Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SENSEO TWIST.

Projektinformation SENSEO TWIST

13.08.12 - 10:23 Uhr

von: Skoop

Gesprächsberichte – Basis unseres Projekts mit Philips SENSEO TWIST.

Im SENSEO TWIST-Projekt haben wir als Online-Reporter die wichtige Aufgabe Blogbeiträge und Videos zu veröffentlichen. Dabei müssen wir aber beachten, dass Gesprächsberichte die Grundlage aller trnd-Projekte sind.

Grundsätzlich basiert die Idee hinter trnd auf einer Art Geben und Nehmen: Philips möchte gemeinsam mit uns erleben, wie die neue SENSEO TWIST bei unseren Online-Reportern ankommt und stellten uns dazu über 800 Exemplare der neuen Kaffeepadmaschine zu einem günstigen Pfandbetrag zur Verfügung. Andre, unser Ansprechpartner bei Philips, steht uns zudem im Projekt zur Seite und kümmert sich darum, dass keine Fragen offen bleiben.

Im Gegenzug erwartet Philips natürlich unser Feedback zu seiner neuen Kaffeepadmaschine.
philips-senseo_warum-berichte-wichtig-sind
Unsere Erfahrungen und Gespräche über SENSEO TWIST.

Und das geht nur über Eure Gesprächsberichte: Diese sind enorm wichtig, damit wir Philips am Ende des Projektes berichten können, wie viele Gespräche wir im Rahmen unseres Projektes über die neue SENSEO TWIST geführt haben und wie die Reaktionen unserer Gesprächspartner ausfiel.

trnd steht für Marketing zum Mitmachen, und durch unser gemeinsames Projekt soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen. So wollen wir gemeinsam mithelfen,die SENSEO TWIST unter die Lupe zu nehmen und bekannter zu machen – einfach durch das gemeinsame Ausprobieren mit Freunden, Bekannten und Kollegen.

Tipp:
Tolle Gesprächsberichte können ganz unterschiedlich aussehen:
Ob kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch, Blogpost, Foreneintrag oder Ähnliches. Oder lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik oder individuellen Testergebnissen. Hauptsache sie sind offen, ehrlich und konstruktiv.

Um Gesprächsberichte abzugeben, einfach im Mitgliederbereich auf “Gesprächsbericht schreiben” klicken. Auf jeden Eurer Gesprächsberichte erhaltet Ihr dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort und Wombats.

@all: Mit wem habt Ihr schon über die SENSEO TWIST gesprochen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.08.12 -10:59 Uhr

    von: Lakritz_Bina

    Mit meinen Eltern und meinen Arbeitskollegen, die so nach und nach auf meinen Email-Aufruf reagiert haben. Viele Meinungen gleichen sich, insbesondere was das Design und das Touch Display angeht. :)

  • 13.08.12 -11:37 Uhr

    von: benny_veser

    @skoop: Was ist denn jetzt mit meinem Startpaket??? Ich hab dir auf deine gleich Mail geantwortet, aber seither (02.08.) nichts mehr gehört… Ist meine Antwortmail vielleich bei DIR in den Spam-Ordner gerutscht?

  • 13.08.12 -11:58 Uhr

    von: Skoop

    @benny_veser: Irgend etwas läuft bei unserer eMail-Kommunikation nicht so richtig. Ich habe Dir vergangenen Mittwoch und Donnerstag eine eMail geschrieben. Ist die Adresse in deinem trnd-Profil noch aktuell?

  • 13.08.12 -13:07 Uhr

    von: launy2003

    Mit meinen Eltern, SChwiegereltern, natürlich meinem Mann, meinen Brüdern, meinen Großeltern und mehreren Freunden….

  • 13.08.12 -14:10 Uhr

    von: Bear

    Familie, Freunde, Kollegen. Eigentlich alle die bei uns zu Besuch sind… und mit denen mal so zusammen Kaffee trinkt.

  • 13.08.12 -23:03 Uhr

    von: iris-gabi

    Mit meiner Mutter, meinen Brüdern und deren Frauen. Mit meinen Arbeitskolleginnen und Kollegen.

  • 14.08.12 -00:21 Uhr

    von: Wassermarsch

    Mit Familie, Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen und Zweckbekanntschaften

  • 14.08.12 -01:35 Uhr

    von: Elemente

    Nur kurz beim Vorbeigehen bei einem Shop mit einer Gruppe von Freunden: ”Ach, das ist die neue Senseo im neuen Design!” Doch am Ende ließen wir uns es nicht entgehen es vor Ort genauer anzuschauen. Ich weiß noch, dass besonders das TouchDisplay gefiel. Mal sehen, ob es später auch zu dieser Maschine Prozente oder Aktionen in Amazon geben wird.

  • 14.08.12 -07:36 Uhr

    von: Einceller

    Unsere gesammelten Erfahrungen mit der neuen SENSO TWIST findet ihr hier:

    http://www.andi-sommer.de/trnd/senseo-twist/

  • 14.08.12 -18:34 Uhr

    von: Ray2101

    schade das ich nicht dabei sein konnte! Ich liebe Senseo Kaffee leider ist es mit meinem älteren Model nicht möglich ein Latte Maquiato oder wie man es doch gleich schreibt zu machen…. und auf eine andere Maschine mag ich nicht umsteigen da ich mit der Senseo SEHR zufrieden bin.

  • 14.08.12 -21:49 Uhr

    von: vipque

    Schade, schade, dass ich nur “halb” dabei sein darf, bisher bestaunen zwar Freunde und Familie das Glanzstück in der Küche, aber ich habe keine Pads und kein Testpaket von Trnd mehr abbekommen, deshalb gibt’s momentan keinen Kaffee… ich muss erstmal die Kaffeepads im Supermarkt finden und kaufen…

  • 14.08.12 -23:03 Uhr

    von: AKA80

    natürlich mit Freunden und Verwandten…

  • 15.08.12 -13:25 Uhr

    von: soenje

    Mit meinen Eltern, meiner Schwester, den Eltern meines Freundes, meinen Freunden, Mitbewohnern, Kommilitonen und Kolleginnen.

  • 16.08.12 -20:39 Uhr

    von: aurelia7

    Ich habe mit meiner Mutter, meinem Bruder, meinem Bruder mit Familie, mit Kollegen, Freunden, Sportfreunden und dem Nachbarn gesprochen.

  • 24.08.12 -10:15 Uhr

    von: alterhase

    ich hatte familie freunde bekannte und nachbarn zum kaffeetrinken da
    man hatt sogar eigene pads mitgebracht obwohl ich ja das starterpaket und selber noch 4 pakete gekauft habe (verschieden sorten) aber man meinte sie koenne nicht nur meine pads verwenden wenn sie bei mir schon testen dürften

  • 24.08.12 -11:11 Uhr

    von: Blue_Eyes28

    Ehemann
    Freundinnen mit Männern
    Brüder plus Anhänge ;)
    Mama
    Schwiegermama
    andere verwandte und angeheiratete Familienmitglieder

    noch in der Warteschleife
    Spielgruppenmamas
    Schwägerin und Mann
    meine Nachbarin
    div. Bekannte, Verwandte, Familienmitglieder :) )

  • 10.09.12 -10:43 Uhr

    von: claudibernt

    Freunde Familie, Bekannte, Kollegen, War schwer was los bei uns in letzter Zeit und es sind glaube ich mehrere hundert Kaffeepads durchgegangen. Aber alle waren sich einig : super Kaffee, tolles Design, tolle Technik. Hat mega Spaß gemacht.