Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SENSEO TWIST.

Projektinformation SENSEO TWIST

27.07.12 - 10:26 Uhr

von: Skoop

Die SENSEO TWIST als Fotomodel.

Die ersten Online-Reporter haben ihre Kaffeepadmaschinen bereits erhalten und gleich mit dem Testen begonnen.

trnd Online-Reporter Wassermarsch hat sich zunächst etwas Zeit genommen, um sich bei einer Tasse Kaffee mit seinen trnd-Unterlagen zu beschäftigen, während andere trnd-Partner direkt den passenden Platz für ihre neue Kaffeepadmaschine gesucht haben.

fotos_1
fotos_2
fotos_5
fotos_3

Seit ein paar Tagen ist auch unsere SENSEO TWIST Fotogalerie online und die knapp 200 ersten Fotos sind dort zu bestaunen. Vorbei schauen lohnt sich also!

Gelegenheiten die SENSEO TWIST zum Fotomodel zu machen gibts es zu hauf:

Wir laden unsere Freunde zu einer SENSEO Verkostung ein.

Wir präsentieren unsere SENSEO TWIST in ihrer neuen Umgebung.

Wir zeigen unseren Lieblingsbecher und wie wir ihn mit leckerem SENSEO Kaffee befüllen.

Die Fotos laden wir dann ganz einfach via Gesprächsbericht hoch und schon sind sie Teil unserer SENSEO TWIST Fotogalerie.

Tipp: Die Fotos speichern wir dafür am besten im JPG-Format. Außerdem gilt Folgendes:

  • Insgesamt können wir bis zu 5 Fotos in einen Bericht hochladen.
    • Davon darf ein einzelnes Bild nicht mehr als 3 MB haben und alle zusammen sollten 7 MB nicht überschreiten.
    • @all: Schickt uns Eure ersten Fotos! Welche Ideen für ein SENSEO Fotoshooting hättet ihr noch?

      Artikel weiterempfehlen per...
      schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.07.12 -14:09 Uhr

    von: Orbit

    Wow die Bilder versprechen schon ouren Genuß.

  • 27.07.12 -16:26 Uhr

    von: Wassermarsch

    …und der Kaffee schmeckt gerade wieder sehr gut, man muss nur die richtige Sorte wählen. Aber Auswahl gibt es ja genug. Und die Maschine arbeitet verlässlich wie ein Uhrwerk.

  • 27.07.12 -21:59 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    ich habe meine Maschine heute mit in unser Gartenhaus genommen damit ich nicht immer von meinem Liegestuhl aus den weiten Weg ins Haus laufen muss :-) Ein Bild von der Maschine und von meinem Liegestuhl gibt es dann nachher

  • 29.07.12 -00:07 Uhr

    von: MamaCuJ

    In die Fotogalerie klick ich mich regelmäßig rein. Ist immer weider interessant zu sehen, welche Bildideen die Mittester haben.

    Ich finde auch super, dass man in fast jedem Discounter und Supermarkt die Original Senseopads bekommt.

  • 29.07.12 -18:14 Uhr

    von: easymumy

    Hallo!!
    Wer mag kann ja mal folgendes ausprobieren:ein Bonbon von Werters Echten(mit Karamelfüllung,die aus Schokolade:)in die Tasse legen,dann einen Pad nach Wahl einlegen und los;) geht auch mit After Eight sehr gut;)

  • 29.07.12 -21:14 Uhr

    von: jenny2184

    @easymumy, das klingt nach einer super leckeren Idee, die mit dem After Eight werde ich morgen zum Frühstück gleich mal testen :D

  • 29.07.12 -22:03 Uhr

    von: MamaCuJ

    @easymumy: Geht auch gut mit einem Minimarsriegelchen ;)

  • 30.07.12 -09:52 Uhr

    von: Rommie

    Bei Rewe gibts die Senseo Pads grad wieder im Angebot ;-)

  • 30.07.12 -12:00 Uhr

    von: faithy78

    Bei mir ist weder das Trnd Paket noch die Senseo Maschine (wurde umgetauscht, da falsche Farbe geschickt) da. Die falsche Maschine ist am Montag (23.07.) bei Philips wieder eingegangen. Mittwoch habe ich da angerufen, man sagte mir die neue Maschine ist per UPS Express unterwegs. Heute ist immer noch nichts da. Ich find das alles schon sehr ärgerlich…

  • 30.07.12 -12:06 Uhr

    von: Skoop

    @faithy78: Du hast dazu eine eMail von mir in Deinem Postfach!

  • 30.07.12 -13:19 Uhr

    von: CarolinG

    Oh man das klingt ja voll lecker eure Variationen! Ich will auch leckeren Kaffee trinken.

  • 30.07.12 -13:32 Uhr

    von: Bommelfrau

    @easymumy: Hab grad Cappuccino mit einem After Eight ausprobiert :-) )) Danke für den Tipp – schmeckt mir super lecker :-)

  • 30.07.12 -13:33 Uhr

    von: Bommelfrau

    @CarolinG: dir einen rüberschieb

  • 30.07.12 -13:35 Uhr

    von: CarolinG

    @bommelfrau – danke :D

    Was ich gern mache: in Kaffee oder Kakao ein Schluck Bailey´s (natürlich nicht auf Arbeit) das ist auch wahnsinnig lecker!!!

  • 30.07.12 -13:48 Uhr

    von: Bommelfrau

    @CarolinG: Bailey´s klingt auch gut. Wenn es logistisch sinnvoll wäre, würde ich dich zum Kaffee einladen. Aus welchem Bundesland kommst du?

  • 30.07.12 -14:01 Uhr

    von: CarolinG

    @bommelfrau – Sachen, in der Nähe von Chemnitz.

  • 30.07.12 -14:50 Uhr

    von: Bommelfrau

    @CarolinG: Also, wenn du mal in Dresden bist…. :-)

  • 02.08.12 -09:22 Uhr

    von: biomaus

    Bilder von der Maschine und vom Test sind hochgeladen, bin sehr angetan und der Kaffee schmeckt in allen drei Versionen prima!

  • 02.08.12 -11:02 Uhr

    von: frosch00

    Ich habe ganz witzige Bilder von der SENSEO TWIST neben meiner alten Kaffeefiltermaschine geschossen. Der typische alt-gegen-neu Vergleich. Diese folgen im nächsten Bericht.

  • 02.08.12 -11:24 Uhr

    von: Skoop

    @frosch00: Das klingt super, ich bin gespannt auf die Bilder!

  • 02.08.12 -17:49 Uhr

    von: eixen0

    Ich trinke meinen Kaffee nachmittags gerne mit sogenannten Kaffeesirup.
    Kann ich nur empfehlen.
    Ist echt lecker.
    Und es gibt soooo viele verschiedene Sorten…