Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SENSEO TWIST.

Projektinformation SENSEO TWIST

27.08.12 - 11:18 Uhr

von: Skoop

Philips SENSEO TWIST: Das Wichtigste in einem Satz.

Unser Projekt mit der Philips SENSEO TWIST ist nach ausgiebigem Testen nun fast zu Ende.

Acht Wochen lang hatten wir Zeit, die Kaffeepadmaschine mit all ihren Möglichkeiten und Facetten richtig kennenzulernen: in Sachen Philips SENSEO TWIST macht uns schon lange keiner mehr was vor.

Durch unsere Erfahrungen können wir das Marketing-Team von Philips unterstützen und auf den Punkt bringen, was das Besondere an der Philips SENSEO TWIST ist.

Senseo Twist: Das Wichtigste in einem Satz.

Ihr habt bestimmt tolle Ideen, die Philips SENSEO TWIST in Eurem Freundes- und Familienkreis bekannt zu machen. Fasst doch einfach mal das für Euch Wichtigste an der Kaffeepadmaschine zusammen und formuliert Eure Kernbotschaft.

@all: Wie empfehlt Ihr die Philips SENSEO TWIST in einem Satz an Freunde und Bekannte weiter?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.08.12 -14:50 Uhr

    von: TinaausOWL

    Die Neue Senseo Twist mit tollen Design, praktisches Touch -Display und leichter zu befüllender Wassertank und drüber hinaus macht sie auch noch tollen Kaffee…

  • 27.08.12 -17:41 Uhr

    von: BimmelundBommel

    Wenn nicht jetzt wann dann? Besser kann Kaffeegenuss gar nicht werden…
    Ein muss für jeden der morgens auf seinen Kaffe nicht verzichten will!

  • 27.08.12 -18:33 Uhr

    von: Wassermarsch

    Ganz einfach: TWIST- Technisch Wertvoll Im Schnellverfahren Traumkaffee!

  • 27.08.12 -21:47 Uhr

    von: Grangala

    Die neue verbesserte Senseo Twist im stylischen Design mit Touch-Display brüht Dir Deinen Lieblingskaffee in 30 Sekunden.

  • 27.08.12 -21:53 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    die neue SENSEO Twist mit tollem Design, Touch-Display und einem Britta Wasserfilter!

  • 28.08.12 -10:47 Uhr

    von: Elbehippo

    Kinderleichte Bedienung und qualitativ hochwertiger Kaffee in 30 Sekunden!

  • 28.08.12 -12:19 Uhr

    von: alterhase

    die neue senseo twist in einen neuem coolen design mit touch-display und britta wasserfilter zaubert dir in dreissig sekunden einen hochwertigen kaffee

  • 28.08.12 -12:28 Uhr

    von: Lakritz_Bina

    Die neue Senseo Twist- innovatives Design trifft (Touchdisplay, durchsichtiger Wasserbehälter) auf exklusive Funnktionalität (programmierbare Kaffeemenge, Brita Wasserfilter) !

  • 28.08.12 -17:16 Uhr

    von: Hippiebluemchen

    Ach… diese Testung hätt ich schon gerne mitgemacht, bin ja doch ein Kaffeeliebhaber ;)

  • 28.08.12 -20:29 Uhr

    von: MamaCuJ

    Senseo Twist, guter Kaffee trifft auf freches Design!

  • 29.08.12 -11:02 Uhr

    von: datjabi

    Die neue Senseo Twist hat ein tolles frisches Design, ein modernes Touch Pad und macht in windeseile einen guten Kaffee.

  • 29.08.12 -11:04 Uhr

    von: Nela21

    Die neue Senseo Twist mit modernster Technik, edlem Design und sehr leckerem Kaffee.

  • 29.08.12 -11:07 Uhr

    von: TinaMinK

    Wir benutzen die Senseo Twist jeden Tag und ich möchte diesen kleinen Blickfang einfach nicht mehr missen. Tolles Produkt, tolles Aussehen und wunderbar heißer Kaffee mit leckerer Crema, egal, welche Pads man verwendet.

  • 29.08.12 -11:08 Uhr

    von: ismail027

    Ein echter Kaffeetrinker ( schmecker ) Maschine das jeder haushalt haben muss.

  • 29.08.12 -11:09 Uhr

    von: FloschiG

    Die neue Senseo Twist – innovation und moderne Optik – ein Gerät für jeden Haushalt.

  • 29.08.12 -11:09 Uhr

    von: teejey77

    Würde sie nicht weiterempfehlen sondern die Modelle davor. Sie können das Selbe und sind günstiger.

  • 29.08.12 -11:20 Uhr

    von: Rikishi

    Was ich nur schade finde ist, dass wenn man den Kaffee Knopf drückt und die Klappe noch offen ist, fängt die Maschine einfach an Kaffee zu machen, obwohl der Deckel nicht zu ist. Da hätte mal einen Stop reinmachen sollen….

  • 29.08.12 -11:44 Uhr

    von: aurelia7

    Getestet und für gut befunden! Einfache Bedienung, schneller Kaffee!

  • 29.08.12 -11:57 Uhr

    von: SMaier2109

    heißer kaffee in nicht mal 2 minuten und das von einer maschine die kinderleicht zu bedienen ist und die toll aussieht

  • 29.08.12 -12:13 Uhr

    von: trnd-reporter

    Ideal für den Kaffee zwischendurch – im frischen Design und mit neuen Funktionen!

  • 29.08.12 -12:14 Uhr

    von: JulienTee

    Eine Kaffee-Pad-Maschine, die für einen kleinen Haushalt ideal ist, hat sogar ein modernes Touchpanel, welches wirklich eifnach zu bedienen ist, und sieht bildlich wie eine “Rakete” aus.

  • 29.08.12 -13:41 Uhr

    von: zoni67

    Die neue Senseo im tolles Design und peppigen Farben, mit leichter Handhabung für leckeren Kaffee mit toller Crema.

  • 29.08.12 -15:09 Uhr

    von: marcel121082

    Schneller guter Kaffee klasse Design Daumen Hoch !!

  • 29.08.12 -16:45 Uhr

    von: Burgzauber

    Schnell – einfach – lecker, was soll man noch mehr sagen?

  • 29.08.12 -17:08 Uhr

    von: cateye1967

    Sie ist schön, es geht schnell und schmeckt einfach lecker

  • 29.08.12 -17:21 Uhr

    von: jenny2184

    Super lecker Kaffee in kurzer Zeit aus einer optisch schicken und funktionell einfachen Maschine, einfach klasse.

  • 29.08.12 -17:47 Uhr

    von: kl330

    Ein wenig enttäuscht bin ich von der Maschine schon. Ich finde, dass das Vorgängermodell besser aussieht. Und die Tasse ist immer nur halb voll, auch wenn man die volle Tasse anklickt.

  • 29.08.12 -20:41 Uhr

    von: Gila1984

    Ich kann diese Maschine leider nicht weiterempfehlen, da der Kaffee für mich wie Wasser schmeckt.

  • 29.08.12 -21:27 Uhr

    von: Sue37

    Stylisches Design, schnell, lecker…einfach …gut…

  • 29.08.12 -21:47 Uhr

    von: djmav

    Die neue Senseo Twist mit coolen Disign,touch display und guten Kaffe.

  • 30.08.12 -08:27 Uhr

    von: krissi4

    Moderne Technik mit klasse Design trifft auf lecker Kaffee…

  • 30.08.12 -10:26 Uhr

    von: Starfighter31

    Die Senseo Twist im coolen Design, mit einem modernen Touchpanel und einem herausragenden Kaffeegenuss in nur 30 Sekunden.

  • 30.08.12 -12:05 Uhr

    von: sunsmile85

    Die neue Senseo Twist hat ein tolles stylisches Design und ist sehr einfach zu bedienen. Einen Geschmacksunterschied zum Vorgängermodell habe ich allerdings nicht feststellen können.

  • 30.08.12 -15:50 Uhr

    von: Shivaeye

    Tolles Design, leckerer Kaffeegenuß in Sekundenschnelle. Einfach einzigartig!!!!

  • 30.08.12 -17:41 Uhr

    von: LA_Felidae

    Ich habs nicht mit dem kurz fassen *g*

    Die neue Senseo Twist hat ein super Design mit ner ganz tollen Farbauswahl und wenn du gern mal auf die Schnelle nen leckeren Kaffe möchtest und auch gern mal unterschiedliche Sorten magst, dann ist die für dich genau richtig!

  • 31.08.12 -11:28 Uhr

    von: Dags71

    Die neue Senseo Twist macht es dank dem innovativen Touchpanel und dem ausgeklügelten Design einfach, leckeren Kaffee mit einer tollen Crema in zwei Stärken zu kochen und sieht dabei auch noch gut aus.

  • 01.09.12 -14:12 Uhr

    von: Stange

    Die stylischste Senso die es je gab – in wenigen Sekunden leckeren Kaffee. Dank des Brita Filtersystems schmeckt der Kaffee bei uns wirklich noch viel besser!!!

  • 05.09.12 -23:22 Uhr

    von: Draconibrida

    Super leckerer Kaffee in Sekundenschnelle frisch gebrüht aus der neuen Senseo Twist mit neuem Design, individuell wählbarer Kaffeestärke, Touch-Display und einem Brita-Wasserfilter.

  • 02.10.12 -08:03 Uhr

    von: Anuschke2011

    Ich besitze eine Senseo schon seit 4 Jahren und ich bin begeistert auch wenn es schon ein älteres Modell ist, aber der Kaffee ist immer wieder ein Genuß!

    Und nun mein Tipp an alle die Senseo lieben!

    Es gibt den neuen Senseo-Lunge! Dies Kaffeepads sind der Hammer und ein voller Genuß ist garantiert! Sehr kräftig und aromatisch!

  • 02.10.12 -08:05 Uhr

    von: Anuschke2011

    Sorry ich habe mich verschrieben! Der neue Kaffee von Senseo heisst ” Lungo”!