Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SENSEO TWIST.

Projektinformation SENSEO TWIST

31.08.12 - 10:16 Uhr

von: Skoop

SENSEO TWIST – die Highlights.

Ein Tasse Deines Lieblingskaffees auf Knopfdruck! Unter diesem Slogan haben wir in den vergangenen acht Wochen die SENSEO TWIST getestet.

Dabei konnte wir dank Philips750 Online-Reporter auf ihre Test-Mission schicken. Und das sogar noch vor der offiziellen Markteinführung der SENSEO TWIST.

Die Highlights mit SENSEO TWIST
In den vergangenen 8 Wochen haben wir viel mit der SENSEO TWIST erlebt.

Als Online-Reporter haben wir…

…unsere Erfahrungen miteinander geteilt.
Ob nun zum Thema Design, dem BRITA Wasserfilter oder den verschiedenen SENSEO Kaffeesorten, unsere trnd-Partner haben uns verschiedene Reportageaufträge erteilt, die wir auf vielseitige Art und Weise umgesetzt haben. trnd-Partnerin Pusteblume hat uns auf ihrem Blog von ihren verschiedenen Erfahrungen mit der SENSEO TWIST berichtet. Und uns zudem ganz hervorragendes Bildmaterial geliefert! Vielen Dank dafür!

…Regie geführt und gefilmt.
Insgesamt haben unsere Online-Reporter beinahe 50 Videos zur SENSEO TWIST gedreht, die wir nun auf Youtube finden können. Beeindruckend!

…die SENSEO TWIST mit auf Reisen genommen.
Ob im Strandurlaub, auf dem Mittelalterfest oder in den Alpen – unsere SENSEO TWIST hat sich in jeder Umgebung als nützlicher Alltagsbegleiter bewiesen. Das zeigt auch unsere prall gefüllte Fotogalerie.

Nebenbei haben wir auch noch…

…leckere Rezepte ausprobiert.
trnd-Partnerin khermeth zum Beispiel hat uns passend zur Sommerhitze der vergangenen Wochen ein leckers SENSEO Eiskaffee-Rezept zukommen lassen, das wir begeistern ausprobiert haben und zu dem sich zahlreiche weitere Rezeptvorschläge gesellten.

…unsere Ideen zum Produkt und der Marke SENSEO gesammelt.
Wir haben diskutiert: Was halten wir von dem neuen SENSEO Logo? Und wie sollte eine Milchtanklösung für die SENSEO TWIST aussehen? Recht eindeutig waren die Ergebnisse: die meisten trnd-Mitglieder sind vom neuen SENSEO Logo begeistert und stimmten für eine integrierte Milchtanklösung. Echtes Marketing zu mitmachen!

…gefragt und gelernt.
Auf dem Projektblog haben wir uns rege zu den verschiedensten Themen ausgetauscht. Offene Fragen hat uns dabei Andre, unser Ansprechpartner bei Philips, beantwortet, der für uns immer ein offenes Ohr hatte.

Und das Wichtigste:

Wir haben unseren ganz individuellen Lieblingskaffee zubereitet und dabei jede Menge Spaß gehabt.
Beim Schreiben und vor allem beim Lesen der vielen tollen Blogbeiträge zum Beispiel! Oder beim Drehen der spannenden Videobeiträge, beim Testen des Geräts mit Familie und Freunden oder vielleicht doch einfach bei einer entspannten Tasse Kaffee zu Hause auf dem Sofa.

Vielen Dank!

An dieser Stelle erst einmal danke schön an Andre, unseren Ansprechpartner bei Philips: Danke, dass Du das Projekt möglich gemacht hast und uns die Testgeräte zur Verfügung gestellt hast.
Ganz herzlich möchte ich mich nun aber bei all den fleißigen Blogautoren, Kaffee-Kameramännern und –frauen und Crema-Forschern bedanken – bei Euch! Es hat richtig Spaß mit Euch gemacht und war für mich super interessant und spannend. Danke!

Beste Grüße aus der trnd-Zentrale,
Euer Skoop

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.08.12 -12:34 Uhr

    von: Lakritz_Bina

    Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ich daran teilnehmen durfte und so zu einer schönen neuen Padmaschine gekommen bin. Sie ist wirklich ein kleines Highlight bei mir im Büro. :)

  • 31.08.12 -21:27 Uhr

    von: Grangala

    Ich möchte mich bei Philips, Andre, Skoop und Trnd bedanken das ich an diesem super tollen Projekt teilnehmen durfte.
    Das hat soviel Spaß gemacht und ich habe ganz viele neue Sachen gelernt und ausprobiert.
    Toll das sogar ein Kaffe Foto sogar in der Abschulß-Collage drin ist.
    Ich bin richtig traurig das das Projekt schon wieder vorbei ist.
    Danke an das ganze Team das diesen Produkttest ermöglicht hat.

  • 31.08.12 -21:48 Uhr

    von: Wassermarsch

    War wirklich eine tolle Sache, hier mitmachen zu können und der Kaffee schmeckt mir bestimmt in einem Jahr immer noch gut, allein der vielen Sorten wegen. Aber ein paar Favoriten unter den Pads habe ich schon ausgemacht. Doch mit Sicherheit kommen noch ein paar weitere dazu!
    Viel Spaß den Behaltern mit ihrer Senseo, es wird wohl keiner bereuen!

  • 01.09.12 -18:52 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    auch ich möchte auf diesem Wege an alle Beteiligten DANKE sagen! vielen Dank das ich bei dem tollen Projekt mitmachen durfte!!! Die Maschine ist wirklich super und macht sich super in meiner neuen Küche :-)

  • 01.09.12 -20:13 Uhr

    von: fienchen75

    auch von mir danke daß ich dabei sein dürfte!es war interessant und hat richtig spaß gemacht mit euch zu testen!
    sie maschine bleibt natürlich bei mir,denn sie paßt super in meine küche und hat mich echt total überzeugt!

  • 02.09.12 -16:59 Uhr

    von: Bommelfrau

    Natürlich auch von mir ein großes Dankeschön an trnd – besonders an skoop -, und an philips, dass ich beim Testen mitmachen konnte. Es hat wirklich Spaß gemacht und war eine ganz neue Erfahrung für mich. Die Senseo hab ich behalten, weil sie mir gut gefällt und ich sehr mit ihr zufrieden bin. Mir schmeckt der Kaffee einfach gut. Das war mein allererstes Projekt, an dem ich mitgemacht habe und freue mich schon auf das nächste Projekt. Also, vielen lieben Dank!!!

  • 02.09.12 -22:05 Uhr

    von: yvi583

    Von mir auch ein RIESEN Dankeschön. Es war ein wirklich tolles Projekt und sehr interessant noch dazu. Ich liebe die neue Maschine und bin wirklich sehr froh das ich sie auf Herz und Nieren testen durfte, danke.

  • 03.09.12 -09:16 Uhr

    von: Skoop

    @Grangala: Wow, vielen Dank für das Lob. Mir hat das ganze Projekt auch riesigen Spaß gemacht, gerade wenn so tolle Berichte, Reportagen und Fotos von den trnd-Partner eintrudeln wie in diesem Fall. Freue mich auf alle kommenden Projekte mit euch!

  • 03.09.12 -12:58 Uhr

    von: launy2003

    Ich bedanke mich auch bei euch allen. Das Projekt hat wirklich Spaß gemacht und ich weiß nun auch wie man einen Blog anlegt und postet….:-) Auch ein Bild von mir ist in derAbschlusscollage-DANKE! Sonnige Grüße

  • 03.09.12 -17:37 Uhr

    von: LA_Felidae

    Es war wirklich ein tolles Projekt! So schön es ist auch Kleinigkeiten testen zu können, aber so ein tolles Gerät ist wirklich der Hammer! Ich freu mich so rießig, denn ohne euch und dieses Projekt hätte ich meinen Mann NIE im Leben zu einer Padmaschine überreden können! Aber jetzt hat die alte Filtermaschine ausgedient und die Senseo ist einfach wunderwunderschön :)

  • 04.09.12 -23:22 Uhr

    von: MamaCuJ

    hat mir wirklich viel Spaß gemacht das Projekt und meine Senseo die bleibt bei mir!

  • 05.09.12 -20:48 Uhr

    von: jenny2184

    Es war ein super Projekt, es hat super viel Spass gemacht zu testen und die erfahrungen weiter geben zu können.
    Die gute alte Filtermaschine kommt jetzt nur noch zu großen Feiern zum Einsatz. Im gewöhnlichen Alltag ist unsere Senseo Twist fest integriert.
    Ich bedanke mich vielmals dabei gewesen zu sein.

  • 07.09.12 -08:39 Uhr

    von: elPit

    Danke das es die Möglichkeit gab, die neue SENSEO-Kaffeepadmaschine zu testen.
    Solche Projekte kann und soll es ruhig öfters geben :-)
    Ich freue mich sehr über meine neue SENSEO-Maschine; da ich mit einer der ersten war, der sich damals die erste SENSEO-Maschine gekauft hat, war es nun Zeit für etwas Neues ;-)

  • 12.09.12 -14:06 Uhr

    von: HoschiD

    Es war eine schöne und vor allem leckere Aktion – danke, dass ich mitmachen durfte. :)