

  • 18.07.12 -14:28 Uhr

    von: uwer8425

    UPS hat geklingelt und mir die maschiene gebracht juhu und auch gleich ausprobiert ahso alle die gemeint haben der an aus knopf wäre doppelt drauf zieht man den aufkleber ab von touch planel.
    erster espresso war super bin gespannt wie anderen sorten schmecken die noch zugeschickt werden.

  • 18.07.12 -14:51 Uhr

    von: periquito

    wir haben noch keine senseo, sondern eine filtermaschine und daher noch keine pads… mein freund kommt aber in ‘ner stunde nach hause und hat versprochen, mal eine packung pads mitzubringen. da muss man nix weiter beachten, oder? also man kann alle pads, die’s so gibt, benutzen?

  • 18.07.12 -14:56 Uhr

    von: easymumy

    Hallo!
    @periquito:)
    Haben im Lidl Pads im Angebot,sind zwar nicht von Senseo,aber von Dallmeyer Prodomo,für 1,69.Schmecken auch ganz gut,und ansonsten passen eigentlich alle Pads,auch die billig Marken:) ist ja eh geschmackssache:)

  • 18.07.12 -15:07 Uhr

    von: biotobias

    Vielen Dank für die bisherige problemlose Abwicklung des Projekts, Samstag bestellt…gerade eben ist die Maschine (sogar in der richtigen Farbvariante!) angekommen :)

    …jetzt fehlt nur noch das Startpaket und es kann getestet werden!

  • 18.07.12 -15:12 Uhr

    von: mNaliCious

    Ich empfehle für die Kakaotrinker Milka Trinkschoki Pads :)

    Die sind soooooooooooooooo *JUMMYYYYYYYYYY*
    Lecker :) )

  • 18.07.12 -15:14 Uhr

    von: Skoop

    @ismail027: Ich habe Dir zu Deinen Fragen eine Email geschickt!

  • 18.07.12 -15:36 Uhr

    von: demo31

    Jetzt hab ich sie auch :)

    Optisch ein echter Hingucker und Senseo Kaffee ist eh mein Favorit :)
    Die geb ich nicht mehr her :)

    Jetzt freu ich mich auf das Starterpack!

    Und mNaliCious hat recht: die Milka Kakao Pads sind total lecker!!!

  • 18.07.12 -15:39 Uhr

    von: sungoo

    So, Maschine da! Sieht gut aus, Kaffee ist auch lecker!

  • 18.07.12 -15:40 Uhr

    von: caro030

    Sie ist da! :-) toll….sie sieht echt toll aus.

    Da ich ja gestern schon mit bekommen habe, dass das Starterpaket nicht bei ist, habe ich mich natürlich noch mit Pad’s eingedeckt. So konnte ich auch gleich los legen :-) Jetzt kann ich endlich meinen Blog füllen mit vielen Infos und Videos ;-)

    Eines gibt es aber schon zu sagen. Wie vielen hier schon aufgefallen ist, ist die Hochglanzfläche leicht zerkratzt. Es ist ja nur die Bedienfläche mit einer Folie geschützt. Ich nehme an sie kommen von der Schutztüte, in der die Senseo eingepackt ist. Auch leichte Flecken habe ich bemerkt. Mmmmh…wie soll ich sie beschreiben? Mein erster Gedanke war, das der jenige, der die Maschine eingepackt hat, hatte seine Fingerabdrücke hinterlassen. Wenn man diese Maschine kauft und dann beim auspacken die Kratzer sieht, kann das schon sehr ärgerlich sein.
    Verbesserungsvorschlag wäre von mir, die gesamte Fläche mit einer Schutzfolie zu schützen, denn diese Oberfläche ist sehr empfindlich. Dann freut sich auch der Käufer beim auspacken ;-)

  • 18.07.12 -16:10 Uhr

    von: Schnitterben

    Uaaaaaaah sie ist daaaaaaaa <3 Und somit verdrängt sie meine "alte" Senseo auf Rang 2. Vor allem die Farbe und das Design find ich ja mal meeega chick. Was ich auch praktisch finde ist, dass der Wasserbehälter nicht abgenommen werden muss zum Auffüllen. Der erste Testkaffee ist schon getrunken. Jammi. Bin gespannt, was meine Freunde und Bekannte sagen werden, wenn sie meine neue Senseo sehen. Der erste Mitkaffeetrinker kommt heut Abend noch, der nächste Morgen und so weiter. *Junkyyyy*

  • 18.07.12 -16:19 Uhr

    von: HoschiD

    Während ich noch auf die Startpakete warte, habe ich schonmal ein paar Pass gekauft.
    Für die, die auch welche kaufen wollen, hier schonmal meine Erfahrungen:

    - Wie bereits zuvor erwähnt, kann auch ich die Milka Kakao Pass nur loben. Echt lecker!

    - Lavazza Caffè Crema Dolce hat mir auch wirklich gut geschmeckt, evtl. aber einen Hauch zu mild. Muss da mal noch die anderen Lavazza-Sorten testen.

    - Senseo Cappuccino schmeckt eindeutig OK. Vor Allem mit ein, zwei Stückchen Zucker und etwas Topping kann man es definitiv ins heimische Angebot aufnehmen, wie ich finde.

    Dann habe ich mir mal noch Senseo Typ Espresso sowie einen Padhalter gekauft. Der Verkäufer meinte, dass, wenn überhaupt, dann die Espressohalter HD7003/10 passen sollten.
    Tun sie wohl auch, nur vom Geschmack des Espressos bin ich irgendwie noch nicht so recht begeistert.
    Hat da jemand mehr Erfahrung?

  • 18.07.12 -16:20 Uhr

    von: HoschiD

    Bitte statt “Pass” dann “Pads” vorstellen – Safari mag den Ausdruck wohl nicht und korrigiert ihn ständig.

  • 18.07.12 -16:35 Uhr

    von: Kampi83

    Hallo
    heute kam sie endlich an
    Erstmal einmal vorweg Philips sollte sich einen andren Versandservice suchen jedenfalls nicht UPS
    Ich weiß ja nicht ob es bei andren auch so war aber fast 5Tage zu brauchen ein Paket zu verschicken in der heutigen Zeit ist schon nicht schlecht und dann noch dazu der schlechte Paketverfolgungsservice
    und das beste selbst die an der UPS Hotline wusste nicht wo sich das Paket befindet.
    So nun aber einmal zur Maschine habe das HighendModell HD 7873 die macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck
    Sehr gut finde ich den leicht abnehmbaren Wassertank gegenüber den Vorgängermodellen und den Schließmechanismus aus Metall.
    Das erstmal zum ersten Eindruck.

  • 18.07.12 -16:40 Uhr

    von: KikiHSV

    Sooo meine Maschine ist nun auch angekommen (Starterpaket noch nicht) und ich habe sie gleich ausgepackt. soll eventuell unsere Senseo Latte ersetzen. Da nutzen wir die Latte Funktion so gut wie nie und nach drei Jahren macht die jetzt so komische Geräusche….
    Aber nun zu dem neuen Gerät: Mir sind schon ganz viele Dinge aufgefallen. Sehhr viel Plastik, tolles Bedienfeld, man kann endlich gut den Wassertank sehen….
    Spontan sagt mir die Farbe überhaupt nicht zu (orange, war die einzige mit Britta Filter…), aber vielleicht wiegt der Britta Filter das auf. Schaun wir mal. Geschmack haben wir jetzt noch nicht getestet.

  • 18.07.12 -16:45 Uhr

    von: babs_muc

    Bei mir ist die Maschine auch gestern eingetrudelt, vielen Dank! Jetzt muss bloss noch das Starterpaket kommen, dann gehts los mit dem Testen!

    Mir ist aufgefallen, dass die Senseo Twist recht gross ist, eigentlich etwas zu gross für unsere kleine Küche. Aber erst mal gucken, wie uns der Kaffee daraus schmeckt :) .

  • 18.07.12 -16:51 Uhr

    von: zickemk

    Meine Maschine ist heute eingetroffen und da wir ja sowieso auch vorher nur Padkaffee getrunken habe hatte ich zum Glück welche da das ich sie direkt ausprobieren konnte.
    Und super freu mich mich das ich eine grüne bekommen habe die passt nämlich super in meine neue grüne Küche. :-) Wozu jetzt mein Göttergatte sagen würde ” typisch Frau – ihr gehts nicht darum was die Senseo kann sondern wie sie aussieht”

  • 18.07.12 -16:51 Uhr

    von: Burgzauber

    Meine Maschine ist auch heute angekommen, das Starterpaket noch nicht, so daß es keinen ersten spontanen Begrüßungskaffe gibt. Dafür steht meine Senseo schon aufgebaut in der Küche. Schaut schick aus, das Design gefällt. Da das Maschinchen für uns absolutes Neuland ist, haben wir sie erstmal neugierig durchgespült. Das Handling ist ja super einfach, alles rastet total leicht ein, so daß man erst denkt, man hat was falsch gemacht :) Bedienungsanleitung ist auch seht gut, viele Bilder, da kann man nichts falsch machen. Morgen werde ich mir erstmal ein paar Pads kaufen zum Starten.

  • 18.07.12 -17:01 Uhr

    von: easymumy

    Konnte schon jemand in Erfahrung bringen ob der Padhalter von Hot Choco bei der neuen Senseo passt??Würde mir den dann nämlich gerne noch kaufen:)

  • 18.07.12 -17:09 Uhr

    von: Larstrnd

    Juhuuuuu, heute kam unsere Maschine im Urlaub an :-) Leider ohne das Startpaket, sodass meine Frau mich nochmal zum naechsten Laden (15km, grummel) gescheucht hat… Aber es lohnte sich auf jeden Fall :-)

  • 18.07.12 -17:11 Uhr

    von: CarolinG

    oh man da bekommt man ja total Apetit auf nen leckeren Senseo-Kaffee, so wie alle schwärmen! manno, ich will auch!!!

  • 18.07.12 -17:36 Uhr

    von: ChuChuRocket

    Meine kam auch heute an :-) auch in der richtigen Farbe, obwohl auf der Bestellbestättigung die Rote genannt wurde. Mal ne Frage @skoop wie sieht es eigentlich mit ner Rechnung aus? Weil bei einem Garantiefall, man sowas benötigt und der beigelegte Lieferschein wohl kaum ausreichend ist.

  • 18.07.12 -17:44 Uhr

    von: Fratzmatz

    Auch meine Maschine kam heute an!!!! Freu mich riesig!!!! Die Pads und Unterlagen kommen ja noch nach.
    Nun hab ich nur mal ne Frage zu den Pads. Kann man eigentlich alle Pads verwenden, die es so zu kaufen gibt oder müssen die von Senseo sein???

  • 18.07.12 -17:44 Uhr

    von: Skoop

    @ChuChuRocket: Für den Garantiefall ist der Philips Online-Shop gewappnet. Ihr als trnd-Partner solltet dort eine bevorzugte Behandlung erfahren, schadhafte Maschinen werden ausgetauscht. Ich fände es auch gut, wenn dennoch eine Rechnung beiliegen würde, jedoch haben wir ein umfassende Liste unserer Teilnehmer und können im Zweifelsfall die jeweilige Situation klären.

  • 18.07.12 -17:46 Uhr

    von: teifel

    @easymumy

    ja der opadhalter passt rein das was das erste was wir ausprobiert haben

    nur die grossen ikea glässer passen nicht drunter leider

  • 18.07.12 -17:48 Uhr

    von: Skoop

    @teifel: Hast Du mal versucht den Auslaufbehälter zu entfernen und dann das Glas unter den Auslauf zu stellen?

  • 18.07.12 -17:49 Uhr

    von: teifel

    @Fratzmatz

    ja du kannst alle pad sorten dafür verwenden

    das mache ich auch bis das starterpacket da ist

  • 18.07.12 -17:54 Uhr

    von: teifel

    @skoop ja wenn ich den auslaufbehälter weg nehmen das passen die runter

  • 18.07.12 -18:09 Uhr

    von: Skoop

    @teifel: Super, das wäre auch die Lösung, an die Philips gedacht hat.

  • 18.07.12 -18:41 Uhr

    von: HoschiD

    @easymumy & @teifel: Da gibt’s doch aber genauso zwei verschiedene Versionen wie beim Espresso Padhalter auch.
    Der für die neueren Modelle wurde mir vom Media Markt-Verkäufer empfohlen und der hat bei mir dann auch gepasst, der andere sollte/dürfte dann aber nicht passen…
    Oder sehe ich da was falsch?

  • 18.07.12 -18:58 Uhr

    von: Aldenhoven

    Juhu meine ist eben angekommen , erste Tasse schon probiert hmmmmmmm lecker :-D ….

  • 18.07.12 -19:00 Uhr

    von: jenny2184

    meine ist nun auch da, bin eben von arbeit gekommen und hab sie glatt aufgebaut, was mich sehr fasziniert hat, ich bin offenbar eine von wenigen, die die maschine mit starterset von trnd bekommen hat…. :D

  • 18.07.12 -19:11 Uhr

    von: LilliJen

    Ratet mal wer heute an meine Tür geklingelt hat? Endlich der Mann von UPS…. Endlich ist meine geile fast pinke Senseo da…..
    Nur leider die trnd Unterlagen nicht und somit noch kein Kaffee…..
    Werde wohl morgen los düsen und Kaffeepads besorgen hihihihihihi
    Ich warte gespannt……

  • 18.07.12 -19:41 Uhr

    von: caro030

    @jenny2184 Ja, da scheinst due bis jetzt die einzigste zu sein ;-) freu dich!

    So, die ersten Tassen sind schon verköstigt worden …..lecker! :-)

    Falls jemand interesse hat mal in meinen Blog zu schauen, hier der Link http://b-stadtaeffchen.blogspot.de/

    Habt ein bißchen Nachsicht….ist mein erster Blog, ick lerne noch ;-) Würde mich über jede Test-Anregung freuen…auch von euch, die nicht testen dürfen.

  • 18.07.12 -20:33 Uhr

    von: iris-gabi

    Meine Maschine ist heute auch angekommen. Werde mir morgen gleich Pads kaufen um die Wartezeit auf das Starterset zu überbrücken.

  • 18.07.12 -20:58 Uhr

    von: xracer79

    juchuuhh!!! Ich wurde nachnominiert und hab sogleich bestellt und bezahlt. Hoffentlich kommt das Maschinchen bis zum Wochenende:-)))) Kann mein Glück kaum fassen!!! Einfach nur toll. Danke, liebes Trnd-team, ihr seid spitze!!

  • 18.07.12 -20:59 Uhr

    von: fienchen75

    Meine Senseo ist heute angekommen.sieht echt toll aus und der kaffee schmeckt wie auch bei der alten senseo einfach toll!
    das neue design ist echt der hammer und paßt toll in unsere küche!!!!!jetzt warte ich noch auf das startpaket,das ist nämlich noch nicht eingetroffen!

  • 18.07.12 -21:01 Uhr

    von: fienchen75

    ich hatte ja diese mail,daß ich meine bestellfrist nicht wahrgenommen habe und heute konnte ich an der umfrage teilnehmen,warum ich die senseo nicht bestellt habe.das ist etwas verwirrend wenn man die senseo schon zuhause stehen hat und schon fleißig testet!
    lieber skoop,das solltet ihr mal ändern!

  • 18.07.12 -21:51 Uhr

    von: gelati

    Als “Nachrücker” bin ich auch schon gespannt auf meine Senseo.
    Wie lange habt ihr auf die Lieferung warten müssen? Leider noch keine Versandbestätigung von UPS…
    Am Wochenende kommen die Schwiegereltern. Wäre toll, ihnen eine Alternative zum Filterkaffee anbieten zu können.

  • 18.07.12 -22:00 Uhr

    von: Kacie

    Endlich hat ups die lang ersehnte Senseomaschine geliefert, leider ohne Starterpacket. Weiß jemand, ob das auch mit ups kommt? Aber die Maschine ist schon startklar gemacht und sieht wirklich sehr gut aus!

  • 18.07.12 -22:10 Uhr

    von: elke.niederrhein

    Maschine steht jetzt stolz in meiner Küche, erster Kaffee schon gerunken -allerdings mit anderen Pads, warte jetzt noch auf mein Starterset.
    Würde auch gerne wissen, ob das mit UPS oder DHL versendet wird und wann wir ungefähr damit rechnen können?

  • 18.07.12 -22:29 Uhr

    von: cateye1967

    Meine MASCHINE ist heute auch angekommen aber leider ohne PADS und so konnte ich sie NICHT einweihen,sehr schade!!! Hatte mich so darauf gefreut. Jetzt muss ich bis Freitag warten da sie bei der Arbeit auf mich wartet… Sie sieht aber richtig toll aus und das auspacken hat Spass gemacht und war ein bißchen wie Geburtstag:-))

  • 18.07.12 -23:44 Uhr

    von: Studierende86

    Maschine ist angekommen! Leider kann auch nicht sofort losstarten, da auch meine Pads noch nicht da sind. Schade! Ich bleibe gespannt… :-)

  • 19.07.12 -05:39 Uhr

    von: Kacie

    Noch eine Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit Teepads gemacht? Schmeckt das? Oder kann man auch mit der Senseo Wasser für Tee machen?

  • 19.07.12 -07:17 Uhr

    von: Yakwin

    Gestern habe ich mir Pads gekauft. Ich fand es schade, dass die Maschine so rum steht und die Pads von TRND noch nicht da sind. So kann ich jetzt schon tollen Kaffee genießen. Freue mich natürlich trotzdem auf die Probe-Pads.

  • 19.07.12 -07:33 Uhr

    von: ribolinchen

    Ich hole mir in Holland regelmäßig auch Teepads für die Machine! DIe sind super! Ich lasse nur vor und hinterher immer eine Tasse “Wasser” also ohne irgendein Pad durchlaufen, damit sich geschmacklich nichts vermischt ;-) Aber die Teepads sind auf jeden Fall zu empfehlen :-)

  • 19.07.12 -08:42 Uhr

    von: FloschiG

    @Skoop: Gibts n Stand, wann die Starterpakete ankommen? Ich bin ab morgen in Deutschland unterwegs, wobei die Maschine mich begleiten wird und komme deshalb nicht zur Arbeit, wo das Paket dann vermutlich hingeschickt wird – naja, mit eigenen Pads wirds auch gehen, dann wird das Starterpaket notfalls nach meiner Rückkehr aufgebraucht ;-)

  • 19.07.12 -09:06 Uhr

    von: hvietkhoi

    Senseo ist auch endlich bei mir angekommen, Starterpaket bestimmt noch auf dem Weg.

    Bin echt gespannt, wie der erste Kaffee schmecken wird.
    Sollte er überzeugen wird er in paar Wochen mit auf den 60. meiner Eltern genommen und für 200 Leute Kaffee kochen =)

    Bin auch mal gespannt, wie lange der Wasserfilter hält, bei meinem Kaffeekonsum

  • 19.07.12 -09:31 Uhr

    von: OttoScharupke

    Meine SENSEO Twist ist gerade eben angekommen. Habe mich schon auf einen leckeren Kaffee gefreut.
    Aber……………..ich muss noch auf das zweite Paket warten. =(

  • 19.07.12 -09:58 Uhr

    von: kamimo

    Ich durfte auch nachrücken – hab mich so sehr gefreut, dass ich nach euren Hinweisen bezüglich des Starterpakets gleich mal Pads gekauft habe. Das halbe Sortiment wartet nun auf den Einsatz und somit erstmal auf den UPS-Mann. spannung steigt….

  • 19.07.12 -10:40 Uhr

    von: Rommie

    Hallo ZUsammen,

    meine Maschine ist auch da. An alle die, die die MIlka Pads empfehlen: Sind die direkt von Milka oder ist das so ne Koop? Hab die bis jetzt noch nicht finden können ;)

  • 19.07.12 -10:41 Uhr

    von: Tom@20096

    @Rommie
    das ist direkt von milka lila/weiße packung

  • 19.07.12 -10:43 Uhr

    von: Rommie

    @Tom
    Danke, für die schnelle Antwort! Dann muss ich nochmal woanders schauen! =)

  • 19.07.12 -11:15 Uhr

    von: cutecookie

    Bin auch eine von denen, bei denen die Maschine heute noch von UPS gebracht werden soll und die Mail erhalten haben, dass ich nicht mehr dabein bin. gg. Wurde per Mail geklärt. Super, danke @skoop für die schnelle Antwort!!

    Die Milka Pads von Jacobs schmecken sehr scheußlich, also nicht enttäuscht sein @rommie. Hab auch Wunder was erwartet. Der Latte von Jacobs ist aber nen Versuch wert. ;)

  • 19.07.12 -11:15 Uhr

    von: sanny_0010

    Gestern haben wir unsere Senseo bekommen und gleich mit gekauften Pads ausprobiert.

    Das Aussehen ist Tob ich habe Limone/Weiß und finde Sie sehr schön.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich vom Ergebnisse des Kaffees etwas enttäuscht war, da die Kaffeemenge sehr gering ist und nicht sehr kräftig schmeckt.
    Einer Freundin hat eine Kapselmaschine, hier ist die Kaffeemenge mehr und kräftiger.
    Heute wollen wir die verschiedenen Einstellungen weiter Testen ansonsten bräuchte ich für einen Capuccino 3 Pads…

    Außerdem habe ich das Gefühl das der Kaffe nicht richtig heiß ist.

    Naja wir werden heute noch wieder Probieren und dann mal schauen, ansonsten wird Sie nach dem Test wider weggeschickt…..

  • 19.07.12 -11:19 Uhr

    von: Skoop

    @FloschiG: Der Versand der Startpakete sollte ungefähr so lange dauern wie auch der Versan der SENSEO Maschinen. Du hast also die besten Erfahrungswerte darin.

  • 19.07.12 -11:37 Uhr

    von: Jakuna

    Meine Senseo ist per Express gestern angekommen. Sieht super aus und hatach schön einen Platz in der Küche :-)

  • 19.07.12 -12:42 Uhr

    von: steffikindchen

    bin nachgerückt und hoffe auf baldige Lieferung… Hatte eigentlich Lime/weiß bestellt, aber auf der Rechnung bei Phillips steht nun Fuchsia/weiß. Aber ist ja letzendlich egal, Lime hätte nur besser in die Küche gepasst :)

  • 19.07.12 -13:24 Uhr

    von: ingobret

    Hallo,heute kam meine Maschine an,aber leider habe noch keine Pads und ich weiß auch nicht,wann die kommen?

    Habe auch keine rechnung und so weiter.

  • 19.07.12 -14:51 Uhr

    von: Dajira

    Maschine ist angekommen und ich warte sehnsüchtig auf das Starterset mit den Pads! Inzwischen aber mal fix ne “Probepackung” selber gekauft und so konnte schon der erste Kaffe getrunken werden. Schickes Design und wirklich wirklich einfache Bedienung! Erklärt sich ja quasi von selbst das Maschinlein ;) wenn man vorher ne “Normalo-Filterkaffemaschine” hatte, wie ich merkt erstmal den Unterschied. Erste Verkostung auch schon erfolgt ;) Mal sehen wann es wieder klingelt ….dann mit mehr Pads hoffe ich ;)
    Alerdings kann ich jetzt schon festhalten für “richtige” Kaffetrinker reicht die 1Tasse Funktion eindeutig NICHT aus, was da die Kaffemenge angeht war ich etwas enttäuscht.

  • 19.07.12 -15:24 Uhr

    von: vivi1401

    So, Maschine ist ausgepackt, zusammengebaut, dekorativ auf weißem Läufer und an grüner Wand platziert und durchgespült…die erste Tasse trinken wir nachher zum Feierabend…

  • 19.07.12 -16:47 Uhr

    von: nosina

    Was für eine freudige Überraschung – ich darf als Nachrücker doch noch im Projekt mitmachen! :)
    Jetzt warte ich natürlich gespannt auf die Lieferung der Maschine und die Projektunterlagen. Und dann wird ordentlich probiert. Ich freu mich riesig. :D

  • 19.07.12 -17:22 Uhr

    von: fanti69

    Maschine ist angkommen und wird auh schon genutzt. Leider ist das Startpaket noch nicht da, aber wir testen derweil mit unseren Pads.
    Hoffentlich kommt das Starterset bald……;)

  • 19.07.12 -17:34 Uhr

    von: Sophianopolis

    Juchhu, die Maschine ist da! Ich konnt auch nicht abwarten und hab mir Pads im Supermarkt gekauft…für sensationelle 1,69 EUR im Angebot…das muss ein Zeichen sein ;-) …gab dann auch die Bio Selection von Senseo ;-) , frau gönnt sich ja sonst nichts…

  • 19.07.12 -17:46 Uhr

    von: viviane77

    Super das die Pakete unterwegs sind. War für mich zwar nicht ganz so tragisch da ich auf Arbeit nur Senseo trinke und deshalb immer Pads zuhause habe, freue mich aber trotzdem.

  • 19.07.12 -17:52 Uhr

    von: missbeautiful1983

    wo geht das Startpaket denn hin? An die Adresse, wohin die Senseo geschickt wurde oder an die bei TRND hinterlegte Adresse?

  • 19.07.12 -18:40 Uhr

    von: skanf

    So – endlich!
    Gestern Abend konnte ich sie nun auspacken…und selbstverständlich gabs um 23:00 Uhr noch einen Kurzen. Also kurzen Kaffee. ;-)

    Das Display hat ja mal was – so schön im Dunkeln. :) )

  • 19.07.12 -20:18 Uhr

    von: Emi87

    Habe ich mich verlesen? Es stand doch im Info-PDF das man zu der Maschiene ein kleines Startpacket und Fragebögen bekommt oder sehe ich hier auf dem Schlauch.

    Wie dem auch sei am Dienstag kam die Maschiene. Wirklich gut verarbeitet. Das bisher einzige Manko finde ich die Silberne Deckelklappe von meiner Chinese-Fire auf der man leider sofort die Fingerabdrücke sieht.

    Der Brittafilter ist natürlich sehr genial! Wirklich guter Geschmack wird dadurch erreicht.

  • 19.07.12 -21:06 Uhr

    von: nasti38

    Super-schick die neue Senseo. Gefällt mir wirklich gut das neue Design. Kaffe-Pads schon in Massen gekauft und auch fleißig am probieren. Die Sorten die noch extra kommen sollen, hab ich natürlich ausgelassen. ;-) Aber es gibt ja noch genug Sorten zu probieren. Bisher schmeckt es wirklich allen. :-)

  • 19.07.12 -22:10 Uhr

    von: diabolisch

    Hallo
    ich habe meine Senseo nun seit Dienstag. Das Designe finde ich klasse sieht super aus. Was mich etwas stört ist der Chrom den man nur anschaut und schon sind Flecken drauf naja Chrom eben :D
    Mein persönliches highlight an der Senseo ist das Touch Pad einfach genial :D

    Da ich nicht so lang auf das Starterpacket warten wollte bin ich auch gleich in den nächsten Laden und habe mir verschiednene Pads gekauft.

    Den Kaffee finde ich Super lecker hat die richtige Stärke und schmeckt nicht so wässrig :D Der Cappuchino und der Latte Macchiato haben uns alle nicht überzeugt schmeckt trotz verschiedenen Einstellungen zu wässrig da find ich die Tassimo geschmacklich besser.

    Jetzt warte ich erstmal auf das Starterpacket und werd dann weiter Testen und meine Freunde müssen auch zur Runde zwei antreten :D

    Euch allen noch weiterhin viel Spaß beim Testen und ich werd Berichten was meine Freunde zur Senseo sagen :D

  • 19.07.12 -23:05 Uhr

    von: Lencha

    Meine Maschiene ist auch da, da ich nicht warten wollte, habe ich mir verschidene Pads gekauft ( nicht vo Seseo) sie schmecken überhaupt nicht!!!!!!!! Als ob das dritte Wahl wäre…. Sehr schade…Ich hoffe das liegt nicht an der Maschiene. Werde also auf das Startpacket warten und hoffe, dass ich mir von Senseo Kaffe überzeugen lasse!!!

  • 20.07.12 -08:13 Uhr

    von: SuperSchnecke1984

    @skoop wan kommen die parket mit denn pads an?

  • 20.07.12 -09:07 Uhr

    von: e1l1l1e1

    wünsche allen Testern viel spaß mit der Senseo. Habe bei meiner Tochter gestern ein Kaffe getrunken. Allerdings von dem “alten Modell”. Hat irgendwie nur nach Wasser geschmeckt.Woran kann das liegen. Das Wasser war sehr heiß.F
    @skoop,falls es noch welche zu testen gibt, ich bin nach wie vor interessiert ;-) )

  • 20.07.12 -09:24 Uhr

    von: zahnfeee1

    Meine Senseo ist angekommen allerdings ist die Oberfläche völlig zerkratzt und auch der Design-Aufdruck ist fehlerhaft. Bin enttäuscht so eine Maschine behalte ich auf keinen Fall nach der Aktion am liebsten hätte ich sie direkt zurück gesendet, schon beim öffnen war der Karton von der Maschine zerdrückt als ob sie runter gefallen ist.
    Ich bin enttäuscht das Philips sowas raus schickt da vergeht einem der Kaffeedurst. Allen anderen viel Spaß beim testen.
    Hier war die Fragen wegen der Rechnung,@ChuChuRocket: eine Rechnung hat man doch per Mail erhalten …also einfach ausdrucken und abheften schon seltsam das das nicht mal die Projektleitung @skoop weis ;-) :-)
    @ SuperSchnecke1984 das “Starter-Set” incl. der Pads ist doch bei der Maschine dabei :-)
    LG zahnfeee

  • 20.07.12 -09:25 Uhr

    von: oldja

    hallo kaffee-tester, seit dienstag ist meine tolle maschiene da.
    aber das starterpacket ist noch immer nicht angekommen….
    hat es jemand von euch schon erhalten?
    viele grüße und ein schönes wochenende

  • 20.07.12 -09:40 Uhr

    von: chrwe

    Hm, die Maschine scheint generell manchmal “B Ware” zu sein, das hätte man unbedingt sagen müssen. Die Designaufkleber waren auch bei mir verrutscht. Glücklicherweise war sie aber nicht zerkratzt.

  • 20.07.12 -09:49 Uhr

    von: mNaliCious

    @e1l1l1e1 – Hat sie das Pad vor deiner Tasse Kaffee ausgetauscht? Oder hat sie 1 Pad für eine 2-Tassen Wasserladung genutzt? Denn ich habe die Alte auch, und der Kaffee von Senseo hat eigentlich immer gut geschmeckt ^^

    @zahnfeee1 – Der Design Aufdruck/Aufkleber auf dem Touchdisplay ist eine Schutzfolie und gehört im Prinzip nach dem Aufbauen nicht mehr drauf…
    Wenn der Karton der Maschine kaputt war, dann wird es auch nicht an Philips sondern am Zusteller gelegen haben.

    @SuperSchnecke1984 – Das Starterset ist bei mir zB auch noch nicht da, das wird wohl dann heut oder Morgen kommen, hoff ich zumindest^^

    @chrwe – Was für ein “Designaufkleber” Meint ihr wirklich die Schutzfolie auf dem Touchpad?? Dann oh bitte, macht ihn einfach ab ^^

  • 20.07.12 -10:30 Uhr

    von: FrankyMarc

    Also die Maschine wäre da, fehlt nur noch der Rest ;) Da ich aber auch jetzt schon eine Senseo nutze habe ich eh immer Pads im Haus, kann also am Wochenende loslegen *yay*

  • 20.07.12 -10:31 Uhr

    von: chrwe

    Nein, die Schutzfolie kann ich schon selbst abmachen, ich meinte die Knöpfe sind leicht neben dem “Aufdruck” oder wie Du es nennen willst^^

  • 20.07.12 -10:52 Uhr

    von: Skoop

    @Emi87: Im Blogpost oben siehst Du, dass die trnd-Pakete mit allen Unterlagen und auch den Kaffeepads auf dem Weg zu Dir sind ;)

  • 20.07.12 -10:55 Uhr

    von: Skoop

    @SuperSchnecke1984: Die Lieferung des trnd-Pakets sollte in etwa so lange Dauer wie die Auslieferung der SENSEO TWIST Maschinen!

  • 20.07.12 -11:23 Uhr

    von: mNaliCious

    @chrwe Ich glaub ich raff nicht, was du meinst, der “Aufdruck” auf der Schutzfolie auf dem Touchpad ist abnehmbar…
    Mach mal n Foto ^^

  • 20.07.12 -11:23 Uhr

    von: sanny_0010

    Soo, Gestern haben wir einen Cappuccino von Jacobs getestet, der war super lecker, also werden wir mal weitere Testen und auch verschiedene Hersteller, der Kakao von Milka ist ja schon super lecker!!!
    Leider ist das Startpaket auch noch nicht da, meine Senseo habe ich am Montag erhalten, ich hoffe das Packet kommt heute noch damit wir die übers Wochenende Testen können, wenn nicht steht UPS vor der Firma und keiner ist mehr da…..

  • 20.07.12 -11:25 Uhr

    von: CarolinG

    @chrwe – denkst du echt Philips ist so dumm und schickt euch B-Ware?! Wohl kaum! Da würden die sich ja selbst in eigene Fleisch schneiden. Das die Maschinen zerkratzt sind ist sicher weder im Sinne von Philips noch von TRND. Schließlich geht es hier drum Werbung zu machen! Aber sicher hat jetzt Philips aus euren Erfahrungen gelernt und verpackt die Maschinen demnächst besser, damit nicht´s verkratzt wird.

  • 20.07.12 -11:36 Uhr

    von: sinabb

    Habe mein Testpaket noch nicht erhalten, ist das normal??? Meine Padvorräte gehen zur neige :( (( und das Wochenende steht vor der Tür. Ansosten find ich die neue Senseo voll klasse, werd mir direkt den nächsten leckeren Kaffee brühen. Nachher bekomme ich Besuch und ich hoffe das Testpaket ist dann schon da.

  • 20.07.12 -11:59 Uhr

    von: minnimouse75

    Ich habe das Startpaket leider auch noch nicht bekommen :(
    Auch meine Padvorräte gehen allmählich zur Neige. Aber meine Kollegen rennen mir hier das Büro ein um sich nen Kaffe abzuholen und die neue Senseo Maschine zu beäugen und zu testen :D
    Die Maschine kommt hier im Büro bei den Kollegen sehr gut an.

  • 20.07.12 -12:16 Uhr

    von: kamimo

    immer noch warte ich auf die Maschine – ich bin schon sooooo gespannt. Ich lese immer fleißig den blog, damit ich aus euren Erfahrungen schon mal einen ersten Eindruck gewinnen kann. – also immer schön weiter posten.

  • 20.07.12 -12:45 Uhr

    von: Urlauberin1984

    So, hab grad die Maschine bekommen und warte jetzt noch sehnsüchtig auf das Startpaket mit den ganzen Pads…
    Ich glaube ich werde mir auf jeden Fall auch die Milka Kakao-Pads holen, die hören sich ziemlich gut an! :)

  • 20.07.12 -12:50 Uhr

    von: maus02

    senseo twist steht, leider noch kein Startpaket angekommen.
    habe aber schonmal die melitta auslese pads getestet die Maschine macht meiner Meinung nach viel mehr crema als das Vorgängermodel.
    echt lecker!

  • 20.07.12 -12:55 Uhr

    von: Odysso

    seit 16.7. Maschine zuhause und leider immer noch kein Starterpaket erhalten.

  • 20.07.12 -13:06 Uhr

    von: Izzy123

    Ich habe heute das Paket von Philips erhalten! :-) Das TRND Paket war auch mit drin! Die Maschine sieht super aus und ich werde gleich meine erste Senseo Tasse genießen! :-) :-) :-)
    LG

  • 20.07.12 -13:16 Uhr

    von: Karo87

    Meine Maschine ist grade eben angekommen, gut dass wir grade erst aufgestanden sind so konnten wir sie gleich ausprobieren und zum Frühstück leckeren Kaffee trinken.
    Ich bin echt begeistert-ich habe den milden getrunken und mein Freund den starken.. Vielen Dank, dass ich mitmachen kann-ich werde sie auf jeden allen Freunden und bekannten vorstellen, sobald ich mein Frühstück beendet habe :)

  • 20.07.12 -13:16 Uhr

    von: Pellena

    Naja so langsam könnte das Probierpaket auch mal ankommen. Hab seit Montag die Maschine und immer noch keinen Kaffee. Das ist sehr schade.

  • 20.07.12 -13:22 Uhr

    von: HoschiD

    @Pellena: Du weisst aber schon, dass die im Supermarkt (und sogar im Media Markt) so viele davon haben, dass sie Dir sogar welche verkaufen würden, oder?! ;)

    Mein Startpaket ist wie das von vielen auch noch nicht da, aber so oder so schadet es ja nicht, noch ein paar andere Sorten auszuprobieren, die nicht im Startpaket enthalten sein werden.

  • 20.07.12 -13:31 Uhr

    von: MontyPython

    Maschine da (auf Arbeit, ich auch), nachher ab damit nach Hause (wie auch immer ich mir das gedacht habe mit dem Transport….), dann überraschen lassen, ob das Startpaket mit drin ist oder nicht und morgen gibt es so oder so Kaffee aus der Senseo. :-)

  • 20.07.12 -13:31 Uhr

    von: kathleen994

    Startpaket immer noch nicht da :-(

  • 20.07.12 -13:38 Uhr

    von: Lencha

    Meins auch nicht…..:(

  • 20.07.12 -13:44 Uhr

    von: mNaliCious

    LEUTEEEEEEEEE, kann euch noch einmal den Kakao von Milka & von Jackobs den Latte Macchiato empfehlen!!!!

  • 20.07.12 -13:51 Uhr

    von: Xena2009

    Ja, die super schöne Maschine ist nun schon da, aber auch heute hat der Postbote wieder kein Startpaket gebracht. Ist das normal?
    Gleich hole ich selbst mal Pads und werde schon mal lostesten!

  • 20.07.12 -13:57 Uhr

    von: Sternchenfeuer

    Auch ohne Startpaket läuft die Maschine schon auf Hochtouren. Tolles Teil!!!

  • 20.07.12 -14:39 Uhr

    von: Lunse

    So, Maschine seit gestern startklar !!! Sieht echt toll aus. Leider ist mein Starterpaket noch nicht da aber wir sind gut ausgerüstet mit Pads, also geht das Testen jetzt richtig los.

    An Skoop habe ich noch eine Frage:
    Im Paket lag ja keine Rechnung, wenn wir die Maschine nach dem Test behalten, wird die Rechnung dann irgendwie nachgereicht oder so ? ( Wäre ja nur dann wichtig von wegen Garantie und so weiter ). Kurze Info wäre nett.
    Danke und liebe Grüße

    Andrea

  • 20.07.12 -14:41 Uhr

    von: mNaliCious

    @Lunse Eigentlich reicht die Rechnung die du per Mail bekommen hast :)

  • 20.07.12 -14:46 Uhr

    von: soenje

    Heute kam mein Maschinchen, mit dabei das Trnd-Paket mit dem Kaffee, den Unterlagen und dem Spiel. Hab das gute Stück natürlich gleich ausgepackt, in die Küche gestellt, durchspülen lassen und den ersten Kaffee gekocht. Der Kaffee schmeckt super, die Crema ist perkekt, das Aroma spitze. Ich bin rundum begeistert. Der einzige Makel ist die Abtropfschale. Die wirkt sehr instabil. Die Lösung bei den alten Senseos fand ich deutlich besser. Dafür find ich die Sensor-Tasten toll. Die reagieren ohne großen Druck. Das Design gefällt mir im großen und ganzen ganz gut, ich mochte die alten Senseo-Maschinen aber auch schon. Der Wassertank ist schön, wirkt aber ein bisschen klein. Besser fand ich übrigens auch den alten Schriftzug und das Logo. Der Kaffee aus der neuen Maschine ist allerdings um Längen besser. Da freut man sich auf jede Tasse Kaffee um so mehr :)

  • 20.07.12 -14:47 Uhr

    von: Flatlay

    Auch ich warte noch auf mein Startpaket. Die Maschine steht auf Warteposition und ist am Montag schon geliefert wurden.
    Da ich noch keine Padmaschine besitzt und somit keine Erfahrung habe, habe ich auch keine Pads von einer anderen Firma gekauft.
    Ist dies denn möglich um schon mal zu testen?

    Mein Sohn mag Kakao und war schon ganz traurig, denn es liegt im Starkpaket ja nur Kaffee, kann ich auch Kakaopads kaufen?

    Danke für eine Info Flatlay.

  • 20.07.12 -14:55 Uhr

    von: Skoop

    @Lunse: Das ist ein Punkt, den ich mit Philips ebenfalls abklären werde. Mehr dazu dann hier auf dem Blog! Ich kann allerdings schon so viel sagen, dass die trnd-Partner beim Behalten der Maschine auf jeden Fall die volle Garantie erhalten!

  • 20.07.12 -15:15 Uhr

    von: missbeautiful1983

    Ich hab auch heute noch kein Start Paket erhalten. Schade. Aber dann warte ich noch etwas, bin sowieso noch total erkältet und mein Geschmackssinn leidet auch darunter

  • 20.07.12 -15:21 Uhr

    von: mNaliCious

    @Flatlay JAAAAAA!!! Milka Kakao pads :) )) SAU LECKER

  • 20.07.12 -15:25 Uhr

    von: mNaliCious

  • 20.07.12 -15:29 Uhr

    von: HerbersK

    Juhu,
    die Senseo ist heute angekommen und gleich gegen die alte ausgetauscht worden!
    Der Kaffee schmeckt prima, auch ist die neue nicht so laut und wesentlich schneller.
    Jetzt warte ich nur noch auf das Kaffeepaket, aber das eilt ja nicht, da ich noch Pads daheim habe :)

  • 20.07.12 -17:49 Uhr

    von: Oceansummer

    Der Wahnsinn!!! War schon mega enttäuscht, dass ich nicht dabei sein konnte – und dann ist die Benachrichtigung, dass ich doch dabei sein kann, im Spam gelandet :-D . Hab sie aber zum Glück noch rechtzeitig gesehen und gleich die Maschine bestellt. Hoffentlich ist sie bald da :-) . Freu mich schon!!!

  • 20.07.12 -17:59 Uhr

    von: Wehrfisch

    Ich hab mich SO gefreut, dass ich doch auch noch dabei bin. Am 17ten Mail bekommen,am 18ten Maschine bestellt und gerade eben klingelte der Paketbote. Natürlich sofort aufgepackt und ausprobiert.Sieht ja total stylisch aus und ist irgendwie selbsterklärend. Die erste Tasse hab ich zumindest ohne Blick in die Bedienungsanleitung hinbekommen.

  • 20.07.12 -18:02 Uhr

    von: Studierende86

    Leider immernoch kein trnd Starterpaket! Die schöne Kaffeemaschine ist schon seit Mittwoch da und nun konnte ich es nicht mehr aushalten, sie lediglich anzugucken. Wurde heute mit ALDI Kaffeepads getestet und schon mal für funktional empfunden. Ich hoffe, das Startpaket kommt jetzt bald!

  • 20.07.12 -18:43 Uhr

    von: Bommelfrau

    Heute kam die coole Maschine auch für mich als Nachrücker inklusive trnd-Startpaket. Da wurde sogleich: sich riesieg gefreut, alles ausgepackt, bestaunt, Maschine gespült und als erstes ein Milka-Kakao zubereitet, der hier schon so vielfach gelobt wurde. Dann der erste Genuss: suuuuuuuuuuuuper lecker!!! Danach Café Latte, Cappuccino Choco probiert: wirklich sowas von lecker der Kaffee und die Maschine so kinderleicht zu bedienen. Die halbe Familie hat sich in die Senseo Twist verliebt :-) . Ich freue mich sehr auf das Projekt – DANKE trnd!

  • 20.07.12 -19:12 Uhr

    von: Katta1812

    *immernochganzaufgeregtaufihrstartpaketwartet*

  • 20.07.12 -19:39 Uhr

    von: Pellena

    @hoschid hab mir pads schon Montag gekauft… Und trotzdem wäre es toll, wenn die pads kämen.

  • 20.07.12 -21:55 Uhr

    von: spohl1

    Hmm, Maschine habe ich bestellt und bereits bekommen, aber warum kann ich nun an einer Umfrage teilnehmen, warum ich die Frist nicht zur Bestellung genutzt habe?

  • 20.07.12 -22:05 Uhr

    von: Schnitterben

    Ich wollte meine Maschine heut bei Philips registrieren, so wie ich es mit allen Philipsprodukten gemacht habe. Nur ein wichtiges Detail fehlt. nämlich die Seriennummer. Ich habe dann Kontakt per Chatformular mit Philips aufgenommen und wurde so frech und unqualifiziert behandelt. Von wegen bevorzugte Behandlung für TRND-Partner. Ich wollte ja auch nur ganz normal behandelt werden. Selbst das hat der “nette” Herr nicht hinbekommen. Dann hab ich angerufen, helfen konnte man mir zwecks der Seriennummer immernoch nicht und wegen dem Chatsupporter wurde auch keine Sekunde verschwendet. Also vom Philips Kundenservice bin ich mega enttäuscht. Meine Senseo lieb ich dennoch abgöttisch

  • 21.07.12 -08:26 Uhr

    von: schnecke23

    Maschine da, aufgebaut und schon den ersten Kaffee genossen, also ich muss sagen man schmeckt, dass das Wasser gefiltert wurde, echt viel weicher und total lecker, bin super begeistert!!!!

  • 21.07.12 -08:27 Uhr

    von: schnecke23

    hab aber auch noch kein trnd Starterpaket bekommen, komisch!

  • 21.07.12 -09:25 Uhr

    von: kathleen994

    Startpaket, auch heute wieder nicht mitgekommen. So wie ich das hier lese, haben die Nachrücker ihre Startpakete schon, seltsam.

  • 21.07.12 -09:42 Uhr

    von: Tester0203

    Ich habe das Startpaket auch noch nicht bekommen. Dafür die Maschine schon seit Montag. Habe mich auch schon mit ein paar Pad-Varianten eingedeckt, unter anderem auch den Milka Kakao. Davon bin ich auch begeistert. Naja wie ich hier so lese, brauchen die Startpakete offensichtlich etwas. Dann mache ich mir keine Sorgen, dass bei mir etwas schief gegangen ist und warte noch etwas. Abwarten und -leckeren Senseo- Kaffee trinken… :-)

  • 21.07.12 -11:00 Uhr

    von: Kaddi2012

    Ok hab auch noch kein Starterpaket, kommen die auch mit UPS?!

  • 21.07.12 -11:07 Uhr

    von: clamat

    Ich oute mich hier als Nachrücker: SENSEO TWIST ist bereits da (wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen), das Starterpaket lag ordentlich einsortiert mit im Karton ^^
    Montag gehts allerdings erst so richtig los, da ich SENSEO TWIST mit ins Büro nehmen werde.

  • 21.07.12 -11:10 Uhr

    von: ncjam

    Seit Montag dem 16.07.2012 habe ich meine Senseo nun schon da.
    Wie viele andere hier auch habe ich das Starterpaket eine Woche später auch noch nicht erhalten.. schade.

    Und noch trauriger ist es doch, das es zu email Anfragen kein Feedback gibt !!!

    Hat es vielleicht damit etwas zu tun das ich eine Umfrage drin habe, das ich angeblich meinen Code für die Senseo nicht eingelöst habe ??
    Komisch nur das sie bei mir zu Hause steht…

    Mein Feedback: Hier läuft wohl so einiges schief in dem Projekt.

  • 21.07.12 -12:36 Uhr

    von: periquito

    oh, diese milka-pads werden ja hier so dolle gelobt… ich glaube, die muss ich auch mal holen… zumal wir uns anfang der woche eine 8er-packung senseo-pads gekauft haben und die nun alle sind… die senseo-pads sind ja schon ziemlich teuer… holt ihr alle die originalen? wäre schon toll, wenn das startpaket bald käme. aber ich nehme mal an, das liegt in den händen von philips und nicht von trnd. verstehe nur nicht ganz, wieso es bei den nachrückern mit ins paket gepasst hat bzw. was nun eigentlich der grund war, weshalb es nicht gleich mitgeschickt wurde?

  • 21.07.12 -13:05 Uhr

    von: zahnfeee1

    @: mNaliCious wow bist du schlau, das muss ich mal so nett sagen
    Deinen Kommi -
    ” @zahnfeee1 – Der Design Aufdruck/Aufkleber auf dem Touchdisplay ist eine Schutzfolie und gehört im Prinzip nach dem Aufbauen nicht mehr drauf…”
    Wenn der Karton der Maschine kaputt war, dann wird es auch nicht an Philips sondern am Zusteller gelegen haben.”
    1. es war nie die Rede davon das ich einen Display Aufkleber meine, das kann man doch wohl gut erkennen das da ein Schutz darüber ist. Dieser Schutz sollte aber meiner Meinung nach über die ganze Fläche damit nix zerkratzt. Weil der Wassertank nicht befestigt war und der Stecker frei im Paket rumflogen haben sie mir die glatte Oberfläche vom sagen wir mal “Ständer” und andere Stellen an der Senseo total zerkratzt. Meine Maschine hat ein pünktchen Design und das ist defekt! Fotos folgen!
    2. ALso defekter Karton -…rede doch bitte nicht über Dinge die du nicht gesehen hast. wenn ich schreibe der Karton ist durch Senseo zerdrückt dann ist das auch so. Ich schreibe hier nicht über Dinge über dich ich mich ausführlich informiert habe. Fotos folgen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

  • 21.07.12 -14:01 Uhr

    von: Kerscht

    Ich hab mein Maschinchen am Dienstag erhalten und wär vor Freude fast dem Boten um den Hals gesprungen :D Das Maschinchen is sowas von schick ,bei mir ging alles glatt.
    Jetzt wart ich nur noch auf das Startpaket..
    Das ich jetzt endlich meine Riesenpötte drunterstellen kann- dank abnehmbaren Auslaufschutz- find ich spitzenklasse !
    Wenn die nicht kaputt geht bleibt das Maschinchen zu 100% bei mir, das weiß ich jetzt schon ! :) :)

  • 21.07.12 -14:12 Uhr

    von: Zeraphine2608

    Was ich sehr schade finde ist, dass seitens Skoop nicht auf die Rückfragen und Kommentare bezüglich der fehlenden Startpakete eingegangen wird. Ein “wissen wir auch noch nicht” würde ja schon reichen, aber so hat man echt das Gefühl, dass sich keiner kümmert.

  • 21.07.12 -14:44 Uhr

    von: Schnitterben

    ja zeraphine, das seh ich genauso. auch mein unmut über den schlampigen kundenservice bleibt unbeachtet. traurig. wir machen uns hier alle gedanken und wollen diesen test sorgfältig durchführen, um auch dann schöne berichte übermitteln zu können. mennoooo

  • 21.07.12 -15:17 Uhr

    von: Steffi_BLN

    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich verwundert und enttäuscht über den schlecht organisierten Projektablauf bin. Kenne ich so von trnd und den Firmen gar nicht. Vor allem kann ich mir nicht erklären, was bei Philips los ist. Vor ca. 2 Jahren habe ich am Philips Lumea Projekt teilnehmen dürfen und das Projekt war super betreut. Die Philips Mitarbeiterin hat sich so lieb um alle Fragen gekümmert und war ständig im Pojektblog anwesend und hat fleißig kommentiert und Hilfestellung gegeben.
    Leider sieht es bei mir zur Zeit nicht besser aus als bei den meisten von euch. Eine wunderschöne (und glücklicherweise kratzerfreie) Senseomaschine wurde geliefert. Guten Kaffee kocht sie mit meinen in Luxemburg gekauften Tchibo-Pads auch, aber:

    1. auch ich vermisse bisher das trnd-Startpaket (laut Lieferschein hätte es sich im Karton mit der Senseo-Maschine befinden müssen) – gut, gibts halt weiter Tchibo-Kaffee :-)

    2. das Registrieren des Gerätes (hierzu lag eine Anleitung bei der Maschine) ist, dank fehlender Seriennummer, auch nicht möglich – gut, entkalke ich auf altbewährte Art und Weise.

    Schade. Bisher kann ich also nur feststellen, dass die Maschine um einiges leiser arbeitet als die beiden Vorgängermodelle die ich besitze und meinen Tchibo-Kaffee in altbewährter Qualität zubereitet.
    Bisher also recht dünne Argumente für privates Marketing. Schade!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

  • 21.07.12 -15:25 Uhr

    von: Schnitterben

    @Steffi_BLN fehlt der Aufkleber mit der Seriennummer bei dir etwa auch? Mich würde interessieren, ob es Anderen auch so geht! Wäre ja ein Unding von Philips schon! Und bei Nachfrage im Kundenservice wurde mir persönlich ja wirklich dummfrech geantwortet. So zum Beispiel meinte der Herr: “Auf der Maschine hinter mir klebt eine Seriennummer” oder “Ja da kann ich jetzt nichts machen. Ist halt nun so. Wenden Sie sich an den Händler” Hallo? Hab ich doch. Das hat in meinen Augen nichts mit Kundenservice zu tun.

  • 21.07.12 -15:50 Uhr

    von: Odysso

    auch keine seriennummer vorhanden. nur Aufkleber mit: made in poland. naja startepaket hat sich denk ich erledigt. seit Montag angeblich raus.. mehr möchte ich zu diesem Projekt nicht mehr sagen

  • 21.07.12 -16:01 Uhr

    von: babs_muc

    Tja komisch, mein Starterpaket ist auch noch nicht da :( , die Maschine blockiert dafür seit Dienstag einiges an Fläche in meiner Küche…

    Ich werde die Senseo deswegen erst mal wieder wegpacken. Denn ganz ehrlich, jetzt extra Pads zu kaufen, die ich nicht anderweitig brauche, ist mir doch etwas zu unsinnig.

    Ne Seriennummer hab ich auch nicht drauf. Die Antwort vom Kundenservice, die Schnitterben erhalten hat, finde ich mehr als unverschämt und dieses Verhalten spricht nicht gerade für Philps. Man sollte glauben, dass die Mitarbeiter über dieses Projekt informiert sind.

  • 21.07.12 -16:49 Uhr

    von: mNaliCious

    @zahnfeee1 – Musst dich ja nich gleich angegriffen fühlen! Das war ein Hinweis, weil mehrere wegen genau dem Aufkleber schon hier gepostet haben.
    wegen dem Karton, da gehe ich einfach davon aus, dass der ÄUßERE kaputt ist, so ist das ein Fehler von UPS… Dann beschreib es anders ;)

    @ alle anderen, hab gerad auch mal nachgeschaut, bei mir ist auch keine Seriennummer vorhanden, hmm… Ziemlich ärgerlich!!!
    Und mein Starterpaket ist auch noch net da :(
    Wundert mich, dass seitens TRND noch nichts wieder gepostet oder publiziert wurde…

  • 21.07.12 -16:57 Uhr

    von: geierhorst

    Serien-Nummer? Brauch ich die dringend für i-was oder nur, wenn ich was reklamieren will/muss?

    Starterpaket mit Kaffee und Unterlagen ist auch bei mir immer noch nicht da, aber kein Problem, ich füll die Sachen online aus, les mir online den Projektfahrplan durch und hab mir für´s erste Senseo-Pads gekauft, die waren hier grad im Angebot. Der Frühstückskaffe (als Becher-Pads) schmeckt klasse. Man muss nur nen großen Becher nehmen, meine etwas kleineren sind dann doch seeeehr voll :-)

    Die Betreuung in diesem Projekt find ich allerdings auch etwas spärlich. Auf viele Fragen wird leider garnicht eingegangen, wenn ich die Blogs hier so verfolge. Schade, bisher lief immer alles topp bei trnd

  • 21.07.12 -18:03 Uhr

    von: McNancy

    So ich hab ein bisschen getrödelt, aber so eben den Pfandbetrag hinterlegt! Ich bin gespannt…
    Da ich nächstes Wochenende umziehe, hoffe ich natürlich dass die Senseo Twist bis dahin ankommt. Meine fleißigen Helfer freuen sich bestimmt über ne schöne Tasse Kaffee.
    Mein erster Farbwunsch wurde berücksichtigt, so dass wenn mich die Maschine im Test überzeugt (und da gehe ich jetzt mal von aus!) sie auf Dauer einen schönen Platz in meiner neuen Küche bekommen wird! :)

    Wünsche euch allen viel Spaß beim testen!

  • 21.07.12 -19:17 Uhr

    von: Stefan_77

    Mein Maschine habe ich auch schon seit Montag fleißig im Testbetrieb und bin bisher sehr begeistert von meiner neuen SENSEO.
    Hatte bisher ein Vorgänger-Modell aus 2004 finde dass der Kaffee mit der neuen SENSEO noch besser und cremiger ist. Die Maschine ist auch etwas leiser und die Schnellstartfunktion bei meiner neuen SENSEO finde ich auch recht klasse.
    Leider fehlt bei mir bisher auch noch das Startpaket, habe mich inzwischen mit SENSEO-Pads vom Penny eingedeckt, waren ja diese Woche im Angebot :-) ….

  • 21.07.12 -19:34 Uhr

    von: ingobret

    Hab meine Senseo aber leider fehlen die Projektunterlage.
    Habe die ersten Tests durchgeführt und bin von der Technik soweit begeistert bis auf die Fehlfunktion , beim offenen Deckel lässt sich das Brühen starten. VERBRENNUNGSGEFAHR !!!!
    Habe mir mal Senseo Capucino gekauft. Überzeugt hat mich der Geschmack nicht.

  • 21.07.12 -19:42 Uhr

    von: TinaMinK

    Auch wenn ich hier jetzt vielleicht einigen Leuten auf den Schlips trete, aber wenn ich sehe, wieviele sich hier aufregen, dass das Startpaket noch nicht da ist, und sich “weigern”, für 1,69 € mal Pads zu kaufen, könnte ich auf deutsch gesagt kotzen.

    Andere wären so gern bei diesem Projekt dabei gewesen und haben es leider nicht geschafft.

    Warum müssen Menschen immer nur so knauserig sein und meckern?

    Wenn Ihr Pad-Kaffee trinkt, dann doch nicht nur wegen diesem Projekt hier oder?

    Man man, ne tolle, neue Senseo, die nun wirklich um einiges bedienerfreundlicher ist als die Vorgänger, für wenig Geld, und so viel Frust?

    Darauf trink ich mit nen Kaffee. Aus der Senseo. Mit meinen Lieblingspads von Senseo. Prost!

  • 21.07.12 -20:21 Uhr

    von: Odysso

    Ja es fehlt ja nicht nur das starterpaket. ne Rechnung zweck Rep. die mal anfallen können usw. ne seriennummer auf dem gerät… naja und bei einigen kommt ja noch der angelieferter Zustand der Maschine dazu.
    Es ist kein meckern, eher ein aufzeigen und erwarten einer öffentlichen Antwort auf all der Fragen hier im Thread.

  • 21.07.12 -20:31 Uhr

    von: Dackelschnecke

    @ingobret bei offenem Deckel lies sich auch die “alte” starten!

    @TinaMinK bitte vergiss nicht das ALLE die jetzt testen schon bis zu 77 € als Pfand hinterlegt haben um überhaupt mitmachen zu können. Und auch wenn du Recht hast das Pads kaufen nicht die Welt kostet, so haben wie eben schon gesagt, alle schon eine ganze Stange Geld auf den Tisch gelegt!

    Und wenn jemand (in diesem Fall Phillips) von mir Geld möchte, so dass ich das Gerät teste, nette Berichte schreibe, Ideen liefere und für Mundpropaganda sorge, dann darf ich erwarten, dass ich auch die Pads und alle Unterlagen für diesen Test bekomme.

  • 21.07.12 -20:31 Uhr

    von: Dackelschnecke

    achso, meine Maschine ist auch seit Dienstag da, aber vom Rest keine Spur!

  • 21.07.12 -20:42 Uhr

    von: mNaliCious

    Ich finde es einfach nur Schade, dass wir hier kein Feedback mehr bekommen, denn die Starterpakete sind am 17.07. laut TRND abgeschickt worden, nebenbei haben einige, wie auch ich diese uminöse Email bekommen worin steht, dass man doch nicht im Projekt dabei ist, weil man ja zu spät den Pfandbetrag hinterlegt hat, obwohl die Maschine schon unterwegs war, vielleicht hängt es ja sogar damit zusammen….

  • 21.07.12 -21:03 Uhr

    von: Claudia73

    Warte leider auch noch. Wollte eigentlich alles mit in den Urlaub nehmen, das wird wohl nichts! Montag fahren wir und ich weiß nicht, wie ich nun zu meinem Paket kommen soll. Sorry, aber dass das ganz so lange dauert, hätte ich nicht gedacht! Maschine hab ich trotzdem schon getestet und bin bis jetzt sehr überzeugt

  • 21.07.12 -21:39 Uhr

    von: Fratzmatz

    @ ALLE betrifft Seriennummer:

    Meine Maschine hat ne Seriennummer. Schaut Euch mal den Link an, dann findet bestimmt auch Ihr an den Geräten die Seriennummer.

    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/oleeview.pl?view=aa12_view_iframe.html&scy=de&slg=DEU&refnr=0087267&dct=QAD&ctn=HD7870/20&session=20120721152832_195.27.242.143

  • 21.07.12 -22:17 Uhr

    von: Steffi_BLN

    @ Fratzmatz
    Danke für den Link. Somit kann ich jetzt auch behaupten, dass meine Maschine eine Seriennummer hat. :-)

  • 21.07.12 -22:58 Uhr

    von: wiebke985

    AN ALLE: nur zur Info, wenn ihr die Rechnung im Karton nicht finden könnt, dann guckt mal in die “Zwischenwand”. die Seiten sind doppelt verstärkt und dazwischen befindet sich die Rechnung und ein 10€ Gutschein für den nächsten Einkauf bei Philips.de…

  • 22.07.12 -01:01 Uhr

    von: sine

    juhu, meine Maschine ist ratz fatz angekommen. habe sie Mittwoch abend bestellt und Freitag war sie schon da. Total schnell, inclusive Startpaket und allen Unterlagen.
    Heute bereits die ersten Kaffee’s betrunken mmmmmhhh

    :)

  • 22.07.12 -01:33 Uhr

    von: mNaliCious

    @wiebke985 – bei mir ist auch in der “Zwischenwand” keine Rechnung zu finden…

  • 22.07.12 -09:27 Uhr

    von: Schnitterben

    kommt nicht die rechnung mit dem TRND-Paket? ich hab sie nämlich auch noch nicht. aber man kann sie glaub auch auf der philips seite runterladen, wenn ich mich nicht täusche.

  • 22.07.12 -10:36 Uhr

    von: khermeth

    Hallo @ all,
    Hier im Blog liest man viele Meinungen (so soll es ja auch sein). Was mich erstaunt ist, dass diejenigen, die nicht mittelsten duerfen, wenig Verständnis für den Unmut über die fehlenden Starterpakete haben.
    Ich denke, es ist weniger das Problem die Pads für den eigenen Verbrauch zu kaufen, aber wir möchten die Maschine ja bekannter machen und das fällt ohne Unterlagen zum Weitergeben und ohne Produktproben eben schwer.
    Und man darf nicht vergessen, dass jeder auch Pfand hinterlegt hat. In meinem Fall sind das 77€ und wenn ich den Kaffee, den ich bisher gekauft habe, dazu rechne,ist es schon viel Geld, das ich in die Hand genommen habe um Propaganda für die Maschine zu machen.

    Der Kaffee ist – wohl aufgrund des Wasserfilters – ganz weich im Mund. Geschmacklich kann man also nicht meckern.

    Aber mich ueberzeugt die Maschine nicht: viel Kunststoff und sowohl der Wassertank als auch die Auffangschale Wirken als ob sie schnell kaputt gehen. Wenn das Päd. Nicht richtig liegt und der Deckel dadurch nicht 100% schließt, läuft das heiße Wasser rundum raus.gepaart mit der Funktion, dass man beim Aufwärmen auch direkt das Aufbrühen anstoßen kann, ist das ziemlich gefährlich. Genau das ist mir nämlich gerade passiert. Das heiße Wasser lief und lief.

    Aus heutiger Sicht werde ichjetzt Maschine nach Projektende zurück senden.

  • 22.07.12 -10:48 Uhr

    von: Kampi83

    So hiermal ein paar neue Eindrücke nach mehrmaligen benutzen
    Sehr gut finde ich das gegenüber dem Vorgängermodell man den Tropfauffang entnehmen kann um größere Tassen drunter zu stellen.
    Die Speicherfunktion ist simpel anzuwenden leider nur für eine Tasse aber bei nur einem Kaffeetrinker im Haushalt ja nicht so tragisch ;)
    Negativ fiel mir auf wie auch schon beim Vorgängermodell das immer ein Rest Wasser auf dem Pad verbleibt man kann dieses zwar durch 1oder 2mal öffnen und schließen des Deckels herausdrücken aber so soll es ja eigentlich nicht sein
    Schade ist auch das die Padhalter gegenüber Vormodellen geändert wurden und somit nicht mehr passen, werde die alten Padhalter wohl modifizieren müssen ;)
    Ansonsten ist das Gerät echt top und der Kaffee super lecker

  • 22.07.12 -10:51 Uhr

    von: Dackelschnecke

    @khermeth ich kann dir nur zustimmen !! in jeden der Punkte!
    und auch ich werde zu 90 % die Maschine zurück schicken .

  • 22.07.12 -11:35 Uhr

    von: Angel2712

    Auch meine Maschine ist schon seit knapp einer Woche da, aber das Startpaket fehlt noch!

    Eine Nachricht, dass ich nicht mehr im Projekt bin kam nicht, also hoffe ich doch mal, dass das Startpaket noch kommt!

    Wäre recht hilfreich, wenn sich ein Projektbetreuer mal melden würde, um uns weiter zu helfen!

    Rechnung fehlt bei mir auch…

    An der Senseo selbst habe ich nichts zu meckern! Vor allem die kürzeren Padhalter gefallen mir richtig gut!

  • 22.07.12 -11:44 Uhr

    von: HoschiD

    @khermeth , @Dackelschnecke:

    Also bitte, ich überlege mir doch schon vorher gut, ob ich bereit und in der Lage dazu bin, 50-77 Euro Pfand zu hinterlegen. Das war jedem klar, der hier mitmacht.
    Und natürlich kalkuliere ich doch auch den Kauf mehrerer weiterer Pads mit ein – ERST RECHT, wenn ich die Maschine “bekannter machen” will, wie ihr sagt!!!
    Oder glaub Ihr im Ernst, ihr könntet mit dem Startpaket riesige Sprünge machen und die halbe Nachbarschaft sowie alle Eure Freunde mit Kaffee befüllen???
    Nix für ungut, aber das halte ich für einen recht schwachen Vorwand, um weiter jammern zu können, anstatt 1,69 für eine Packung Kaffeepads ausgeben zu müssen. Da bin ich ganz bei @TinaMinK.

    Ich schätze hier sind einige, die das gerne ausgegeben hätten, aber leider nicht am Projekt mitmachen durften.

    Freilich ist es nicht so geschickt, dass die Startpakete mit so deutlicher Verspätung eintrudeln und selbstverständlich hätte man gerne direkt nach dem Auspacken einen Kaffee getestet, aber ich hatte es beispielsweise einfach so gemacht, dass ich mir dann eben solche Pads am nächsten Tag gekauft habe, die ohnehin NICHT im Startpaket enthalten sein werden und bin daher glücklicherweise auf ein paar tolle Sorten gestoßen (Kakao von Milk, Cafè Crema von Lavazza, Rio & Sevilla usw.).

  • 22.07.12 -12:29 Uhr

    von: mNaliCious

    @HoschiD – Bin da eigentlich ganz deiner Meinung!!!

    Und btw. ich kann dir als alternativPads auch noch von Jakobs, den Latte Macchiato empfehlen – sehr lecker!!!

  • 22.07.12 -13:56 Uhr

    von: Zeraphine2608

    @TinaMinK @HoschiD etc.: Das sich die Kritik so an den fehlenden Pads aufhängt, ist jetzt auch nicht so meins…Mir geht es eher um die Art der Organisation, Pads hab ich eh zu Hause…

    Ich bin selbst im Projektmanagement tätig und wenn bei uns so eine Organisation an den Tag gelegt werden würde, das Unterlagen fehlen, die Ablauf-/Termin-Organisation so den Bach runter geht und keine richtige Mitteilung über aktuellen Änderungen erfolgt, nachdem das Projekt in die aktive Phase gegangen ist und auf Anmerkungen und Fragen nicht reagiert wird (seitens Kunden oder Dienstleister), dann wäre echt die Hölle auf Erden. DAS ist es, was mich echt traurig macht, denn bisher kenne ich eine wesentlich strukuriertere und reibunglose Projektabwicklung von trnd und auch ein wesentlich bessere Kommunikation bei Fragen und Problemen…

  • 22.07.12 -14:24 Uhr

    von: missbeautiful1983

    Keine Ahnung ob mein Startpaket schon da ist. Ich hatte mir die Maschine zur Arbeit schicken lassen, da habe ich sie auch schon her. Aber da ich nun krank geschrieben bin und bei mir zu Hause selbst keine Pads angekommen sind, denke ich, dass das Pakt halt auf der Arbeit liegt oder noch nicht da ist…ich habe schon 2 mal gefragt, an welche Adresse das Startpaket geht, aber keine Antwort bekommen. Wie viele andere auch schon angemerkt haben, ist hier der Antwort-Service von TRND bzw. Scoop nicht so toll….
    Naja, ich konnts aber auch nicht abwarten und habe mir gestern mal den Frühstücks-Kaffee von Senseo geholt. Hat alles perfekt geklappt und Kaffee hat auch gut geschmeckt. Nächste Woche sind die Senseo Pads auch in vielen Geschäften wie z.B. K+K, Rewe, usw. für nur 1,99 € im Angebot.
    Ich könnte mir aus unternehmerischer Sicht vorstellen, dass das Start-Paket extra so spät verschickt wird, damit wir fein vorher schon so in die Geschäfte rennen und uns mit Pads eindecken, weil wir alle nicht warten können. Sämtliche Pad-Hersteller dürften in dieser Woche ein gutes Umsatz-Plus gemacht haben. Keine Firma hat was zu verschenken

  • 22.07.12 -14:44 Uhr

    von: HoschiD

    @mNaliCious: Vielen Dank für den Tipp, die werde ich mir auf jeden Fall auch einmal kaufen. Bin schon gespannt…
    Die Möglichkeit, schnell einmal einen anderen Geschmack “herbeizuzaubern” dank großer Pad-Auswahl gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. :)

    @Zeraphine2608: Natürlich, was die mangelhafte Organisation/Planung/Durchführung angeht, stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich vermute mal, da wurden einige Abläufe falsch kalkuliert oder aber die Abstimmung/Komunikation mit Philips hat nicht so optimal gestimmt (was man hier verständlicherweise dann nicht schreiben würde).

    Da ich mich bisher eigentlich sehr wohl gefühlt habe bei TRND (und es noch immer tue), sehe ich das einfach ‘mal als “einmaligen Ausrutscher” an, da ja auch zum ersten Mal das Pfandystem in der Art eigesetzt wurde und gehe davon aus, dass das in Zukunft wieder besser läuft.

  • 22.07.12 -14:46 Uhr

    von: Schnitterben

    @Zeraphine, so seh ich es auch. Denn auch in meinem Job ist so ein Ablauf absolut tabu. Und ich kenne es von TRND so gar nicht.
    Pads hab ich eh immer daheim. Darum gehts mir nicht. Doch sind das vorherige Zusagen, die derzeit nicht eingehalten werden. Zumal auch die Rechnung und Unterlagen fehlt. Warum soll ich mir das aus dem Internet ausdrucken und somit noch zusätzliche Kosten angeln? Nein nein… Na warten wir es mal ab, ob am Montag wieder geschafft wird und endlich Antworten hageln ;)
    In dem Sinne wünsch ich einen schönen Sonntag und lasst euch den Kaffee schmecken ;)

  • 22.07.12 -15:10 Uhr

    von: Isibel24

    ich bin ja schon so gespannt. Hab meine Senseo gestern bestellt, weil ich erst noch nachträglich in projektteam aufgenommen wurde. huiui, bin ja sooooo gespannt :) )))))

  • 22.07.12 -16:16 Uhr

    von: Rajasta

    Habe gerade meine Senseo bei Philips registiert. Ging ganz einfach. Die Seriennummer steht übrigens auch auf dem Sendeschein, der im Paket drin war. Und zwar hinter HD 78… Senseo Lynx…02…. (ist eine Zeihnstellige Nummer).

    @Scoop Gilt vielleicht dieser Sendeschein als Rechnung?

  • 22.07.12 -16:55 Uhr

    von: alterhase

    so nun kann ich wieder schreiben da mein Rechner nicht ging und oh wie toll ich bin auch dabei was freu ich mich wie blöd das ich testen darf vielen lieben dank auch

  • 22.07.12 -16:56 Uhr

    von: alterhase

    die Maschine sieht klasse aus und die Funktionen sind auch leicht zu bedienen

  • 22.07.12 -16:58 Uhr

    von: alterhase

    habe mir extra eine Packung pads gekauft um sie sofort testen zu können

  • 22.07.12 -18:06 Uhr

    von: zahnfeee1

    @: mNaliCious ich fühle mich nicht angegriffen sondern äußere nur meine Meinung zu deiner Aussage.
    Bzgl. Karton habe ich eigentlich sehr deutlich geschrieben “der Karton von der Maschine” …wer lesen kann ist da klar im Vorteil ;-)
    …also wie deutlich soll man das sonst schreiben, wenn es nicht das äußere Paket betrifft?
    VG und viel Kaffeedurst für dich :-)

  • 22.07.12 -18:27 Uhr

    von: alterhase

    habe die CHinese Fire-Platinum zum testen bekommen und ich muss sagen ich bin gegeistert von dieser Maschine

  • 22.07.12 -19:51 Uhr

    von: HoschiD

    @zahnfeee1:
    Anderen zu unterstellen, sie würden es nur nicht verstehen, weil sie nicht richtig lesen, finde ich nicht OK. Denn wer sich deutlich ausdrücken kann, ist erst recht im Vorteil. ;)
    Ich für meinen Teil verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was Du mit “Design-Aufruck” meinst.

    Wenn Du uns hier etwas bezüglich Karton und “Aufdruck” (wusste gar nicht, dass die Maschine einen solchen hat) mitteilen willst, was ja offensichtlich Deine Absicht ist, dann mache doch einfach ein Foto, lade es irgendwo hoch (z.B. Imageshack) und jeder ist im Bilde (im wahrsten Sinne). ;)

    Dennoch viel Spaß mit der Maschine und einen hoffentlich leckeren Kaffee wünsche ich!

  • 22.07.12 -21:57 Uhr

    von: khermeth

    @HoschiD: du hast meinen Kommentar falsch verstanden. Ich dachte nicht, dass ich mit dem Startpaket meine ganze Nachbarschaft mit Kaffee verwöhnen kann und ich habe auch schon längst Pads gekauft. Ich wollte vielmehr um Verstaendnis werben, dass sich einige Tester ärgern, dass die Startpakete noch nicht da sind.
    Trotzdem mache ich Propaganda und das macht auch Spass!
    Testen heißt im Umkehrschluss nicht, dass man Alles gut findet und Kritik ist legitim.

    Ich bin im Gegensatz zu dir davon ueberzeugt, dass Jeder, der testet, das gerne macht und sich 100%kg dafür einsetzt gute Testergebnisse zu erzielen.

    Last but not least bin ich erschrocken über den teilweise schnippischen Ton, der hier im Blog benutzt wird. Jede Meinung ist gerechtfertigt und erlaubt, oder?

  • 22.07.12 -22:00 Uhr

    von: chapeu1976

    Habe meine Test-Maschine von meinem Nachbarn erhalten, der leider ein paar Tage weg war. Blöd wenn jemand so ein Paket dann annimmt, leider hab ich kein Trndstarterpaket dabei. Hoffe es kommt bald, will am Mittwoch eine Mädelskaffeerunde abhalten. ;o)

  • 22.07.12 -22:24 Uhr

    von: HoschiD

    @khermeth:
    Ich verstehe zwar, was Du sagen willst, und es ist auch schön, wenn Du das aufrichtig so meinst, aber wenn man sich so manche Kommentare hier durchliest – und das meine ich so objektiv ich nur kann – dann MUSS man leider Zweifel daran bekommen, dass das jeder hier so sieht wie Du.

    Aber im Grunde ist es ja auch vollkommen egal – bevor der Ton womöglich tatsächlich noch rau wird, sollten wir uns dann besser wieder der eigentlichen Sache widmen, nämlich dem Kaffee und uns evtl. auch einfach einmal darüber freuen, dass wir so ein Maschinchen zu Hause zum Testen bekommen haben.
    Ich bin zuversichtlich, dass wir diese Woche die Startpakete erhalten werden und freue mich schon auf weitere Pad-Empfehlungen der Mittester. ;)

  • 22.07.12 -22:48 Uhr

    von: smurfit

    Juhu die Maschine ist da…hoffe nur das das trnd zubehör bald kommt….schade dass das nicht anders zu lösen war…so kann ich noch gar nicht loslegen.

  • 23.07.12 -06:53 Uhr

    von: Schnitterben

    <<<< genießt jetzt erst mal lecker Käffchen mit Jacobs-Pads ;) Guten Morgen

  • 23.07.12 -08:27 Uhr

    von: zahnfeee1

    @HischiD was du ok findest und was nicht, sage ich mal ganz ganz nett – ist mir ehrlich gesagt echt egal :-) Ich denke jeder kann hier offen seine Meinung sagen und das ist auch gut so ;-)
    Was das Foto betrifft,
    … ich habe nicht nur “eins” sondern gefühlte 100 Fotos gemacht und auch hier hoch geladen nur leider sind die noch nicht online :-) Es wird sicher noch geprüft ;-) ob sie veröffentlicht werden, damit auch du dann voll im Bilde bist!
    Scheinbar haben wir nicht das selbe Senseo-Modell, sonst wüstest du welches Design ich meine. Ehrlich gesagt wusste ich nicht das es da so große Unterschiede gibt, ich habe angenommen das ist bei allen Maschinen gleich! …wieder was gelernt …schön.
    VG und ein super coole Woche, mit viel lecker heißem Senseo :-)

  • 23.07.12 -08:56 Uhr

    von: hvietkhoi

    ‘Warte auch noch immer auf die Starterpakete, aber am Wochenende mit nach Hause genommen gehabt die gute Maschine.

    Habe mir mal die Milde von Senseo und gegenüberstellung zu Jacobs Krönung Pads genommen.

    Beide Packungen sind schon leer =)

    vorzeitiges Fazit der Senseo Maschine (Typ Chinese Fire) und vom Kaffee:

    PRO

    - schneller Kaffee
    - Kaffee hat gute heiße Temperatur
    - Kaffee kommt sehr cremig raus
    - sehr schickes Design
    - vergrößerter Tankinhalt definitiv von Nutzen wenn man viel Kaffee trinkt
    - Schnelles Setup
    - Intuitive und vor allem einfache Bedienung (Bekannt aus vorhergegangenen Modellen)

    CONTRA

    - Deckelklappe ist zwar aus Metall, Rest aber weiterhin Kunststoff… wirkt nur halbwegs “aufgewertet”. Aber dennoch sehr schickes Design
    - Erwartungshaltung laut Bildern ist, dass die Maschine Orange Farben ist… ist es aber nicht, eher Rot (oder ich hab was an den Augen)
    - Senseo Milde Kaffee selbst auf höchster Stärke zu schwach, diesen kann ich nur mit Milch trinken. Jacobs Krönung genau richtig, sehr lecker
    - Ich empfinde den Kaffee als besser, wenn ich nur eine Tasse auf einmal brühe, verglichen mit zwei Tassen auf einmal (und mit zwei Pads)
    - Symbole auf dem “Touchfeld” liegen nicht zentriert über der Beleuchtung (Bild werde ich noch nachträglich einschicken)

    Das als erstes Feedback. Zum Kaffeegeschmack an sich: allen hat der Kaffee geschmeckt, entweder mit Milde Pads oder mit Krönung Pads (aber ist wohl abhängig davon, wie stark man Kaffee trinkt und ob schwarz oder weiß)

    Weitere Testreihen und Vergleiche folgen =)

    Happy Coffee-Junking!!

  • 23.07.12 -09:03 Uhr

    von: teejey77

    Guten Morgen alle zusammen :-)
    Habe mir jetzt den Teepad-Halter bestellt und es passt der für die “New Generation” Serie, HD 7860. Falls das jemandem hilft :-) .
    Auch hier noch kein Starterpaket in Sicht… Gut, das ich schon eine Senseo zu Hause hatte…
    Muss auch sagen, das die Betreuung dieses mal mehr als dürftig ist… Kenne das von TRND gar nicht :-( .
    Vielleicht ändert sich das ja noch, aber finde es schon schade, das hier auf konkrete Fragen nicht geantwortet wird…
    Nun ja, alles Anderen viel Spass beim Kaffee schlürfen und einen sonnigen Wochenstart!

  • 23.07.12 -09:17 Uhr

    von: mNaliCious

    @ALL, wegen dem schnippischen Ton, da haben hier einige schon Recht…
    Man kann übers schreiben viel falsch verstehen und wenn man etwas falsch versteht, kann man es einem doch nachsehen… Dann muss man doch nicht gleich sprüche wie
    “Wer lesen kann is klar im Vorteil” bringen…
    Sorry, aber übers schreiben etwas rüber zu bringen ist manchmal nicht einfach, man muss die passenden Wörter finden, sonst gibt es nur wieder zickereien!!

    Also tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen, nen Kaffee trinken und dann schreiben :) )

    So einen schönen Wochenstart!!

  • 23.07.12 -09:17 Uhr

    von: Nero1973

    Da ich den Teepadhalter der HD7830 habe,
    habe ich nur den Griff entfernt und in die Twist gelegt.
    Schade ist nur, das man hier einen Tee dafür bekommt,
    ich muss dafür immer nach Holland fahren

  • 23.07.12 -09:47 Uhr

    von: Schnitterben

    Ich wollt grad fragen, woher ihr die Teepads holt? Ich trink ja gern Tee, bin aber oft zu faul mir einen aufzubrühen (wohl doch zu sehr Senseo-verwöhnt).

  • 23.07.12 -09:51 Uhr

    von: teejey77

    Also den Tee kann man gut bei eBay kaufen, dort bekommt man gute Auswahl. Ich gab auch schon welchen im Edeka oder Mediamarkt gekauft. Sonst habe ich ihn hier aber auch noch nicht gesehen ;-)

  • 23.07.12 -10:02 Uhr

    von: hvietkhoi

    ich bin mal gespannt auf eure Rückmeldung zum Tee.
    Ich hatte immer gedacht, Tee sollte in “Ruhe” sich entfalten im Wasser, und nicht “durchgepresst” werden =)

  • 23.07.12 -10:03 Uhr

    von: Schnitterben

    und dafür braucht man dann unbedingt einen teepadhalter? oder funktioniert das auch mit dem üblichen padhalter? oder verfälscht das dann den geschmack *entschuldigt die dummen fragen

  • 23.07.12 -10:16 Uhr

    von: zahnfeee1

    TEE
    bekommt man unter anderem auch im Kaufland, da muss man nicht extra nach Holland fahren ;-) Bei Amazon gibt es eine große Auswahl z.B von Goldmännchen sehr viele Sorten und Lawrence Tea die sind echt lecker!

  • 23.07.12 -10:22 Uhr

    von: geierhorst

    Hm, immer noch kein Startpaket erhalten…..wie lange kann das denn wohl noch dauern? I-wo seh ich´s auch nicht ein, mit ständig neue Pads kaufen zu müssen, wo doch eigentlich welche zum Projekt gehören.
    Und die Startumfrage war auch noch nicht, oder?

  • 23.07.12 -10:44 Uhr

    von: Skoop

    @schnecke23: Dein trnd-Paket samt Projektfahrplan, MaFo-Bögen, Finger Twist Spiel und den Kaffeepads ist bereits auf dem Weg zu Dir. Ein bisschen Geduld brauchst Du also noch, aber dann kann das Testen der SENSEO TWIST auch so richtig losgehen!

  • 23.07.12 -10:46 Uhr

    von: Skoop

    @kaddi2012: Ja, die trnd-Starpakete kommen auf dem selben Weg wie schon Deine SENSEO TWIST.

  • 23.07.12 -10:48 Uhr

    von: Skoop

    @ncjam: Könntest Du mir dazu noch mal eine Email schreiben, ich verspreche, dass diese natürlich auch beantwortet wird. Die trnd-Pakete sind auf dem Weg, sollte es allerdings nicht bis Mittwoch bei Dir sein, werde ich dazu nochmal nachhaken!

  • 23.07.12 -10:52 Uhr

    von: Skoop

    @Zeraphine2608: Ich war mir eigentlich sicher, alle Emails zu dem Thema beantwortet zu haben. Zu den trnd-Pakete kann ich allerdings sagen, dass diese auf dem Weg zu euch sind. Der Versand sollte in etwa so lange dauern wie auch die Lieferung der SENSEO TWIST Maschine.

  • 23.07.12 -10:59 Uhr

    von: LaSchnuff

    Juhu, gerade ist das Startpaket angekommen! Jetzt geht die Verkostung endlich richtig los! :)

  • 23.07.12 -11:12 Uhr

    von: Schnitterben

    ist ja schön, dass @Skoop sich endlich zu Wort meldet. Aber mein Anliegen bleibt weiter unbeachtet. Toll.

  • 23.07.12 -11:20 Uhr

    von: mNaliCious

    @Schnitterben, nich aufregen, übers Wochenende sind so einige Sachen aufgetreten, jetzt wird eins nach dem anderen beantwortet und bearbeitet…

    @Skoop – Also kommt das TRND Paket über UPS?
    Ich hoffe, dass meine nette Vermieterin da ist… ^^

    Und schaut mal nach draussen, die Sonne scheint :)

  • 23.07.12 -11:21 Uhr

    von: mNaliCious

    @zahnfeee1 danke für die Info, das is ja geil, dann weiß ich ja wo ich heut erstmal hin muss – KAUFLAND :D

  • 23.07.12 -11:30 Uhr

    von: Skoop

    @Odysso: Beschädigungen an der Maschine sind ein Umstand, der bei jeder Lieferung vorkommen kann. Mich würde mal Deine konstruktive Meinung interessieren, wie trnd hier die Quote minimieren kann?

    Das wäre doch mal zumindest ein produktiver Beitrag, einfach nur meckern ist halt so eine Sache.

  • 23.07.12 -11:32 Uhr

    von: Skoop

  • 23.07.12 -11:33 Uhr

    von: mNaliCious

    Ich muss mein Gemecker bezüglich der Rechnung mal eben zurücknehmen, durch meine überschwingliche Freude am Tag der Ankunft der Maschine habe ich vergessen, dass ich den “Sendeschein” in meine Arbeitstasche gesteckt habe – somit ist dieser UND der Gutschein für den nächsten Kauf doch vorhanden

    *PEINLICH*

  • 23.07.12 -11:36 Uhr

    von: Skoop

    @Schnitterben: Eine andere trnd-Partnerin hat Ihre Rechnung in der doppelten Zwischenwand des SENSEO Pakets gefunden. Schau doch auch dort noch mal nach. Ansonsten gilt aber auch die eMail Rechnung Deiner Bestellung als gültiger Nachweis!

  • 23.07.12 -11:39 Uhr

    von: Schnitterben

    Ich habe weder im Paket (auch nicht in der Zwischenwand), noch per Email eine Rechnung erhalten.

  • 23.07.12 -11:39 Uhr

    von: Skoop

    @Angel2712: Ich bitte Dich zu verstehen, dass ich mich auch nur bei trnd-Mitglieder melden kann, die sich auch bei mir melden ;)

    Ich habe bezüglich der trnd-Pakete die Aussage, dass diese unterwegs sind. Bezüglich der vielen Nachfragen werde ich heute aber direkt mal nachhaken um neues zu erfahren.

  • 23.07.12 -11:44 Uhr

    von: Skoop

    @missbeautiful1983: An welche eMail Adresse hattest Du Dich denn gewendet. Ich hab von Dir keine eMails erhalten. Hast Du Skoop auch mit K geschrieben?

  • 23.07.12 -11:47 Uhr

    von: Skoop

    @Rajasta: Eine trnd-Partner hat ihre Rechnung in der Doppelwand des Versandkartons gefunden. Dort war sogar noch ein 10 Euro Gutschein für die nächste Bestellung bei Philips dabei. Vielleicht findest Du die Rechnung ja auch noch, ansonsten gilt aber auch die eMail Rechnung als Nachweis!

  • 23.07.12 -11:49 Uhr

    von: dresden22

    @Schnitterben: wenn du eine e-mail an philips schreibst mit deinen angaben, bekommst du diese per e-mail zu geschickt. hat super bei mir geklappt, innerhalb von einem tag hatte ich die rechnung per e-mail… ;-)

  • 23.07.12 -11:51 Uhr

    von: Pellena

    Hoppla was ist denn hier los!
    Die einen schwingen sich auf anderen zu sagen, sie sollen gefaelligstnihre pads kaufen und die anderen sind hyperkritisch.
    Ich denke es sollte jedem überlassen sein, sich über fehlendes starterpaket zu ärgern!
    Jeder hat sicherlich pads gekauft und trotzdem ist es doch wohl legitim sich darüber zu ärgern, dass die versprochene Ware nicht da ist.
    Ich habe meine Maschine seit einer Woche, hab den Kaffee mir gekauft und bin trotzdem verwundert, dass die pads es bis heute nicht zu mir geschafft haben.

    Und die zeitlichen Rückmeldung seitens Projektleitung sind schon etwas lang. Aberbauch dafuer wird’s gründe geben, man ist es eben nur echt perfekter von trnd gewohnt und das sollte man dann auch mal als Kompliment sehen.

  • 23.07.12 -11:52 Uhr

    von: Schnitterben

    danke dresden22!!

  • 23.07.12 -11:52 Uhr

    von: DoSto

    Ich hab heute meine Maschine bekommen und sie gleich ausprobiert. Nach der ersten Reinigung hatte ich super schnell auch schon meinen ersten Kaffee. Schmeckt echt gut.

  • 23.07.12 -11:57 Uhr

    von: Skoop

    @geierhorst: Nein, aber das kommt alles in absehbarer Zeit! Versprochen.

  • 23.07.12 -12:02 Uhr

    von: Skoop

    @Schnitterben: Ich bitte Dich selbst uns trnd Projektleitern ein kleines Wochenende zu gönnen ;)

    Falls Du noch eine Auskunft zur Seriennummer haben wolltest, hier ist ein Link, der eröter, wo Du sie findest http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/oleeview.pl?view=aa12_view_iframe.html&scy=de&slg=DEU&refnr=0087267&dct=QAD&ctn=HD7870/20&session=20120721152832_195.27.242.143

    Über die schlechte Betreuung durch die Philips Hotline bin ich auch nicht gerade happy und werde dies auch weitergeben.

  • 23.07.12 -12:03 Uhr

    von: Skoop

    @MNalicious: Die trnd-Startpakete werden ebenfalls per UPS versendet. Die ersten haben heute ihre Nachlieferung bekommen, also dürfte es bald auch bei Dir soweit sein!

  • 23.07.12 -12:09 Uhr

    von: alterhase

    gut das man seine Meinung frei äussern kann sicher sind einige etwas enttäuscht das die starterpakete noch nich da sind aber ändern kann man es nun auch nich und ich denk mal das skoop sich schon mühe gibt und versucht alles dransetzt um fragen zu beantworten auch wenn es etwas länger dauert mal frisch durchgelaufenen Kaffee und Kekse reinstelt und eine gemütliche kaffeerunde startet

  • 23.07.12 -12:09 Uhr

    von: mNaliCious

    ICK FROII MIRRR :D

    Ach Jungs und Mädels, genießt die Sonne, heut nach der Arbeit gibts bei mir nen leckeren Kaffee aufm Balkon, wer möchte vorbeikommen?

  • 23.07.12 -12:11 Uhr

    von: alterhase

    ichhhhhhhhh bring auch Kuchen mit grins

  • 23.07.12 -12:16 Uhr

    von: mNaliCious

    Ohh ja!! Kuchen hört sich super an!!!

  • 23.07.12 -12:27 Uhr

    von: Nero1973

    Das Startpake ist gerade eben per UPS angekommen *freu*
    nun kann es richtig los gehen ;-)

  • 23.07.12 -13:14 Uhr

    von: alterhase

    na wo soll denn der Kuchen hin

  • 23.07.12 -13:40 Uhr

    von: Iselotte

    Jaaaaa. Das Paket ist angekommen jetzt gibt’ erstmal KAFFEE!!!!!!! ;)

  • 23.07.12 -13:50 Uhr

    von: geheimTalent

    Die Maschine habe ich bereits hier, leider fehlen noch immer die Pads.
    Die Vorfreude ist spanndend.

  • 23.07.12 -13:53 Uhr

    von: mNaliCious

    Vielleicht mögt ihr mal meine Vor- und Nachteile lesen?! Habe einen neuen Blogbeitrag bei mir hinterlassen :)

    http://mnalicious.wordpress.com/2012/07/23/rezsension-zu-der-senseo-twist-teil-1/

  • 23.07.12 -14:00 Uhr

    von: mNaliCious

    http://mnalicious.wordpress.com/2012/07/23/rezension-zu-der-senseo-twist-teil-1/ – da hat sich ein buchstabe reingefuchst in den anderen link :D

  • 23.07.12 -14:02 Uhr

    von: Schnitterben

    wow!! super :)

  • 23.07.12 -14:16 Uhr

    von: iris-gabi

    Hier mal ein Tipp für alle, denen es wie mir gegangen ist.

    Der Druck auf dem Bedienfeld ist nicht verschoben, denn man sollte die Folie abziehen. Wenn man hinten kurz vor dem Wassertank guckt, ist da eine Lasche um die sehr dünnen Schutzfolie ab zu ziehen.
    Hatte ich zuerst auch übersehen.

  • 23.07.12 -14:25 Uhr

    von: sweetcoocky

    Also meine Senseo ist nun auch schon seit letzter Woche da und auch ich habe bei dem Kundenservice angerufen wegen der Seriennummer.
    Ich wurde höflich und nett behandelt, es wurde mir auch sofort gesagt, wo ich die Nummer finde. Auf die Rechnungsfrage hieß es sie komme als extra Post….ich lass mich überraschen.

    Nun warte ich aber auch schon sehnsüchtig auf das Starterpaket…hoffe es kommt morgen
    ;-) ))

  • 23.07.12 -14:32 Uhr

    von: ClaudiSonne

    Juhu, meine Maschine kam samt Startpaket heute an. Dann kann es gleich heute losgehen. Genug Tester habe ich auf Arbeit:o)

  • 23.07.12 -14:43 Uhr

    von: sanny_0010

    Also ich hab meine maschine seit Montag und wir Testen immer noch ganz viel :-) aber ich habe immer noch nicht die Pads….. Naja mal heute noch abwarten, wenn nichts kommt, werde ich mir heute normale Kaffeepads kaufen, ist nur schade weil ich gar nicht richtig die Umfragen machen kann, jaja ich weis ich könnte mir die Bögen hier ausdrucken, finde ich aber etwas umständlich, daher hoffe ich das die Sachen heute oder morgen kommen.

  • 23.07.12 -14:58 Uhr

    von: milka299

    juhu der kaffee ist eben angekommen die maschine war ja schon lange da

  • 23.07.12 -15:02 Uhr

    von: milka299

    also die maschine ist klasse finde ich auch wenn sie etwas mehr platz weg nimmt als die alten maschinen sie ist breiter das Display ist ok aber leider für Fingerabdrücke sehr empfindlich was putzen bedeutet müßte vielleicht ne schutzfolie drüber wie jemand anders schon anmerkte aber sonst sie ist leicht zubedienen

  • 23.07.12 -15:46 Uhr

    von: Katta1812

    Och, Freunde…so langsam könnte aber nu mal das Startpaket kommen :-/

  • 23.07.12 -16:31 Uhr

    von: schummimacher

    Mein Starterpaket ist zwar auch noch nicht da, aber es gibt ja nun schlimmeres :-)

    Ansonsten habe ich meine Maschine seid nun knapp einer Woche und bin bisher wirklich begeistert.

    Was mich noch interessieren würde… Es soll ja eine Art Startumfrage geben, zu der man per Mail aufgefordert wird…
    Jedoch habe ich noch nichts per Mail bekommen, wie auch nichts in meinem TRND-Bereich darüber gefunden… Kommt das erst noch oder wie läuft das?

  • 23.07.12 -17:02 Uhr

    von: Skoop

    @schummimacher: Es gibt bei trnd immer eine Startumfrage. Aber keine Sorge, sobald es soweit ist, bekommst Du per eMail Bescheid!

  • 23.07.12 -18:16 Uhr

    von: khermeth

    Mein Starterpaket ist gerade eben gekommen ☕☕☕☕☕

  • 23.07.12 -18:42 Uhr

    von: Starfighter31

    Mein Startpaket ist vorhin angekommen, nun kann es los gehen ;) .

  • 23.07.12 -19:29 Uhr

    von: geierhorst

    @milka299: also auf meinem Display ist ne Schutzfolie drauf. Sieht man zwar nicht auf den ersten Blick, aber ich hab zweimal genauer hingeguckt, weil die Beleuchtung nicht mit dem Display übereinstimmte und dabei hab ich´s festgestellt

  • 23.07.12 -19:35 Uhr

    von: mglez

    Hi! Was ist wenn man nicht zu Hause ist wenn den Startpaket ankommt?? kann man es noch irgendwo abholen? Ich muss leider tagsüber arbeiten :p

  • 23.07.12 -19:40 Uhr

    von: schnecke23

    immernoch kein Startpaket da ;-(

  • 23.07.12 -20:11 Uhr

    von: Alinazz

    hhmmm… mein Startpaket fehlt auch noch, aber getestet hab ich mein gutes Stück trotzdem schon…. Sehr geil!

  • 23.07.12 -21:10 Uhr

    von: geierhorst

    @mglez: ich glaub, UPS kommt bis zu 3 mal. Weiß aber nicht, ob´s dann zurück geht, oder ob die´s auch beim Nachbarn abgeben. DHL macht das, aber bei UPS bin ich mir nicht sicher

  • 23.07.12 -21:31 Uhr

    von: TinaMinK

    So, Startpaket da und es sind die altbekannten Senseopads Klassik, Stark und Mild; also genau die, die wir ohnehin immer trinken.

    In der Bedienbarkeit sehe ich klare Verbesserungen gegenüber den alten Modellen.

    Da wir nur Brita-gefiltertes Wasser benutzen, habe ich das Modell ohne Filter genommen. Der Kaffee wird meines Erachtens heißer gebrüht und auch die Crema steht viel länger. Im Geschmack sehe ich keine großen Unterschiede, wir probieren weiter.

    Prost.

  • 23.07.12 -21:33 Uhr

    von: mglez

    Danke geierhorst!!

  • 23.07.12 -22:33 Uhr

    von: Christina245

    Jetzt ist neben der Senseo auch mein Startpacket angekommen! Super! Die ersten Tassen Kaffee sind natürlich längst getrunken und schmecken super! Meiner Meinung nach ist der Kaffee durch den Brita-Filter noch besser…

  • 23.07.12 -22:37 Uhr

    von: Lakritz_Bina

    Mein starterpaket ist heute angekommen. Der Kaffee wird direkt zur Verköstigung meiner Kollegen mit eingepackt . Dem Spielbrett kann ich null was ab gewinnen . Vermutlich muss man das mögen. Ich bin gespannt was a noch so für Themen auf dem Projektblog diskutiert werden. :)

  • 24.07.12 -08:41 Uhr

    von: sasi82

    Die Maschine und das Startpacket ist gestern angekommen.
    in den nächsten Tagen werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

  • 24.07.12 -08:48 Uhr

    von: sanny_0010

    Hallo,

    hat einer von euch schon mal den Kakaopadhalter Probiert? Mein freund hat den am Wochenende zum Geburtstag geschenkt bekommen mit der Senseo Schokolade. Den haben wir gestern Abend mal ausprobiert, das hat nicht so ganz geklappt, war sehr wässerich und der Pad war volle Kakao…. Dann habe ich die maschine auf Starken Kaffee gestellt und 2 mal eine Tasse gemacht dann ging es schon besser.
    Vielleicht kann mir hier ja einer helfen und sagen was sich falsch mache ;-(

    Dankeeee!!

  • 24.07.12 -09:15 Uhr

    von: sens0410

    …also mein Startpaket hat sich wohl verirrt…naja :-) Pads kaufen ist nicht das Problem und so steht dem Kaffeegenuss nichts im Wege – doch ein paar Nachfragen nach den neuen Features und so gab es schon und das wäre hier und da auf Reisen netter zu erklären gewesen wenn man etwas in der Hand gehabt hätte.

  • 24.07.12 -10:17 Uhr

    von: hvietkhoi

    mein paket war wohl schonmal daheim gewesen bei mir.. aber diese woche ist unter der woche niemand daheim um es von UPS anzunehmen. Muss es wohl nächste Woche auf der Post abholen =(

  • 24.07.12 -10:33 Uhr

    von: mNaliCious

    @hvietkhoi – Nutz den Service und sag denen die sollen’s dir auf Arbeit liefern – hab ich auch so gemacht!
    Beim 3ten Zustellversuch wirds nämlich an den Absender zurückgesendet!!!!

  • 24.07.12 -10:34 Uhr

    von: Katta1812

    Yeah! Paket is da und später kommt Kaffeebesuch. Da können direkt die Senseo Pads getestet werden :-)

  • 24.07.12 -10:40 Uhr

    von: Alinazz

    :-( UPS durch und immernoch kein Starterpaket dabei. Kann das vielleicht mit der komischen Mail zu tun haben, dass ich meine Maschine angeblich nicht pünktlich bestellt haben, obwohl sie doch schon längst da ist???

  • 24.07.12 -10:45 Uhr

    von: periquito

    hmmm, paket leider immer noch nicht da… wir hatten zwar eine packung senseopads selbst gekauft, aber die sind jetzt alle und da wir noch nicht wissen, ob wir die maschine behalten werde, möchte ich nicht noch weitere packungen kaufen, die am ende vielleicht nicht vor der rückgabefrist alle werden… =S
    wir waren am wochenende zu besuch bei meinem bruder, da er geburtstag hatte und haben viel übergebliebenen kuchen mitbekommen. mussten schon gestern normalen filterkaffee dazu machen und wie es aussieht heute auch. schon schade. aber wenn philips die pakete jetzt alle versendet hat und die meisten ihre gestern schon erhalten haben, hab ich hoffnung, dass es im laufe des tages noch eintrudelt…

  • 24.07.12 -10:47 Uhr

    von: periquito

    an alle, die wegen der startumfrage fragen: die kann es doch noch gar nicht geben, wenn noch nicht alle ihre startpakete haben… trnd muss ja damit rechnen, dass sich einige keine eigenen pads kaufen und eben auf das paket warten.

  • 24.07.12 -11:09 Uhr

    von: zastrow81

    Heute die Maschine gereinigt —- aber das Startpaket ist noch nicht da :-(

    Gut, dann muss ich wohl ersteinmal eine Packung kaufen um sie zu testen

  • 24.07.12 -11:10 Uhr

    von: Skoop

    @mglez: Normalerweise hinterlässt der UPS-Fahrer einen Zettel mit den nächsten Lieferterminen. Du kannst Dich dann auch an UPS wenden und eine andere Lieferadresse vereinbaren.

  • 24.07.12 -11:15 Uhr

    von: zastrow81

    und schwupps hat der Postmann geklingelt…. Paket ist da…. DANKE!

  • 24.07.12 -11:16 Uhr

    von: Pellena

    hab das starterpaket noch nicht… schade!

  • 24.07.12 -11:22 Uhr

    von: Skoop

    @Alinazz: Die trnd-Pakete sind auf alle Fälle untwegs, auch unabhängig von dieser Mail. Die meistens Projektteilnehmer haben ihr trnd-Paket nun auch erhalten, also sollte Dein Paket auch bald eintreffen. Sollte dies in den nächsten zweit Tagen nicht der Fall sein, dann kontaktiere mich bitte per eMail: skoop@trnd.com

  • 24.07.12 -11:38 Uhr

    von: gloi

    Habe gerade eben mein Starterpaket bekommen :) Dankeschön! Jetzt kann das Testen so richtig losgehen.

  • 24.07.12 -12:48 Uhr

    von: deifesweib

    JUHU endlich ist auch mein starterpaket angekommen. testphase beginnt :-)

  • 24.07.12 -12:50 Uhr

    von: KleinerPrinz4

    Perfekt! Die Maschine kam heute an, jetzt warte ich noch auf das Trnd Paket. Dachte schon es wurde vergessen einzupacken. :-)

    Werde mir später erst mal Kaffee kaufen das ich sie morgen früh gleich testen kann.

    Vom Look her spitzenklasse.

  • 24.07.12 -13:10 Uhr

    von: Indulgentia

    Na da bin ich mal gespannt, wann das Paket ankommt, die Maschiene wartet schon eine Woche auf die Benutzung.

  • 24.07.12 -13:10 Uhr

    von: DeChris

    Juhuuuuu, heute kam mein Startpaket an! :-)

    http://biba666.blogspot.de/

    Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt!

  • 24.07.12 -13:17 Uhr

    von: katta25

    Nachgerückt und meine maschine ist da jeeeeeeeeah..
    So kommt die alte Senseo ins ferienhaus und die neue in mein eigenes Haus:)
    ich freue mich riesig!

  • 24.07.12 -14:29 Uhr

    von: teswa

    Mein Starterpaket ist gestern angekommen! Dankeschön! Hat alles reibungslos geklappt bei mir bisher!

  • 24.07.12 -14:42 Uhr

    von: lana0506

    Juhu, Maschine ist endlich da :-)
    Der Style ist der Hammer, find sie super schick. Habe sie gleich in der Mittagspause von meiner Lieferadresse abgeholt und mit zur Arbeit genommen. Meine Kollegin findet sie plastikmäßiger als die, die wir zz. auf der Arbeit haben und nicht so schön, aber das ist geschmackssache.
    Schade ist, dass die Pad’s noch nicht dabei waren. War aber schnell im Supermarkt welche holen, wenn auch die aus dem Produkttest nicht da waren. Der Kaffee schmeckt auf den ersten Eindruck, wie auch aus anderen Senseo-Maschinen, oder?
    Aber vom Look her kann sie auf jeden Fall deutlich mehr!
    Freu mich jetzt noch auf die Pad’s :-)

  • 24.07.12 -16:08 Uhr

    von: Caterpillar

    Mal eine kurze Zwischenfrage zur Kaffeestärkefunktion und insbesondere der Speicherung bei den höherwertigen Varianten:

    Ich habe mir das günstigste Modell bestellt, angeblich ohne Speicherfunktion. Wenn ich jetzt per Tastendruck die Kaffeestärke umstelle (gibt ja nur 2 Möglichkeiten), so ist die letzte Einstellung immer noch aktiv, wenn die Maschine später erneut eingeschaltet wird.

    Wo genau ist da jetzt der Vorteil einer Speicherfunktion?

  • 24.07.12 -16:20 Uhr

    von: nosina

    Meine Senseo-Maschine ist nun auch eingetroffen. Sehr schick, das Gerät. :)

    Jetzt warte ich noch gespannt auf das Testpaket und hoffe, dass es in Kürze bei mir ankommt.

    Ein erster Testlauf mit Cappucchino-Pads aus dem Supermarkt funktionierte bereits reibungslos. Vom Cappucchino-Geschmack bin ich jedoch nicht ganz so überzeugt. Mit Zucker und Kakao aufgepeppt war es aber o.k.

    Gibts bei diesem Projekt gar keine Seite, auf der man Fotos hochladen kann?

  • 24.07.12 -17:31 Uhr

    von: hvietkhoi

    @ mNaliCious: Danke dir für den Hinweis.

    Muss jedoch meinen letzten Beitrag revidieren. Die UPS Notiz im Briefkasten war von letzter Woche und war für die Maschine (welche zwischenzeitlich aber bei meiner Mitbewohnerin abgegeben wurde…)

    Sprich, bis dato immer noch keine Nachricht vom Starterpaket erhalten.

    Was aber an sich ja kein Problem ist, wenn man sich die Pads selber kauft…

    Naja, warten wir es mal ab, ansonsten gibt es nur Berichte über die Maschine und nichts über die neuen Sorten

  • 24.07.12 -17:33 Uhr

    von: Burgzauber

    Heute habe ich mein Startepaket erhalten, nun geht es ans Stöbern :)

  • 24.07.12 -17:47 Uhr

    von: iris-gabi

    Starterpaket ist heute nun auch bei mir eingetroffen.

  • 24.07.12 -17:52 Uhr

    von: Steffi_BLN

    Endlich! Das Startpaket ist da :-)

  • 24.07.12 -18:25 Uhr

    von: alterhase

    mein starterpaket is schon sogutwie leer aber macht nichts habe ja gestern schon welche gekauft da ich ja besuch hatte die dann die Maschine selber testen durften na da word aber gestaunt was für ein tolles design und die touchbedienung also bis jetzt nur gute Meinungen gehört hat hoffe es bleibt so wenn nicht dann ist es halt so

  • 24.07.12 -19:05 Uhr

    von: Empok_Nor

    meine Senseo ist heut angekommen ^^ (wurde ja aber auch erst nachnominiert, und von Sonntag bis jetzt wars richtig schnell) Fehlt nur noch das trnd Starterpaket – aber meine Freundin war so lieb und hat schon ein paar Pads mitgebracht ^^

  • 24.07.12 -20:05 Uhr

    von: kathleen994

    So, endlich, Startpaket ist nun eingetroffen :-) Dann kann’s ja richtig losgehen.

  • 24.07.12 -21:48 Uhr

    von: Dackelschnecke

    nichts… da ist gar nichts… kein Starterpaket…
    Morgen vielleicht *grübel*
    abwarten und Tee trinken, ach nee Kaffee ;-)

  • 24.07.12 -23:09 Uhr

    von: CHRSPR

    Die Senseo ist schon länger da – jetzt auch endlich das Testpaket.
    Gut wäre gewesen, wenn die Senseo-Pads zum Testen auch von der
    neuen Serie gewesen wären – neue Maschine – neue Pads- wäre doch netter beim Vorstellen.

    Die Sorten wie Choco Cappucchino sind noch nicht zu haben, oder?
    Dabei wäre auch eine Kaffeevariante mit Milch als Vergleich zum Testen gut gewesen – so hätte man auch den Vergleich zu anderen Maschinen.

    Jetzt werde ich erst mal die verschiedenen Pads mit meiner Family & Co austesten – freu mich schon!

  • 25.07.12 -06:44 Uhr

    von: Kacie

    so starterpaket endlich erhalten…jetzt kann der test richtig los gehen :-)

  • 25.07.12 -07:38 Uhr

    von: mNaliCious

    @CHRSPR – Die einzigen Sorten die ab Mitte August neu sind, sind:

    Senseo Extra Mild
    Senseo Delicato
    Senseo Forte
    Senseo Tradizionale

    Die Cappuchino Pads gibt es schon länger… Kannst du auch überall kaufen ;)

  • 25.07.12 -07:41 Uhr

    von: mNaliCious

    @hvietkhoi – in dem Starterpaket sind ja keine neuen Sorten, sondern
    Senseo Mild
    Senseo Strong
    Senseo Classic

    um die Maschine zu testen ^^
    Sonst, das Starterpaket ist bei mir auch bei meiner Vermieterin abgegeben worden (war voll froh) ;D
    PS: Wenn du Latte Macchiato magst, dann kauf dir von Jakobs unbedingt den Latte Macchiato oder von Milka den Kakao! Wiiiiiiirklich lecker :)

  • 25.07.12 -07:43 Uhr

    von: mNaliCious

    @nosina – Bei Flickr ist doch eigentlich immer gut ^^ :)

  • 25.07.12 -08:12 Uhr

    von: sens0410

    :-) so, seit gestern bin nun auch ich versorgt! Das Startpaket hat endlich den Weg zu mir gefunden

  • 25.07.12 -09:57 Uhr

    von: Skoop

    @nosina: Wir haben die Fotogalerie mittlerweile online gestellt. Fotos kannst Du uns immer mit einem Gesprächsbericht zukommen lassen. Ich freue mich auf tolles Bildmaterial von Dir!

  • 25.07.12 -10:23 Uhr

    von: williwilli

    @hvietkhoi : ich weiß ja nicht, ob es bei dir genau so ist wie bei mir aber das Touchfeld ist mit einer Folie überklebt. Du siehst nämlich eigentlich nur den An/Aus- “Knopf” permanent. Der Rest erscheint erst, wenn du die Maschine anschaltest.

  • 25.07.12 -10:23 Uhr

    von: Skoop

    @CHRSPR: Die neuen Pads in den neuen Verpackungen sind noch nicht auf dem Markt, deshalb haben wir mal die Originalpackungen mit dem neuen Logo-Sticker für Euch eingepackt.

    Solche Sorten wie Choco Cappuccino sind bereits erhältlich, nur habe ich eben festgestellt, dass es diese nicht unbedingt in jedem Supermarkt gibt.

    Wir haben uns für die trnd-Zentrale aber gestern auch mal eine Packung Cappuccino Karamel gegönnt. Lecker ;)

  • 25.07.12 -10:49 Uhr

    von: minnimouse75

    Juchu! Gestern habe ich die Kaffeepads zusammen mit den restlichen Unterlagen erhalten.

  • 25.07.12 -13:54 Uhr

    von: zahnfeee1

    Schön das es jetzt hier bei trnd auch die Fotos gibt, nur finde ich es echt Schade das ihr die Fotos mit den “Beschädigungen” nicht zeigt.
    Da gibt man anhand von Fotos sein direktes Feedback ab, wie soll Senseo wissen was sie evtl. noch verbessern können? Mundpropaganda sieht in meinen Augen anders aus, so wird das Ergebnis doch verfälscht …finde ich jedenfalls.
    VG

  • 25.07.12 -13:58 Uhr

    von: Schnitterben

    seh ich ganz genauso wie du zahnfee1. hier wird vieles einfach nur schön geredet und alles andere irgendwie unter den tisch gekehrt. zumindest hab ich das gefühl. -.-

  • 25.07.12 -13:59 Uhr

    von: Caro205

    Leider immer noch kein Startpaket. UPS hat sich bei diesem Projekt hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nur gut, dass ich Vorrat habe ;-)

  • 25.07.12 -14:01 Uhr

    von: Caro205

    @zahnfee: Bin ganz bei Dir. Das sollte doch Sinn ind Zweck eines solchen Projekts sein. Und nicht allein, dass der Hersteller immer nur wieder hört wie toll doch sein Produkt ist. Das weiß er doch eh immer schon am besten, wenn man sich die Werbung so anschaut ;-)

  • 25.07.12 -14:25 Uhr

    von: zahnfeee1

    @Caro205 Danke für dein Mitgefühl :-) Ich persönlich mag Werbung in den Medien nicht, weil uns als Kunde da so viel Vorgespielt wird, da wird mir echt schwindelig ;-) wenn man dann Produkte kauft ist man enttäuscht weil es nicht das ist was man uns “verspricht” naja ehr vorgaukelt ;-) Joghurt wird viel farbiger gemacht, Schokolade glänzender usw. …ok gehört jetzt nicht wirklich ins Projekt ;-) muss aber auch mal gesagt werden! LG

  • 25.07.12 -14:26 Uhr

    von: zahnfeee1

    @Schnitterben Danke auch für deine netten Worte. Schön das du das auch so siehst, ein gutes Gefühl nicht allein zu sein mit seiner Meinung :-)

  • 25.07.12 -14:46 Uhr

    von: hvietkhoi

    @mNaliCious: Danke für den Hinweis, ja dann brauch ich ja nicht sooo die grossen Erwartungen haben an das Starterpaket. Wie gesagt, bei unserem Kaffeekonsum würden diese Packungen eh nicht lange halten =)

    Aber den Latte M. probier ich mal.. generell sind bis jetzt die Jacobs Pads etwas besser als die von DE.

    @williwilli: Ja, die Folie habe ich schon abgezogen. Aber dennoch ist es nicht ganz genau ausgerichtet. Das ein/aus Symbol ist ein wenig “off”

    @zahnfeee: sehe ich genauso.. es hieß doch im Projektfahrplan, dass es denen um die “ehrliche” Meinung geht. Und wenn man in einem geschlossenen Kreise wie hier schon nicht “verbesserungspotenziale” diskutieren kann, dann ist m. E. der Sinn dieser Produkttesterplattform leicht verfehlt =)

  • 25.07.12 -14:51 Uhr

    von: Skoop

    @zahnfee1, Schnitterben & Caro205: Das Feedback sowie Fotos zu Beschädigungen wurden direkt an Andre Mügge, unseren Ansprechpartner bei SENSEO weitergeleitet. So stellen wir sicher, dass die Rückmeldung auch tatsächlich dort ankommt, wo sie aufgegriffen werden kann.

  • 25.07.12 -15:48 Uhr

    von: mNaliCious

    @zahnfeee1 – ich würd auch gern mal die fotos von den Beschädigungen sehen, weshalb wir uns hier fast gestritten haben :(
    Und ich hoffe, es is wieder alles gut ;)

  • 25.07.12 -16:33 Uhr

    von: Xena2009

    Ich habe am Sonntag, den 22.07.12, mein Gerät auf der Philips-Website registriert und dabei auch “mich selbst” registriert. Unter der Senseo Twist Chines Fire & Platinum war bereits eine Bewertung von jemandem aus Berlin. Ich habe dann die zweite Bewertung geschrieben, diese ist aber bis heute nicht veröffentlicht :(
    Seit heute ist sogar die vorher schon vorhandene Bewertung auch verschwunden. Habe über den Chat Kontakt mit Philips aufgenommen, leider erfolglos. Der Chat ist seitens Philips abgebrochen worden :(
    Hmmmm, irgendwie nicht so motivierend…

  • 25.07.12 -16:37 Uhr

    von: nosina

    @Skoop
    Danke für den Hinweis! Den ersten Gesprächsbericht mit Fotos habe ich gerade abgesandt. :D

  • 25.07.12 -16:39 Uhr

    von: Schnitterben

    Xena, da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht allein bin mit meinen negativen Erfahrungen vom Philips-Chat.

  • 25.07.12 -16:46 Uhr

    von: Skoop

    @Xena2009: Hast Du zu dem Thema mal telefonisch oder per eMail Kontakt mit Philips aufgenommen? Ich denke Anfragen per eMail werden eventuell schneller und zuverlässiger beantwortet, da die Ansprechpartner Deine Rückfrage permanent vor Augen haben.

    Magst Du es auf diesem Wege noch mal versuchen und noch mal auf uns zukommen? Gerne auch per eMail: skoop@trnd.com

  • 25.07.12 -16:48 Uhr

    von: Skoop

    @nosina: Toll! Die SENSEO TWIST in Misty Dawn & Black ist auch wirklich schick. Freue mich auf weiteres Feedback von Dir!

  • 25.07.12 -18:07 Uhr

    von: Dackelschnecke

    ich hab immer noch kin Starterpacket :-(
    Morgen soll eine Kaffeeparty stattfinden zum testen, geh ich also nochmal los und kaufe jetzt Pads für Morgen.

    um es nochmal zu betonen, mir gehts nicht um diese “lumpigen” 3 Packungen Pads zur freien Verfügung, so langsam finde ich das nur alles etwas komisch. Ich kann auch keine Bögen ausfüllen lassen, da ih keine habe. NEIN ich kann keine MaFo online zur Verfügung gestellten Bögen nutzen, weil ich die nicht ausdrucken kann…

    Egal, wirds ne Kaffeeparty ohne Bögen… ich bin gerade an einem Punkt wo ich enttäuscht bin vom ganzen Projekt und das bei meinem Ersten hier überhaupt…

  • 25.07.12 -18:13 Uhr

    von: Skoop

    @Dackelschnecke: Ich hab Dir soeben eine eMail geschrieben um den Sachverhalten aufzuklären und Dir sobald wie möglich Dein trnd-Paket zu verschaffen.

  • 25.07.12 -18:22 Uhr

    von: chrwe

    Ich hätte auch wirklich gerne mein Starterpaket. Könntest Du mal schauen, Skoop?

    Ansonsten schmeckt der Kaffee natürlich auch mit selbstgekauften Pads.

  • 25.07.12 -18:44 Uhr

    von: Dackelschnecke

    @chrwe seh ich auch so :-)

    @Skoop DANKE – zusammen klären wir das schon auf.

  • 25.07.12 -19:27 Uhr

    von: Wassermarsch

    Hat jemand nen Tipp, wo ich diese sagenumwobenen Milka Kakao Pads am ehesten bekäme? Bei den von mir bisher angesteuerten Supermärkten war bislang Fehlanzeige…:-(

  • 25.07.12 -19:48 Uhr

    von: Dackelschnecke

    @Wassermarsch
    Real,- und Kaufland/Kaufpark

  • 25.07.12 -19:51 Uhr

    von: Wassermarsch

    @Dackelschnecke
    Danke, da war ich bis dato auch noch nicht. Dann werd ich da mal stöbern gehen.

  • 26.07.12 -13:03 Uhr

    von: M.Obrigheim

    Ich gehöre auch zu denen, die zwar eine Maschine haben, aber noch kein Startpaket. Ich hätte gerne auch Bögen, weil ich die Maschine ja bei uns im Büro im Sozialraum testen lassen möchte. Das ist ein bisschen unglücklich organisiert, wenn man nur einen Teil der Lieferung bekommt. Ein Minuspunkt für Beschaffungen direkt über Online-Shops, wenn die Koordination hakt!

  • 26.07.12 -14:36 Uhr

    von: Skoop

    @M.Obrigheim: Ich habe Dir zu deinem trnd-Paket eine Email geschickt!

  • 26.07.12 -15:21 Uhr

    von: ingobret

    ich habe auch noch kein startpaket(ich wurde schon zwei mal vertröstet.ich finde das langsam echt blöd.sry,wenn ich leicht sauer klinge aber ich bin es.

  • 26.07.12 -15:39 Uhr

    von: mglez

    ich gehöre auch zu denen, die noch kein Startpaket bekommen haben obwohl ich meine Maschine schon seit Dienstag, 17.07.2012 habe :(

  • 26.07.12 -16:46 Uhr

    von: Skoop

    @ingobret &mglez: Ich habe auch Euch beiden eine eMail geschickt.

  • 26.07.12 -16:48 Uhr

    von: nosina

    Ich warte ebenfalls noch ungeduldig auf mein Startpaket und hatte gehofft, dass es heute endlich eintrifft.

    Der Kaffee schmeckt trotzdem und mir gefällt die SENSEO TWIST wirklich gut. Einfach schnell und sehr praktisch in der Handhabung.

    Meine Nachbarn habe ich soeben mit frisch gebrühtem Kaffee erfreut , sie fanden ihn lecker. :)

  • 26.07.12 -16:51 Uhr

    von: daloena

    Mein Trnd Startpaket lässt mich leider auch noch warten! Eine Info, wann es kommt, wäre toll!

  • 26.07.12 -18:06 Uhr

    von: Vogelfreund56

    Ich hatte mir heute Nachmittag meine 4 Freundinnen zum Testen der „Senseo-Twist“ zu mir nach Hause eingeladen. Diesen Termin hatte ich schon vorige Woche ausgemacht. Da ich bis zum heutigen Tag, also nach 14 Tagen, (am 12.07.2012 hatte ich die Maschine bei Philips bestellt) das Starterpaket von trnd immer noch nicht erhalten habe, hatte ich mir Pads in verschiedenen Geschmacksrichtungen selbst zugelegt. Mir geht es nicht darum das ich mir die Pads selber kaufen musste, das hätte ich sowieso gemacht, da ich noch verschiedene Geschmacksrichtungen zum Testen haben wollte, sondern es geht mir hier eigentlich nur ums Prinzip.
    Wie ich mitbekommen habe, kommt das Starterpaket auch von Philips. Da wundert es mich gar nicht, dass es nicht kommt, denn ich musste schon um die Maschine zu erhalten 3-mal telefonisch mich mit Philips in Verbindung setzen. Die Mitarbeiter wussten von diesem Test gar nichts und am Ende hatte ich 2 „Senseo Twist Kaffeepadmaschinen“ geliefert bekommen und sie hatten auch gleich beide von meiner Kreditkarte abgebucht. Nach dem 3. Anruf konnte ich nun endlich die eine mit dem vollen Betrag von 129,99€ zurückschicken und hoffe das sie auch das volle Geld zurückbuchen.

  • 26.07.12 -18:25 Uhr

    von: Skoop

    @vogelfreund56: Deine Rückmeldung zum Bestellvorgang und dem Versand der trnd-Paket werden wir direkt an Philips weitergeben. Das SENSEO TWIST Projekt ist das erste trnd-Projekt mit Pfandsystem und deshalb ist jeder Rückmeldung der trnd-Partner dazu wertvoll, um diese Projektformat in Zukunft weiter zu verbessern.

    Ich habe Dir gerade außerdem eine eMail geschrieben, damit wir uns gemeinsam um dein trnd-Paket kümmern können.

  • 26.07.12 -20:06 Uhr

    von: Schnitterben

    Ja Vogelfreund, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass Philips überhaupts nichts von dem Test wusste. Also… die Servicemitarbeiter. Und so wird man von einem Ansprechpartner zum Nächsten verbunden, weil sich niemand wirklich zuständig fühlt. Das bin ich aber auch von Philips leider überhaupt nicht gewohnt und da bin ich schon sehr lange Kunde.

  • 26.07.12 -21:31 Uhr

    von: sugibaby

    Hallo zusammen!

    Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber auch ich warte immernoch auf mein Startpaket. Ich war unter den ersten, die sie bestellt und geliefert bekommen haben. Lieferung war nun auch schon am 17.07.2012

    Ich habe mir selbst Pads besorgt und wie auch schon andere geschrieben haben: es geht nicht ums Geld für die Pads, sondern einfach ums Prinzip. Dieses Projekt läuft leider noch nicht rund. Aber aus Fehlern lernt man… hoffe ich mal.

    Und das das Mitarbeiter im ServiceCenter keine Ahnung von so einem Test haben kann ich voll uns ganz verstehen- ich habe mit denen mal im selben Büro gesessen und für FlatTV support geleistet.
    Das hier ein Ding zwischen TRND und Philips, wobei Philips die Maschinen nur verschickt. Für technischen Support sind die Kollegen natürlich da, aber alles was mit dem Test, den Starterpaketen etc. zu tun hat- da ist eben TRND der Ansprechpartner.
    Und die kleinen Leute, die da am Telefon, im Chat oder im Email Support arbeiten sind nur kleine Lichter- die erfahren sowas immer zum Schluss oder von den Kunden. Meist haben da nicht mal Vorgesetzte Ahnung von, weil Philips es nicht für nötig hielt eine Info raus zu geben.
    Und nein, das ist eben nicht direkt Philips wo ihr da anruft- das nur ein CallCenter. Die Leute von Philips die sowas wie das hier entscheiden, veranlassen und durchführen sitzen ganz wo anders- 350km entfernt.

  • 26.07.12 -22:15 Uhr

    von: mglez

    Danke Skoop! Ich melde mich noch am Montag falls ich noch kein Paket bekommen habe!

  • 27.07.12 -07:05 Uhr

    von: Schnitterben

    sugibaby, das ist denke ich mal den meisten hier klar, dass man nicht direkt in der firma philips anruft. auch ich habe bereits für große namenhafte firmen im callcenter kunden beraten. auch hier war es so, dass man von aktionen eher wenig mitbekommen hat, oder spät. aber es war tabu, patzig dem kunden gegenüber zu werden.
    ich finde hier einfach (auch wenns das erste mal so gehandhabt wird), dass trnd sich mehr ins zeug legen sollte.

  • 27.07.12 -10:31 Uhr

    von: FrankKonstanz

    Mein Starterpaket ist inzwischen angekommen. Es kam aber nicht von Philips sondern von Trnd. Blöd wenn man die Sachen in die Firma bestellt hat und die Kollegen darauf hingewiesen hat, dass ein Paket von Philips kommt. Egal, kam ja an. Ein Versand per Post statt per UPS wäre aber zukünftig wünschenswert. Dann könnte ich die Sachen einfach in meiner Packstation abholen und wäre nicht auf den UPS-Fahrer angewiesen. Diese sind zeitlich nämlich nicht wirklich flexibel und selbst abholen funktioniert auch nicht, da die UPS-Station 45 MInuten mit dem Auto weg liegt.
    Der Inhalt des Starterpakets ist nett, vorallem das Spiel finde ich schön. Weniger schön finde ich, dass bei dem gelieferten Kaffee die Restbestände aufgebraucht werden. Wenn auf einer Packung Senseo ein Gewinnspiel beworben wird, welches im Januar abgelaufen ist, dann kann der Kaffee ja auch nicht mehr ganz frisch sein, oder?. Naja, ist ja kostenlos :-)

  • 27.07.12 -11:15 Uhr

    von: Skoop

    @FrankKonstanz: Ich hoffe der Kaffee schmeckt Dir? Hier in der trnd-Zentrale sind die meisten recht begeistert, von einem möglichen Frischeverlust ist nichts zu merken. Gerade weil das Mindesthaltbarkeitsdatum ja noch in weiter Ferne liegt. Wir haben uns bisher aber gerade für den Karamel Cappuccino begeistern können. Vielleicht testest Du ja auch noch ein paar andere Sorten und teilst uns Deine Erfahrungen mit? Darüber würden wir uns freuen!

  • 27.07.12 -11:54 Uhr

    von: FrankKonstanz

    @scoop. Danke für den Tipp. Ich werde sicherlich noch ein paar Sorten testen. Wobei ich normalerweise nicht die Senseo-pads nehme. Es ist auch kein Frische-Verlust zu spüren. Mich wundert es nur, dass man alte Packungen verteilt statt auch gleich das neue Design der Packungen zu testen…

    Ich hatte lange Zeit keine Senseo-pad mehr gekauft und hatte sie aber in guter Erinnerung, dass sie formstabiler sind als die billigeren. Nun war ich aber beim Öffnen der ersten Packung enttäuscht. Denn sie sind inzwischen genauso labberig wie die Konkurrenz. Ich sehe also keinen wirklichen Grund Senseo-Pads zu kaufen. Zumal mir die Melitta- und Tchibo-Pads auch besser schmecken, aber das ist ja geschmackssache. Die Auswahl bei Senseo ist auf alle Fälle toll und ich werde mal noch rumprobieren

  • 27.07.12 -12:44 Uhr

    von: Skoop

    @FranzKonstanz: Die neuen Verpackung sind momentan noch nicht verfügbar, sonst hätten wir natürlich gerne diese an die trnd-Partner verteilt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und freue mich auf Dein Feedback!

  • 27.07.12 -13:54 Uhr

    von: erazor

    ich habe soeben meine Maschine erhalten, leider fehlt noch mein trnd Startpaket. Dabei will ich doch so schnell wie möglich den Kaffee testen :)

  • 28.07.12 -12:48 Uhr

    von: ivz81

    Leider habe ich auch noch kein Startpaket und kann somit auch noch nicht die Umfrage ausfüllen. Ich hoffe, die läuft noch eine Weile.

    Vom Geschmack her konnten mich die Senseo Pads bisher gar nicht überzeugen. Da werde ich mich wohl noch nach anderen Marken umsehen müssen.

  • 28.07.12 -19:25 Uhr

    von: nosina

    Ich habe die SENSEO TWIST nun seit fast einer Woche in Betrieb und bin nach wie vor begeistert. Unterschiedliche Kaffeesorten habe ich auch schon ausprobiert. Die Sorten “Senseo Cappuccino Choco” und “Senseo Cafe Latte” finde ich z.B. sehr lecker. :D

    Leider ist mein Startpaket immer noch nicht bei mir eingetroffen. :(
    So langsam werde ich doch etwas ungeduldig…

  • 29.07.12 -10:08 Uhr

    von: Flatlay

    Hallo Skoop,
    ich bin kurzfristig einige Tage auf Dienstreise gewesen und habe meiner Freundin die SENSEO gegeben, um zu testen. Doch leider ist auch bei mir das Startpaket noch nicht eingetroffen und meine Freundin konnte nicht testen und war ganz traurig.
    Bitte gib mir eine Rückmeldung warum es diesmal so lange dauert.
    Ich habe noch keine Pads gekauft, da ich noch keine Erfahrungen mit einer Padmaschine habe, doch wenn ich lese es fehlt bei vielen noch das Starpaket werde ich mir auch Pads kaufen müssen um nun endlich testen zu können.
    Oder gibt es noch Hoffnung? Meine Maschine habe ich am 17.07.12 von Philips geliefert bekommen.
    LG Flatlay

  • 29.07.12 -12:54 Uhr

    von: M.Obrigheim

    Nachdem mein Startpaket noch nicht eingetrudelt ist, habe ich inzwischen den “Testbetrieb” mit selbst gekauften Pads gestartet. Die Maschine erfüllt bisher meine Erwartungen, aber ein großer Makel ist mir aufgefallen: Es gibt keinen Kontrollschalter, ob der Deckel geschlossen ist. Wenn man den Brühvorgang bei offenem Deckel startet, läuft das heiße Wasser über die offene Maschine. Das haben ja auch andere bereits kritisiert.

    Heute wurde das aber noch getoppt: Nach dem Aufbrühen eines Cappuccinos nehme ich den Padhalter raus um das Pad zu entsorgen. Plötzlich legt die Maschine von alleine los und es läuft wieder heißes Wasser trotz offenem Deckel auf meine noch auf dem Gerät stehende Tasse, die dadurch natürlich überläuft!

    Warum die Maschine von alleine loslegte, weiß ich nicht, aber das hatten anscheinend andere auch schon. Wenn Philips nicht an einem Cent-Teil eines kleinen Mikroschalters gespart hätte, der den Deckel kontrolliert, würde das aber zumindest nicht mit offenem Deckel passieren.

    Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Einführung der ersten Senseo es auch Kritik an möglichen Verbrühungen gab, weil die Maschine brühte, wenn der Deckel nicht richtig geschlossen war. Lernen die nicht dazu?

  • 29.07.12 -13:49 Uhr

    von: beast3772

    Ich habe mir die Milka Schokopads gekauft und was soll ich sagen??? Wer gerne Kakao trinkt…unbedingt ausprobieren. Teepads habe ich bereits auch schon ausprobiert. Schmeckt natürlich nicht, wie frisch aufgegossener Tee, aber trotzdem seht lecker. Also auch unbedingr mal ausprobieren.
    Ich bin bisher super zufrieden.

  • 30.07.12 -11:14 Uhr

    von: Skoop

    @Flatlay: Ich habe Dir so eben ein Email geschrieben!

  • 30.07.12 -11:19 Uhr

    von: Skoop

    @M.Obrigheim: Dieser Kritikpunkt wurde bereits von ein paar trnd-Partnern geäußert. Wir werden dieses Feedback auf alle Fälle an Philips weitergeben, da ja Philips gerade an zukünftigen Verbesserungsvorschlägen viel liegt.

  • 30.07.12 -20:24 Uhr

    von: Vogelfreund56

    Hallo Skoop,
    wie vereinbart melde ich mich heute wieder bei Dir. Bis jetzt kam noch kein Starterpaket bei mir an. Langsam kann ich nicht mehr daran glauben, dass Philips diese Pakete noch verschicken wird, da ich ja nicht der Einzige bin, wo es noch fehlt
    Ich möchte eigentlich nichts gegen „trnd“ sagen, weil ich bis jetzt selbst nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe und auch bei anderen Testern noch nichts Negatives gehört habe. Aber bei diesem Test läuft nicht alles ganz optimal. Ich weiß nicht ob vielleicht “trnd” etwas mehr Druck bei Philips hätte machen müssen. Da ja Philips die Idee hatte, diese Senseo Twist testen zu lassen, müssten sie auch etwas kooperativer sein.
    Es war aber auch der erste Test mit einer Pfandregelung und jeder lernt dazu. Ich würde auf jeden Fall diese Pfandregelung nicht gleich wieder verwerfen.

  • 31.07.12 -11:16 Uhr

    von: Skoop

    @Vogelfreund: Vielen Dank für Deine Rückmeldung, auch wir sehen gerade bei der Logistik noch Verbesserungsbedarf und freuen uns über konstruktive Anregungen. Außerdem finde ich schön, dass Du das Pfandsystem nicht verwerfen würdest. Wir ebenfalls nicht. Wir arbeiten mit viel Druck daran, die verbesserungswürdigen Punkte zu optimieren, um Euch schon bald wieder ein spannendes Pfandprojekt anzubieten.

    Ich habe Dir außerdem gerade eine eMail geschickt, ich werde Dir ein trnd-Paket direkt zukommen lassen!

  • 31.07.12 -14:34 Uhr

    von: isa1986

    Padmaschine wurde nun schon fast ne woche genutzt und wir sind absolut begeistert…leider ist das Startpaket noch nicht da, dadurch macht es sich etwas schwieriger mit den Bekanntmachen…ein Vorteil ist es natürlich, dass wir selbst aussuchen konnten welche Sorten Kaffee-Pads wir probieren wollen, denn wenn wir die Maschine behalten, müssen wir die sowieso selbst kaufen…unser Supermarkt hat super-leckeren Caramel-Kaffee und die sind im Vergleich zu anderen Pads richtig güngstig…demnächst gönnen wir uns noch den Milka-Kakao,da hat unser Kind auch was von^^…

  • 01.08.12 -21:43 Uhr

    von: mona85u

    Hallo,
    ich habe die Padmaschine jetzt seit dem 23.07. bei uns im Büro stehe. Leider ist das Startpaket bis heute noch nicht bei mir angekommen. das finde ich sehr schade…
    Testen konnte ich die Maschine trotzdem, da ich ja auch schon vorher eine SENSEO hatte und dann halt die Pads mitgenommen habe.
    Bleibt nur die Frage, wann denn das Startpaket kommt…

  • 02.08.12 -18:33 Uhr

    von: williwilli

    seit ungefähr zwei wochen haben wir die Maschine schon und heute kam endlich das Starterpaket an. Schlimm war’s nicht direkt, denn wir hatten vorher schon ne Senseo und konnten die dazu gekauften Padhalter und Kaffeepads benutzen.

  • 02.08.12 -22:53 Uhr

    von: mglez

    Endlich ist das Startpaket bei mir angekommen! :) Danke Skoop!

  • 03.08.12 -11:00 Uhr

    von: Skoop

    @mglez: Super, freut mich! Viel Spaß beim Testen!

  • 03.08.12 -14:42 Uhr

    von: nosina

    Mein Startpaket kam heute auch endlich an. Vielen Dank an Skoop! :)

  • 03.08.12 -16:35 Uhr

    von: Skoop

    @nosina: Super, dann kann das Wochenende ja kommen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Testen!

  • 03.08.12 -17:52 Uhr

    von: Dackelschnecke

    kein Starterpaket, bis heute nicht :-(

  • 03.08.12 -17:59 Uhr

    von: Skoop

    @Dackelschnecke: Du hast dazu eine eMail von mir erhalten!

  • 03.08.12 -19:31 Uhr

    von: Vogelfreund56

    Hallo Skoop,
    mein Starterpaket kam heute an. Ich danke Dir für die schnelle Erledigung.

  • 03.08.12 -20:39 Uhr

    von: Neumel

    Wann bekommt man das Starter paket den nun??

  • 03.08.12 -21:00 Uhr

    von: Dackelschnecke

    @Skoop zur Email habe ich dir geantwortet.

    @Neumel Ich bekomme wohl kein Paket ehr, weil es keine mehr gibt.

  • 04.08.12 -09:43 Uhr

    von: Neumel

    Wie es gibt keine mehr ?
    Da gehört man zu dne ersten die ne Maschine haben aber die Pakete bekommen andere ?

  • 04.08.12 -11:39 Uhr

    von: Larstrnd

    Huhuuuu, auch mein Paket kam leider nicht an :-( Wir haben uns die Maschine in den Urlaub schicken lassen, was auch reibungslos geklappt hat. Das Startpaket kam zwar nicht mit, aber ich ging dann davon aus, dass es zuhause brav wartet:-).
    Gestern kamen wir nach drei Wochen Nordsee (und intensiv getesteter neuer Senseo ) zurueck, doch leider kein Paket…
    Auch keine Paketbenachrichtigung o.ae.? Und nun?
    Lieben Gruss…

  • 05.08.12 -20:13 Uhr

    von: anniboehme85

    Am Freitag kam nach langer Verzögerund endlich mein Startpaket an…zwei Wochen nach der Maschine. Natürlich habe ich mich gleich ans Testen gemacht und finde, die Senseo Kaffees sind super!!

  • 06.08.12 -10:58 Uhr

    von: Skoop

    @Larstrnd: Ich habe Dir Deine Mail bezüglich des trnd-Pakets gerade beantwortet!

  • 08.08.12 -10:54 Uhr

    von: Indulgentia

    GANZ großes Kino. Sinnlos sowas
    Weniger Startpakete also Kaffemaschinen und ohen Startpaket soll man nicht die Umfragen ausfüllen. Also solch eine Verarsche hab ich bei trnd noch nicht erlebt. Macht mich total wütend, denn der Aufwand den ich hatte, um die Maschine zu bestellen, rechtfertigt nicht, dass ich zuerst falsche Informationen bekomme, um dann gesagt zu bekommen, ach ne wir haben dir kein Paket gesendet. Du bekommst keins. Nun soll ich auch noch weitere Kosten haben für die Pads. Ne nicht wirklich, denn als Student kann man die nicht so einfach bezahlen. Also Maschine zurück schicken.

  • 08.08.12 -11:51 Uhr

    von: Skoop

    @Indulgentia: Uns wurden wie gesagt zusätzliche Kaffeepadmaschinen von Philips zur Verfügung gestellt und wir wollten uns die Chance nicht entgehen lassen, die sehr stark nachgefragten Geräte unter den interessierten trnd-Partner zu verteilen. Dass Du über Dein fehlendes trnd-Paket verärgert bist, kann ich verstehen und auch das Rücksenden ist Dein gutes Recht. Unser gemeinsames Projekt mit der SENSEO TWIST ist eben das erste in dieser Form mit dem neuen Pfandsystem und wir werden weiter an Verbesserungen dieser Projektform arbeiten.

    Allerdings möchte ich Dich bitten etwas auf Deine Sprache im Blog zu achten. Denn auf einem öffentlichen Blog möchten wohl die wenigsten Schimpfwörter zu lesen bekommen.

  • 09.08.12 -10:40 Uhr

    von: benny_veser

    Hey Skoop! Ich hab mein Startpaket auch noch nicht bekommen:-( Das wird wohl auch nichts mehr oder??? Eine kurze Rückmeldung zum Stand wär super…

  • 09.08.12 -11:26 Uhr

    von: Skoop

    @benny_veser: Ich hatte Dir hierzu am 02.08. eine eMail gesendet. Vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet?

  • 09.08.12 -13:08 Uhr

    von: benny_veser

    @skoop: Nein die Mail hab ich bekommen und dir auch noch am selben Tag geantwortet und dir meine Adresse geschrieben…. Gibt es denn jetzt noch Startpakete oder nicht?

  • 10.08.12 -09:04 Uhr

    von: Indulgentia

    Jetzt wird es ganz supi.
    Mensch ihr seit doch sonst so auf Kommunikation. Erstes wieso gab es keine Info, dass man die Maschine bekommt, aber kein Startpaket. Das wäre so leicht gewesen??
    und wo sind in meinem Blog Schimpfworte? Also bitte… Naja allen weiteren viel Spaß. Das wars hier für mich.

  • 10.08.12 -17:47 Uhr

    von: sammy2711

    Also ich persönlich hätte es ja auch super gefunden wenn ein paar von den “besonderen” Produkten in dem Pakt gewesen wären. Also Cappuccino, oder Cappuccino mit Karamell, Vienna, Sienna u.ä. de trinke ich z.B. immer noch viel lieber als den normalen Kaffee……